Müde starrte ich durch das Fenster unseres Wohnzimmers. Es war schon ziemlich spät geworden. Nur die Sterne und der Mond erhellten diese düstere Nacht. In Gedanken versunken wieso diese rote Meute in unserer Stadt war und was wohl ihr Ziel wäre, riss mich Parker aus meinen Gedanken. "Ich glaub ich hab da was!" rief er mir vom Sofa aus zu. Nachdem wir uns in der Halle wie Löwen angebrüllt hatten, beschlossen wir gemeinsam Information über die Spiders rauszufinden. Zack hatte zwar erwähnt, dass sie sich eher verdeckt bewegten und noch nie aufgefallen waren, aber davon liesen wir uns nicht beeinflussen. Wir konnten noch nicht einstufen wie gefährlich sie waren und das war ein Problem. Parker hatte seine Wolfs zurückgepfiffen und auch ich hatte die Eagles nach Hause geschickt. Mo und Amber waren mit zu Elly gefahren, ihr Vater war Arzt und konnte sich am besten um die beiden kümmern. Nur Jeremy als Oberhaupt der Black Wolfs und ich als das der Wild Eagles waren zu mir gefahren. Ich löste mein Blick vom Fenster und blickte auf den Laptop den er mir entgegen gestreckt hatte. Meine Augen weiteten sich augenblicklich. "Erkennst du jemanden ?" Fragte Jeremy mich und zog seine rechte Augenbraue hoch. "Das ist unmöglich..." murmelte ich ungläubig und konnte meinen Blick einfach nicht von dem Foto lösen. "Nathalie rede endlich!" brummte er und sah mich eindringlich an. "Das ist.. Liam.." sagte ich endlich und schüttelte den Kopf. "Okay, Liam, Liam wer ?" Harkte Parker nach und stellte den Laptop auf dem Sofa ab. "Liam O'Brian. Er, er war mal einer von uns..." erzählte ich und lief wieder zum Fenster. "Ehemaliges Mitglied also und wieso habt ihr ihn verstoßen?" Jeremy stand von dem Sofa auf und folgte mir auf die Terrasse. Ich hatte mir bereits eine Zigarette angezündet und hielt ihm meine Schachtel hin. Wortlos nahm er sich eine und sah mich erwartungsvoll an. "Er hat gegen Regeln verstoßen" sagte ich knapp. Ich wollte einfach nicht an die Zeit zurückdenken, als er noch einer von uns war. Ich hatte diesen Abschnitt meines Lebens in meinem tiefsten Inneren vergraben. "Willst du nicht ran gehen?" Fragte Parker plötzlich. Ich war so in Gedanken versunken, dass ich einige Sekunden brauchte um zu verstehen wovon er sprach. Mein Handy klingelte. Ich nahm es aus meiner Tasche und hob ab. "Was gibt's ?" fragte ich und drückte meine Zigarette im Aschenbecher aus. Jeremy sah mich fragend an und so stellte ich auf Lautsprecher "Wir haben da was gefunden. Aber Nath... setz dich erst bevor du dir die Bilder ansiehst." Sagte Elly nervös. Ich sah kurz zu Jeremy welcher mir einen fragenden Blick zuwarf. "Wenn es um Liam geht... Wir haben schon rausgefunden das er was mit den Spiders zu tun hat" versuchte ich so standhaft wie möglich zu klingen. Kurz war es still. Ich denke Elly hatte mit meiner Reaktion nicht gerechnet. "Eh ja gut, okay. Also, er ist der Kopf der Bande... Aber das ist noch nicht alles, ein Typ namens Conner Brightwood sitzt ebenfalls in der Führungsposition." erzählte sie. Jeremy zog scharf die Luft ein. "Warte wer ?!" fragte er etwas lauter. "Conner Brightwood, er und Liam haben sich allem Anschein nach im Knast kennengelernt." antwortete sie und diesmal war ich es die ihn fragend ansah.
DU LIEST GERADE
Der Feind an meiner Seite
Teen FictionWild Eagles. Black Wolfs. Zwei verfeindete Gangs die nun vor einer gemeinsamen Aufgabe standen: Die Roten Teufel aus der Stadt zu jagen. _________________________ Storyausschnitt: [...] "Nathalie!" Schrie er und kam einige Schritte auf uns zu. "Was...