38. Kapitel 'Notaufnahme'

11.8K 490 71
                                    

...Er lachte leicht "mach dir keine Sorgen, das ist nur eine Platzwunde".

"Kannst du mich kurz runter lassen?" Fragte ich. Er war verletzt, ich wollte nicht das er sich unnötig anstrengte und mich trug.

Er hob eine Augenbraue "wieso?"

"Ich will ein bisschen laufen und die zeigen wo er ist" sagte ich.

Er blieb stehen "das kannst du auch von hier oben, sag mir einfach wo ich hin soll".

Ich seufzte 'typisch Sam' er wusste ganz genau wieso ich runter wollte "na gut, wir müssen uns beeilen. Ich will nicht das er stirbt".

Er lief los "oke, wohin?"

Ich zeigte nach vorne "den Flur gerade aus, rechts und dann die dritte Tür links".

Sam lief schneller "Justin und du da hinten" Rief er "kommt mit, ich brauch eure Hilfe".

Wir kamen bei dem Raum an, die Tür stand noch offen. Ich zappelte hin und her, bis mich Sam endlich los ließ "Schatz!" rief er mir noch hinterher.

Ich rannte rein und schaute mich in den dunklen Raum um. Er saß in der Ecke, ich rannte zu ihm hin "Hey" ich schlug ihm auf die Backe "wach auf!"

Sam kam wütend ins Zimmer "verdammt Catherine!" Zischte er und kniete sich neben mich, er fasste ihm an die Halsschlagader "du kannst mir doch nicht einfach aus den Armen springen und hier reinrennen!" Meckerte er mich immer noch an.

Ich rollte mit den Augen "ja, ja, lebt er?"

Er schaute mich böse an "ja tut er, aber wer weiß noch wie lange. Er wurde drei..." Er nahm sein Handy raus und leuchtete ihm ins Gesicht "warte mal... das ist Gorilla" sagte er "Justin komm her, guck ihn dir an".

'Gorilla?' Justin kam "das sieht echt übel aus" er zog sein Oberteil aus "drück ihm das auf die Wunde, die hier ist die schlimmste die anderen sind nicht so gefährlich".

Sam drückte es auf die Wunde, Justin nickte den anderen zu "los, wir müssen ihn hochheben und ins Krankenhaus fahren, ansonsten verblutet er uns noch hier".

Ich schaute mich nutzlos um, sie hoben ihn hoch und trugen ihn mit schnellen Schritten raus "verdammt ist der schwer" sagte der mir Fremde Kerl.

Ich lief hinterher "kann ich euch irgendwie helfen?"

"Geh zu Carlos und nimm die Autoschlüssel" sagte Justin.

"Okay" sagte ich und rannte los.

Ich kam oben an "Carlos?" Rief ich.

Es standen bestimmt an die zwanzig Kerle im Raum rum und redeten miteinander. Als ich was sagte, drehte sich alle zu mir und schauten mich von oben bis unten an. Das lag wohl daran das ich nur Sams Oberteil trug "Catherine?" Hörte ich Carlos sagen, er trat aus der Menge und drehte sich zu den anderen Männern um "was guckt ihr so? Das ist Sams Frau also guckt lieber weg bevor er es mitbekommt". Wie aufs Stichwort drehen sich alle weg und unterhielten sich weiter "was ist los Catherine?" Fragte er.

"Ich brauch deine Autoschlüssel, wir haben einen Verletzten und Sam und Justin brauchen Hilfe, er ist ziemlich schwer" sagte ich.

Er kramte in seine Hosentasche "ich geh runter ihnen helfen, startete schonmal den Motor. Es ist der schwarze Range rover" sagte er und drückte mir die Schlüssel in die Hand. Er winkte zwei Typen zu sich und rannte runter. Ich lief zum Auto und öffnete alle Türen, ich startete den Motor und nach ein paar Minuten, kamen auch schon die Jungs.

"Passt der überhaupt ins Auto?" Fragte Carlos.

Sie legten ihn rein, Justin stieg hinten mit ihm ein und Sam bei mir vorne "muss" sagte Justin.

"Ich fahr euch hinterher" sagte Carlos und schloss die Tür...

Als wir am Krankenhaus ankamen, stieg ich als erste aus "lebt er noch?" fragte ich und öffnete Justin die Tür.

"Sein Puls ist sehr schwach" sagte er und hob ihn mit Sam raus "ich weiß nicht ob er es schafft".

Wir liefen rein "wir brauchen Hilfe!" Rief Justin. Nach kurzer Zeit kamen Schwestern mit einer Trage "er hat drei Schusswunden, davon eine gefährlich. Er hat viel Blut verloren und muss sofort in den OP" sagte Justin und legte ihn drauf.

Sie schoben ihn weg, eine Schwester blieb bei uns stehen "sie sind Arzt?" Fragte sie Justin.

Er nickte "genau. Wir wissen nicht wer er ist, wir haben ihn so gefunden".

Sie schaute verwirrt zu mir und Sam "und was ist mit ihnen zwei passiert?"

Ich wurde leicht rot und guckte zu Sam, ich hatte eine aufgeplatzte Lippe und hatte nur Unterwäsche und sein Oberteil an und er hatte eine Platzwunde am Auge und war obenrum frei. Sam lachte mich an "Sadomaso" sagte er knapp "ist ein bisschen aus dem Rudel gelaufen". Meine Augen weiteten sich und ich wurde nur noch roter 'was?'

Die Krankenschwester schaute uns gleichzeitig geschockt und verwirrt an "oh... Also die Platzwunde sollte sich ein Arzt mal angucken, ich glaube das muss genäht werden".

Sam nickte "wo ist hier die Notaufnahme?"

Sie zeigten auf eine Tür "dadurch und dann rechts" sagte sie zögerlich und schaute uns immer noch verwirrt an.

Justins Mundwinkel zuckten, Sam nahm meine Hand "danke" sagte er grinsend und zog mich hinter sich her. Wir liefen zur Tür "Sadomaso?!" Flüsterte ich entsetzt "dir fällt nichts besseres als Sadomaso ein?!"

Justin fing an laut los zu lachen "ich fand das glaubhaft".

"Ha ha Justin, echt witzig" sagte ich verärgert.

Sam lachte ebenfalls "was sollte ich den sonst sagen? Das du entführt würdest und ich dich in einer Schießerei befreit habe?"

Eine Frau am Flurende schaute uns geschockt an, sie hatte wohl alles mitgehört. 'Scheisse!' Ich seufzte "nein Schatz... es ist gut das du ihr die Wahrheit gesagt hast".

Justin blieb stehen und hielt sich den Bauch "ich kann nicht mehr!" rief er lachend.

Ich schaute ihn böse an, er versuchte sich zu beherrschen, was ihm aber nicht gelang. Ich setzte mich genervt ins Zimmer "kann mir irgendjemand eine Hose besorgen?"

Justin stand auf "ich mach schon" sagte er mit zuckenden Mundwinkeln und lief los...

You can never escape from me 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt