Sams Sicht:
Ich zog meine Jacke an und schaute mich um "wo ist meine Waffe?"
Fabio lachte "du hast keine, meine Männer aber dafür und das reicht".
Ich seufzte genervt "wie du meinst Chef und jetzt lass uns endlich los".
Er trat näher an mich heran "und vergiss nicht, falls du irgendetwas..."
Ich unterbrach ihn "versuchst werde ich dich töten und deine Frau auch bla bla, du wiederholst dich kleiner und jetzt lass uns raus ansonsten erwischen wir die nicht mehr".
Er verengte die Augen "öffnet die Tür" sagte er.
Ich grinste "wir sehen uns" sagte ich und lief raus. Ein Wagen stand schon bereit, ich stieg ein und winkte ihm zu.
Fabios Sicht:
Er winkte mir zu 'wer denkt dieser Mistkerl das er ist?' Ich ballte meine Hände zu Fäusten und schaute dem wegfahrenden Auto hinterher "tötet seine Frau" sagte ich und drehte mich um.
Catherines Sicht:
Es klingelte einmal "Hektor öffne die Tür das ist Veronika" sagte Justin.
Er eilte zur Tür, ich drehte mich zu Justin "bitte guck ob du was zu Sam herausfindest, ich schaff das schon" sagte ich schwer atmend.
"Ich mach das gleich, glaub mir er kommt schon klar" sagte er.
Ich wischte mir eine Träne weg "okay" sagte ich.
Als Veronika reinkam stand er auf "Danke das du gekommen bist, sagt mir Bescheid wenn ihr fertig seid" sagte er und schloss die Tür hinter sich.
"Hallo ich bin Veronika, ich hab dich schon kennengelernt du aber mich nicht" sagte sie lächelnd und setzte sich neben mich "wie geht es dir?" Fragte sie.
"Ich hab schmerzen" sagte ich.
"Ich gebe dir gleich was dagegen" sagte sie und packte verschiedene Medikamente aus "du musst dich jetzt so gut es geht entspannen, ich untersuche dich und dein Baby gleich. Beim letzten Mal war alles okay, nur bei dir mache ich mir ein bisschen Sorgen" sagte sie.
Sams Sicht:
Wir stiegen aus "wartet hier" sagte ich und lief vor.
Einer hielt mich an der Schulter fest "Fabio hat gesagt wir dürfen dich nicht aus den Augen lassen".
Ich betrachtete seine Hand auf meiner Schulter "nimm die da weg oder ich breche sie dir" sagte ich "und wenn wir dort zu sechst reinspazieren fallen wir zu sehr auf".
Er nahm seine Hand weg "ganz ruhig, ich könnte dich jetzt auf der Stelle töten also..."
Ich unterbrach ihn "dann töte mich doch, mal sehen was Fabio dazu sagt".
Er schaute mich böse an "ich komme mit, der Rest wartet hier" sagte er.
Ich grinste "siehst du, so ist es doch schon viel besser oder nicht?" Sagte ich und lief los. Wir liefen rein und setzten uns an die Bar "zwei Whiskey" sagte ich und schaute mich langsam um "ich hoffe du hast Geld dabei" sagte ich leise und drehte mich wieder um.
"Hab ich" sagte er "ist er hier?"
Ich nickte "er Sitz im hinteren eck wir gehen gleich rüber, ich will ihn nur noch ein bisschen beobachten" sagte ich. Er war nicht die Zielperson, der Typ der da hinten saß war eher ein Handlanger. Er hatte aber trotzdem ständigen Kontakt zu den Leuten da oben, er konnte uns brauchbare Informationen liefern. Ich trank aus "Los geht's" sagte ich und stand auf. Ich setzte mich gegenüber "Hallo Michael, schön dich wieder zu sehen" sagte ich grinsend.
"Scheisse!" Sagte er und stand auf.
"Setzt dich oder der Gorilla neben mir knallt dich ab" sagte ich genervt "immer das gleiche Spiel mit dir".
Er setzt sich "was willst du? Mir schon wieder die Nase brechen oder was?" Fragte er wütend.
Ich lachte "ach komm, das nimmst du mir immer noch übel?"
Er verengte die Augen "du verdammter Bastard..."
Ich beugte mich grinsend vor "willst du das ich dir noch mehr breche als nur deine Nase?"
Er hielt inne "was willst du schon wieder?"
"Wo ist Dennis?" Fragte ich.
Er schaute sich panisch um "bist du verrückt mich hier so etwas zu fragen?" Flüsterte er "was willst du von ihm?"
Ich lehnte mich zurück "ich will mit ihm reden" sagte ich.
"Reden? Mit ihm? Bist du verrückt? Wenn er erfährt das du nach ihm fragst wird er uns beide im Stücke reißen" sagte er.
Ich schnaubte "sag mir einfach wo er ist den Rest erledige ich".
Er schüttelte den Kopf und beugte sich vor "nein man, ich kann dir das nicht sagen, seine Hunde werden mich zerfleischen und dich wahrscheinlich auch. Wenn du schlau bist Verlass am besten noch heute die Stadt" sagte er.
Ich packte ihn am Kragen "muss ich zu anderen Mitteln greifen?" Knurrte ich.
"Alles gut Michael?" Fragte der Barkeeper von hinten.
"Ja, ja alles gut" sagte Michael lachend. Er schaute zu mir "er wird die anderen jetzt rufen wir müssen verschwinden!" Flüsterte er.
Ich lachte "sag mir was du weißt und ich lasse dich gehen".
"Bist du verrückt!" Flüsterte er "wir müssen abhauen!"
"Zuzusehen wie dich seine Dobermänner zerfleischen wird ein Spaß" sagte ich grinsend.
Er fing an zu schwitzen "ist das dein Ernst man?"
Ich schaute auf meine Uhr "zwei Minuten sind schon vorbei, wie lange brauchen die um hier zu sein?"
Er schaute sich hektisch um "ok, ok verdammte Scheisse! Weißt du noch damals als ich dir Bilder von seinem Anwesen geschickt hab?" Ich nickte, er fuhr fort "das dritte Anwesen am Stadtrand neben dem Wald, dort hält er sich zur Zeit auf".
"Das ist drei Stunden von hier entfernt, hast du zufällig ein Bild von ihm? Und wer regelt hier seine Geschäfte?" Fragte ich und zog in näher an mich.
"I-ich hab kein Bild ich schwöre es und ich weiß es nicht, i-ich bin mir der laufbursche!" Sagte er.
Ich hörte Autotüren zu schlagen "Oh oh die sind gleich da mein Freund also hör auf mich zu veraschen, wer vertretet ihn hier? " knurrte ich.
"Na gut, es ist so ein typ mit ganz vielen Tattoos, an der Hand hat er einen Kompass tätowiert, ich weiß nicht wie er heißt ich schwöre es!" Rief er panisch.
Ich ließ ihn los "bis zum nächsten Mal" rief ich ihm hinterher als er anfing rauszurennen.
"Wir sollten auch verschwinden" sagte der Typ neben mir und stand auf.
Die Tür öffnete sich und fünf bewaffnete Männer kamen rein...
DU LIEST GERADE
You can never escape from me 2
Mystery / ThrillerWie man schon am Namen erkennt, ist das der zweite Teil, also am besten den ersten Teil zuerst lesen. Der heißt fast genauso. "You can never escape from me". (: Catherine steht schon wieder vor einer großen Aufgabe in ihrem Leben. Gerade wo sie denk...