Kapitel 13

102 1 0
                                    

"Haltet euch zurück. Sie dürfen uns auf keinen Fall entdecken." flüsterte ich zu James und Cole. Nachdem wir Amber und Mo versorgt hatten, wollte ich mir die Situation aus der Nähe ansehen. Zack und Elly waren in der Halle geblieben. Eine ganze Weile hatten wir in der Nähe des Parks gesessen und jeden Schritt beobachtet den die rote Meute machte. Es waren zu viele um einzugreifen. Und so lange wir die Situation nicht überblicken konnten, würde ich die Eagles auch nicht losschicken. Das Risiko wäre einfach zu hoch. "Nathalie, ist das nicht-" "Miles." Unterbrach ich James. Drei dieser roten Gestalten hatten ihn gefesselt und brachten ihn zu eine Gruppe anderer rote. "Oh sieh mal einer an. Ein Wolf." Sagte der größte von ihnen und faste Miles unter sein Kinn. "Ihr Bastarde!! Was wollt ihr?!" brüllte Miles ihn an. Der große Typ lachte nur und deutete mit einem Handzeichen auf zwei andere Mitglieder der roten die hinter Miles standen. "Kümmert euch darum" sagte der Typ und ging. Schneller als ich überhaupt gucken konnte, schlug die Gruppe auf Miles ein. Richtig feige Bastarde! Er konnte sich nicht wehren. Seine Hände waren noch hinter seinem Rücken gefesselt. "Kommt mit." wies ich James und Cole an. Gerade als ich abrücken wollte, ertönten zwei Schüsse. Ich hielt in meiner Bewegung inne. "Verpisst euch!!" Brüllte eine mir bekannte Stimme. Es war Parker. Ich sah wie er und eine Gruppe der Wolfs auf Miles und die Roten zuliefen. Es fielen noch weitere Schüsse. Einer nach dem anderen ging zu Boden. Um Miles lagen nur noch Leichen. "Miles, Hey wach auf" Parker drehte Miles vorsichtig um und versuchte ihn hochzuheben. "Komm, Komm mein Junge" Jeremy stütze Miles. Sie hatten ihn echt übel zugerichtet. "Wir sollten gehen" flüsterte Cole. Und er hatte Recht. Uns sollte hier lieber niemand sehen, es würde nur übel enden. Wir schlichen langsam aber sicher zurück zu meinem Auto. Ich hatte es ein paar Straßen weiter geparkt. "Scheiße man. Was war das gerade ?" Cole fuhr sich nervös durch die Haare. Ich wünschte ich hätte darauf eine Antwort. Ich wusste nicht wieso die hier waren. Alles was ich wusste war, dass sie gerade dabei waren unsere Stadt kurz und klein zu schlagen"Ich habe keine Ahnung" sagte ich zu Cole und schmiss den Motor an. "Habt ihr gesehen was die mit Miles angestellt haben ? Und habt ihr gehört was sie sagten ? Sie hatten ihn einen Wolf genannt." James klang ziemlich aufgebracht. "Stimmt, sie wussten wer er war..." erwiderte ich nachdenklich. Woher hatten die gewusst, dass Miles zu den Black Wolfs gehörte ? Kannten die sich ? Wenn das Parkers Schuld war, dass diese Idioten in der Stadt waren, dann würde ich ihn höchstpersönlich umbringen!

 Der Feind an meiner SeiteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt