Kapitel 4

134 4 0
                                    

Die Party war noch immer im vollen Gange, was die Suche nach Jeremy ziemlich erschwerte. Obwohl ich an so vielen Leuten vorbei schlich, konnte ich keinen sehen der den Black Wolfs angehörte. Erst als ich im 2. Stock des Hauses ankam, hörte ich etwas. Ich hörte Zack und Jeremy. Und genau dann fing mein Armband an zu blinken. Fuck. So schnell ich konnte lief ich den Flur entlang und erst jetzt bemerkte ich, wie viel ich eigentlich getrunken hatte. An der 4 Tür auf der rechten Seite des Ganges wurde ich fündig. "Miles, lass mich da sofort rein!" Er stand vor der Tür und sah überrascht zu mir runter. "Vergiss es kleine" lächelte er mich arrogant an. Gerade als ich was sagen wollte, hörte ich wie etwas zu bruch ging. Ich fackelte nicht lange und rammte Miles mein Knie in den Bauch. Als ich durch die Tür stürmte, stand ich in Scherben und zerbrochenen Möbelstücken. Die beiden hatten den kompletten Raum zerlegt. Zack lag mit einer geplatzen Schläfe auf einen zerbrochenen Tisch. Und Jeremy stand mit einer geplatzen Lippe und geballten Fäusten direkt vor ihm. "Was soll der scheiß Parker!" wütend stellte ich mich zwischen die beiden. Jeremy fing verächtlich an zu lachen. "Was der scheiß soll ? Das frag ich dich, Cooper!" er kam mir ein paar Schritte näher und sah mich mit hasserfüllten Augen an. "Einer deiner verdammten Eagles hat Logan angegriffen!" Seine Stimme bebte, es lag purer Hass in ihr. Ich würde wahrscheinlich genauso reagieren. Aber was sollte ich dazu sagen ? Zack war in der Zwischenzeit aufgestanden. Jeremy ging direkt wieder auf ihn zu, doch ich stoppte ihn. "Zack, geh nach Hause. Wir reden morgen" wies ich ihn an und er nickte. Das hier war einzig und allein Jeremys und meine Angelegenheit. "Miles, geh zu den anderen" rief Jeremy ihm zu als er durch die Tür blickte. Jetzt waren wir also ganz allein. "Hör zu-" fing ich an, doch Jeremy unterbrach mich. "Jetzt pass mal gut auf Cooper, wir haben eine Vereinbarung und an die habt ihr euch nicht gehalten. Zack oder wie auch immer, hat das abgefangen, was dein anderer Eagle ausgelöst hat!" Er kam mir bedrohlich nahe und sah mich eindringlich an. "Ich weiß, ist scheiße gelaufen" sagte ich und fuhr mir durchs Haar. So langsam kam der Alkohol wieder durch und mir wurde schwindlig. Ich ging zu einem der letzten Stühle die heil geblieben waren und setzte mich. "Was ist los Cooper ? Zu viel Verantwortung für dich ?" Jeremy kam langsam auf mich zu und lachte. "Halt dein verdammtes Maul Parker. Tut mir leid was Cole getan hat, er war viel zu betrunken. Ich klär das noch mit ihm" in meiner Stimme lag Wut. Wut auf Cole, weil er an dieser Situation schuld war und vor allem war ich wütend, weil ich nicht wusste, wie ich jetzt reagieren sollte. Abschätzend sah Jeremy mich an während ich meine Zigaretten aus dem BH zog. Ich hielt sie ihm hin, er nahm eine und setzte sich mir gegenüber. "Das darf nie wieder vorkommen Cooper, sonst kann ich für nichts garantieren." sagte er relativ ruhig und blies den Rauch in meine Richtung. "Also ist die Sache erledigt ?" fragte ich ihn. Ich hoffte es wirklich, noch mehr Stress zwischen den Black Wolfs und den Wild Eagles könnten beide Seiten nicht gebrauchen. "Mehr oder weniger" er zuckte mit den Schultern. Ich atmete laut aus. Dann nickte ich ihm zu, stand auf und ging.

 Der Feind an meiner SeiteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt