..."wo ich bin geht dich nichts an, halt dich bereit ich werde dich in vier Stunden wieder anrufen" sagte ich und legte auf.
"Super Schatz" sagte Sam und drückte mich.
Ich atmete erleichtert aus "ich glaub er hat den Fisch gefressen".
Sam grinste "ich glaube auch und jetzt lasst uns alles vorbereiten"...
Wir standen in einer riesigen Lagerhalle im nirgendwo, ich schaute mich um "Kätzchen" rief Sam. Ich drehte mich um "ja?"
"Komm zu mir, ich brauch deine Hilfe" rief er erneut.
Ich drehte mich im Kreis "wo bist du?"
Ich hörte ihn lachen "oben Schatz".
Ich schaute hoch "achso, ich bin gleich da" sagte ich und lief zur Leiter 'hoffentlich klappt es dieses mal, es muss einfach klappen!' Ich hatte schon gar keine Lust mehr auf dieses verdammte Versteckspiel. Ich lief zu Sam "ja?"
Er zog mich zu sich und gab mir einen Kuss "hör auf so viel nachzudenken, muss ich dir das immer wieder sagen?"
Ich legte meine Arme um seinen Hals "musst du nicht, ich hör jetzt damit auf".
Er lachte leicht "ich hab dich wirklich vermisst Schatz... und jetzt vermisse ich meine kleine Prinzessin".
"Bald haben wir das alles hinter uns und dann können wir zurück" sagte ich und lächelte leicht.
Er legte seine Lippen auf meine "bald..."
"Hey ihr zwei da oben!" rief Carlos eifersüchtig von unten "könnt ihr mal endlich aufhören rumzumachen und endlich die Scheinwerfer anbringen?"
Ich nahm peinlich berührt meine Hände runter "wir sind fertig" rief Sam "aber wir zwei noch nicht" flüsterte er und beugte sich wieder runter.
"Sind die Waffen oben?" Fragte Carlos.
"Ich hole sie gleich" rief Sam.
"Sam, kannst du mir draußen beim Sprengstoff helfen?" Fragte Jasper.
Er seufzte "komme!"
Ich lachte leicht "die Pflicht ruft".
Er gab mir nich einen schnellen Kuss "wie immer. Kannst du die Gewehre hochbringen und kontrollieren?"
Ich nickte "klar" er lief los "beeil dich, wir müssen ihn gleich anrufen".
Ich lief runter und nahm die Gewehre mit hoch. Ich kontrolliere die Munition und schoss zur Sicherheit noch einmal in den dunklen Wald 'Schalldämpfer, Munition, gesichert! Okay' oben gab es zwei Fenster gegenüber von einander. Somit konnten wir sehen was vor und hinter uns geschah. Ich öffnete die Fenster und legte jeweils ein Gewehr bereit auf den Boden hin. Als ich fertig war lief ich wieder runter, Dennis kam mit zwei Schutzwesten auf mich zu. Er reichte mir eine "nervös?" Fragte er lachend.
Ich nahm sie und lief um die Ecke wo mich keiner sehen konnte und zog mich schnell um "ein wenig!" Rief ich "und du?"
"Natürlich, ich bin immerhin das Ziel" sagte er lachend.
Ich zog mir meine Jacke an und lief auf ihn zu "gut so?"
Er nickte "man sieht kaum was".
Er zog sich ebenfalls eine Jacke drüber "bei dir auch nicht" sagte ich lachend.
Justin und Carlos kamen auf mich zu "du musst wieder anrufen" sagte Justin und reichte mir ein Handy.
Ich nahm es "okay, was soll ich sagen?"
"Sag ihm das es außerhalb der Stadt ein Motel namens BBC gibt. Dort trefft ihr euch, aber du wirst in Wirklichkeit nicht dort sein. Bill wird dort sein und sie von einem Zimmer beobachten und dann wird er uns Bescheid geben. Du wirst nochmal anrufen und dann werden wir sie hierher führen ok?"
Ich wählte die Nummer "ja Sir" es klingelte genau dreimal als er abnahm "Hallo süße, wie geht es dir?"
Ich presste meine Lippen zu einer harten Linie "Catherine aber ok".
Er lachte "nein, süße gefällt mir besser, also wo treffen wir uns?"
"Außerhalb der Stadt gibt es ein Motel namens BBC..."
Er unterbrach mich "aber das ist doch unser erstes Date und schon willst du mit mir schlafen? Du bist wirklich ein böses Kätzchen..."
Ich legte auf "was für ein arschloch!"
"Wieso hast du aufgelegt?" Fragte Carlos.
"Das ist garnicht mal so schlecht" murmelte Justin "lass ihn eine halbe Stunde warten und ruf dann nochmal an" sagte er.
Nach einer halben Stunde wählte ich erneut seine Nummer, als er abnahm ließ ich ihn nicht reden "in zwei Stunden auf dem BBC Parkplatz undzwar nur du".
Er lachte böse "nein".
"Wie nein?" Sagte ich verwirrt...
DU LIEST GERADE
You can never escape from me 2
Mystery / ThrillerWie man schon am Namen erkennt, ist das der zweite Teil, also am besten den ersten Teil zuerst lesen. Der heißt fast genauso. "You can never escape from me". (: Catherine steht schon wieder vor einer großen Aufgabe in ihrem Leben. Gerade wo sie denk...