Langsam öffnete ich meine Augen. Die Sonnenstrahlen die durch das große Fenster fielen blendeten mich. Ich wollte mich aufsetzen, doch ein stechender Schmerz durchfuhr meinen Körper. "Fuck !" ich biss mir vor Schmerz auf die Lippe. "Sie ist wach!" hörte ich Elly sagen. Langsam sah ich mich in dem Raum um in dem ich mich befand. Es war nicht mein Zimmer gewesen, die Farben waren viel zu grell. In einer Ecke des Zimmers sah ich Elly stehen. Sie lachte mich an und kam direkt auf mich zu. Hinter ihr ging die Tür etwas weiter auf und zum Vorschein kamen Cole, Zack und Jeremy. Wieso waren die alle hier ? "Wie fühlst du dich ?" Elly sah mich besorgt an. "Gut denke ich" verlegen lächelte ich. "Du hast uns solche Angst gemacht." Cole stellte sich auf die linke Seite meines Bettes. Und dann fiel es mir auf. Ich war im Krankenhaus. So langsam kam mir auch wieder in den Sinn was geschehen war. Liam. Scheiße wo ist der drecks Kerl überhaupt? Ich nahm die Decke ein Stück hoch und sah auf den Verband um meinen Bauch. Das würde er noch bereuen. "Nathalie entspann dich erstmal. Komm runter. Wir kriegen den Bastard noch" Zack versuchte mir gut zu zureden. Man konnte mir wohl meine Anspannung ansehen. "Wo ist meine Mom ?" unsicher sah ich in die Runde. Hatte sie was mitbekommen ? Bitte nicht. Sie würde das alles hier gar nicht verstehen. Sie war viel zu sensibel. "Draußen. Sie steht noch unter Schock" erzählte Jeremy. "Könnt ihr sie holen, bitte ?" Ich sah Elly an. Sie nickte. Cole und Zack gingen mit ihr. "Wo ist er ? Wieso habt ihr ihn gehen lassen?" fragend sah ich Parker an. Wie konnten sie nur dieses Monster da weiter draußen rum laufen lassen ? "Nathalie, wir hatten Sorge um dich. Miles und Cole haben ihm gesagt, er solle sich verpissen. Danach mussten wir dich erstmal versorgen lassen. Und deine Mutter mussten-" er versuchte mir zu erklären was gewesen war, doch ich unterbrach ihn. "Sie hat es gesehen ?" mein Blick war starr auf die Wand vor mir gerichtet. Wie sollte ich ihr das bloß erklären ? "Hey, alles okay. Wir haben das geregelt. Es war ein Bandenstreit ausgebrochen. Sie weiß nichts wegen O'Brian." Parker kam meinem Bett etwas näher. Sie hatten ihr nichts erzählt. Mir war nach diesen Worten wirklich ein Stein vom Herzen gefallen. Ich konnte das Leben meiner Mutter nicht noch schwerer machen als es war. Sie hatte so sehr unter dem Verlust meines Bruders gelitten. Und genau der Mensch, der mir meinen Bruder nahm, hätte mich beinahe auch getötet. Zum zweiten mal. "Er hat Tayler getötet..." flüsterte ich eher zu mir selbst. Jeremy sagte nichts. Ich wüsste an seiner Stelle auch nicht was ich hätte sagen sollen. Vielleicht hatte er mich auch gar nicht gehört. "Danke." ich sah zu ihm auf. Er war so schnell da gewesen. Ich weiß nicht was noch alles passiert wäre, hätte Liam diese verdammte Tür aufbekommen. Er nickte einfach und sagte noch immer nichts. Wo war seine große Klappe geblieben ? So still kannte ich ihn gar nicht. "Nathalie, Schatz, wie geht es dir ?" meine Mutter stürmte durch die Tür und nahm mich vorsichtig in den Arm. Mein Bauch schmerzte, aber ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen. "Alles okay Mom, mir geht's gut." lächelte ich sie an, als sie mich los lies. "Worum ging es denn diesmal ?" fragend sah sie mich an. Wenn ich nur wüsste, was ich sagen sollte. Denk nach Nathalie, denk nach verdammt. Meine Mutter zog eine Augenbraue hoch. Hilfesuchend sah ich zu Elly.
DU LIEST GERADE
Der Feind an meiner Seite
Teen FictionWild Eagles. Black Wolfs. Zwei verfeindete Gangs die nun vor einer gemeinsamen Aufgabe standen: Die Roten Teufel aus der Stadt zu jagen. _________________________ Storyausschnitt: [...] "Nathalie!" Schrie er und kam einige Schritte auf uns zu. "Was...