...Wir waren oben, ich rannte ins Zimmer als plötzlich ein Teil des Bodens nachgab und mein Fuß in ein Loch rutschte "Catherine!" Rief Hektor und kam geeilt.
"Pshh, mir geht's gut" sagte ich leise "hilf mir mein Fuß da raus zu kriegen".
Er nickte "okay".
Er nahm meine Hand und zog mich hoch aber mein Fuß war eingeklemmt, er steckte in dem Loch fest, Hektor versuchte es immer und immer wieder, ich ließ ihn los und setzte mich. Er schaute mich verwirrt an "was machst du?"
"Versteckt dich irgendwo und komm auf keinen Fall raus, verstanden?" Sagte ich und schaute ihn direkt an.
Er schüttelte den Kopf "das kannst du vergessen!"
"Sie werden mir nichts tun, ich bin Sams Frau, aber du bist in ihren Augen einfach eine unwichtige Person. Dich werden sie töten, also verschwinde endlich!" Knurrte ich.
Er schüttelte den Kopf und fing an zu weinen, er setze sich vor mich "nein, ich werde dich nicht zurück lassen".
Ich versuchte nach ihm zu greifen, er rutschte ein Stück weg "komm her du verfluchter Idiot!" Sagte ich wütend und schlug nach ihm. Ich hielt inne als ich sie die Treppen hoch kommen hörte, ich schaute Hektor flehend an "bitte!" Flüsterte ich.
Er schloss die Augen und schüttelte den Kopf. Das war echt süß das er nicht gehen wollte aber hier ging es um Leben und Tod und jetzt war... er so gut wie Tod und ich vielleicht auch.
"Na sieh mal an" sagte eine mögliche stummer hinter uns.
Ich drehte mich zu ihm, Justin schaute mich wütend an, ich atmete erleichtert aus "wenn du wüsstest wie glücklich ich gerade bin dich zu sehen" sagte ich.
Hektor öffnete seine Augen "Oh Gott sei dank".
Justin verschränkte die Arme "nichts da, ihr habt euch einfach beide raus geschlichen. Was hättest du gemacht wäre jetzt nicht ich und die Jungs aufgetaucht, sondern jemand anderes, hm?"
Ich verschränkte verärgert die Arme "nichts" sagte ich beleidigt "ist doch garnichts passiert".
"Nichts passiert? sie mal wo dein Fuß steckt" sagte er und zeigte drauf "sei glücklich das nicht der ganze Boden unter dir eingekracht ist" sagte er sauer, Er drehte sich um "Bill komm hoch" rief er. Er drehte sich wieder zu uns "und du wartest im Wagen" sagte er zu Hektor.
Der schaute kurz zu mir rüber, ich nickte daraufhin stand er auf und lief runter. Justin ging vor mir in die Hocke "zeig mal her" sagte er verärgert und drehte mein Gesicht zu sich.
Ich wich zurück "was machst du da? Es ist nur mein Fuß".
Er hob eine Augenbraue "Nein ist es nicht" er fasste mir an die Stirn und zeigte mir seine Hand, sie war voller Blut "was?" Ich fasste mir ebenfalls hin und betrachtete meine Hände "hä? Wann ist das passiert, ich habe nichts gemerkt" sagte ich geschockt.
Bill kam hoch "hey Catherine" sagte er, als ich mich umdrehte sagte er "heilige Scheisse was ist den mit dir passiert?"
Ich zuckte mit den Schultern "keine Ahnung, ich hab das selber nicht gemerkt".
"Du musst sie hochheben und ich Versuch solang ihr Fuß irgendwie da rauszubekommen" sagte Justin.
Bill hob mich hoch und Justin betrachtete mein Bein "also Sam lebt noch" sagte ich und spitzte meinen Mund.
Justin hob seinen Kopf "woher willst du das wissen?"
"Weil seine Leiche nicht hier ist, außerdem haben wir vorhin einen Überlebenden von denen befragt" sagte ich.
Er machte an meinem Fuß weiter "wir reden später darüber" sagte er knapp.
Ich schaute zu Bill hoch, er zuckte mit den Schultern. Nach zwanzig Minuten war mein Fuß wieder draußen "geh mal raus Bill, wir komme gleich" sagte Justin.
Bill nickte und lief raus, ich schaute Justin fragend "was ist?"
Er beugte sich vor und sprach so leise das nur ich es hören konnte "ich werde dir jetzt etwas sagen aber versprich mir das du nichts dazu sagst, du bleibst still und tust so als ob dieses Gespräch nie stattgefunden hat verstanden?" Ich nickte...
DU LIEST GERADE
You can never escape from me 2
Mystery / ThrillerWie man schon am Namen erkennt, ist das der zweite Teil, also am besten den ersten Teil zuerst lesen. Der heißt fast genauso. "You can never escape from me". (: Catherine steht schon wieder vor einer großen Aufgabe in ihrem Leben. Gerade wo sie denk...