Es hatte eine Weile gedauert bis ich unbemerkt an den Krankenschwestern und Ärzten vorbeigeschlichen war. Doch ich hatte es irgendwie bis auf die Straße geschafft. Beim rausgehen hatte ich bereits Elly angerufen und sie gebeten mich abzuholen. Sie war nicht besonderns begeistert gewesen, aber umstimmen lies ich mich natürlich nicht. Als ich ihr Auto sah ging ich auf sie zu und stieg ein. Kopfschüttelnd sah sie mich an, fuhr aber dann doch wortlos los. Sie wusste genau, dass sie eine Diskussion verlieren würde. "Wir fahren zu den Wolfs." ernst sah ich sie an. "Was ist denn überhaupt los ?" fragend sah sie in meine Richtung, blickte dann aber wieder auf die Straße. Tja wenn ich das wissen würde, dann wäre ich wohl noch im Krankenhaus und würde eine Runde schlafen. "Parker plant was, er hat mit Logan gesprochen. Er lag in meinem Zimmer" erzählte ich stumpf. Leicht nickte sie mit dem Kopf. Ich war verwundert, dass sie nichts dazu sagte. Elly war der neugierigste Mensch den ich kannte und jetzt sagte sie rein gar nichts. Da stimmte was nicht. Abschätzend sah ich sie an und dann fiel es mir auf. Sie biss sich auf ihre Lippe. Das tat sie immer wenn sie nachdachte und sich unsicher war. "Du wirst doch wohl keine Geheimnisse vor mir haben." streng sah ich sie an. Ihre Hände verkrampften sich. Sie drückte das Lenkrad so fest, dass ihre Fingerknöchel ganz weiss wurden. "Parker kennt diesen Connor." sagte sie leise. "Die beiden waren einst wie Brüder. Ihre Väter führten ein Unternehmen zusammen." fuhr sie fort. Verwirrt sah ich sie an "Wie jetzt ?". "Als sie sich zerstrittenen schworen die Brightwoods den Parkers Rache. Und siehe da, hier ist sie." sie hielt den Wagen an. Dann war Connor Brightwood hier um das Unternehmen der Parkers zerstören ? Aber was hatte Liam damit zu tun ? "Weißt du auch weswegen sie sich zerstritten hatten ?" Ich spielte mit meinen Händen. "Nein. Parker hatte das Thema nur Grob angeschnitten." antwortete sie mir. "Wieso arbeiten sie zusammen ? Liam und er ?" ratlos sah ich ihr in die Augen. Was sollte das bringen ? Ich meine, was hatte Liam denn mit einer Meute zu tun, die die Geschäfte der Parkers ruinieren wollte ? Sie hatten doch beide ganz andere Ziele, oder nicht ? "Liam kennt unser Team. Unsere Vorgehensweisen. Die Posten, den Handel, die Kämpfe. Er weiß alles über uns. Connor zieht daraus Gewinn. Er weiß wie wir aufgestellt sind. Und wenn er beide Gangs aus der Stadt vertreiben kann, dann hätte sein Dad wieder freie Bahn. Deine Mom ist doch auch Unternehmerin." laut atmete sie aus. Die Red Spiders hatten uns also in der Hand. Sie wussten wie wir agieren. Sie wollten die Geschäfte unserer Eltern übernehmen. Ihr eigenes Business daraus machen. Ich würde ja sagen, dass sie das vergessen konnten, nur besaßen sie bereits die größte Waffe die uns aufhalten konnte. Ein ehemaliges Mitglied, dass uns verraten hatte. Liam hatte uns alle ans Messer geliefert. Er wollte mir meine zweite Familie nehmen und Conner meiner Mutter den Job und meiner Gang ihr zu Hause. Jetzt machte alles einen Sinn. Sie wollten uns auslöschen, denn sie wollten hier allein Regieren. "Und was hat Parker jetzt vor ?" mit hochgezogener Augenbraue sah ich zu Elly. "Er will sie umstimmen, sie aufhalten. Keine Ahnung, was genaueres hat er nicht gesagt..." ihre Stimme war fast nur ein flüstern. Sie hatte Angst vor meiner Reaktion und das auch zurecht. Ich konnte es nicht leiden, wenn Entscheidungen ohne mich getroffen wurden. Und scheinbar wusste jeder bescheid außer mir. "Ich muss mit ihm reden. Er kann das nicht einfach so alleine entscheiden!" Stur und leicht wütend sah ich aus dem Fenster. Parker hatte doch gar keine Ahnung wozu diese Leute fähig waren. Was könnte er denen denn bieten ? Wenn sie die Geschäfte übernehmen wollten, dann gab es sowieso nichts was die besänftigen würde. Ellys unsichere Worte rissen mich aus meinen Gedanken. "Dafür ist es zu spät. Er ist schon da."
DU LIEST GERADE
Der Feind an meiner Seite
Genç KurguWild Eagles. Black Wolfs. Zwei verfeindete Gangs die nun vor einer gemeinsamen Aufgabe standen: Die Roten Teufel aus der Stadt zu jagen. _________________________ Storyausschnitt: [...] "Nathalie!" Schrie er und kam einige Schritte auf uns zu. "Was...