Ich ließ den Kopf rechts links knacksen "hast du schiss oder was? Nein wir bleiben hier und jetzt pack die Waffe weg" sagte ich leise.
Er tat das was ich sagte, einer mit einer Narbe im Gesicht setzte sich gegenüber von uns und legte seine Waffe auf den Tisch, der Rest stellte sich um uns herum "macht ihr Ärger Jungs?" Fragte er.
Ich lachte "ein bisschen, aber wir wollen nur kaufen".
Er fing an zu grinsen "Ahh Kunden, sagt das doch gleich. Was starrt ihr so blöd?" Fragte er die anderen "los holt uns was zu trinken und der Rest setzt sich, wir haben hier gerade geschäftliches zu bereden"
Der Barkeeper stellte uns drei Gläser hin, ich nahm eins in die Hand und lachte "du gefällst mir schon besser" sagte ich "ich war mir vorhin nicht so sicher ob sich ein Geschäft mit euch lohnt".
Er lachte leicht und lehnte sich zurück "der Kunde ist König, aber manche verstehen das nicht".
"Was hast du für uns?" Fragte ich.
"Was du willst" sagte er.
Ich nahm ein Schluck von meinem Glas "Waffen?"
Er nickte "wir haben alles und so viel wie du willst".
Ich lachte "wollen wir wirklich hier ein Geschäft abwickeln?"
"Nein hier nicht, wie wärs wir treffen uns heute Abend in meinem Club?" Fragte er.
"Einverstanden" sagte ich und hob mein Glas "auf ein erfolgreiches Geschäft".
Er nahm sein Glas in die Hand und hob es hoch, ich betrachtete sein Tattoo an der Hand 'Bingo' ich griff nach der Waffe auf dem Tisch und knallte die anderen ab. Der Barkeeper zog eine Shotgun unter der Theke hervor, ich verpasste ihm zwei Kugeln in den Kopf und setzte mich wieder. Beide Männer am Tisch schauten mich geschockt an "ich hab mich beobachtet gefühlt" sagte ich und nahm einen Schluck von meinen Glas.
Fabios Männer stürmten mit erhobenen Waffen rein, ich lachte "der Kampf ist schon lange vorbei, setzt euch und ich glaube eure Drinks müsst ihr selber holen. Mein Kumpel da hinten sieht nicht mehr so gut aus" sagte ich und stellte mein Glas ab.
"Das hättest du lieber nicht tun sollen" sagte der Typ gegenüber von mir.
Ich schnaubte "ich glaube ich war etwas unhöflich meine Frau sagt immer sei nett zu anderen Leuten, also fangen wir nochmal von vorne an. Ich bin Sam" sagte ich und betrachtete mein Glas.
"Fick dich Sam!" Zischte er.
Ich schaute ihn an "willst du das ich meine Manieren verliere?"
"Welche Manieren du Bastard? Du kommst hier einfach rein und knallst meine Leute ab!" Sagte er wütend.
Ich seufzte "Gorilla?" Sagte ich und schaute neben mich "schieß ihm ins Bein.
Er tat das was ich sagte "Scheisse!" zischte er und hielt sich das Bein fest.
"Also sag mir wo ich Dennis finde, dann bin ich hier fertig, wir verschwinden und du kannst deinen kleinen lächerlichen Geschäften wieder nach gehen".
"Weißt du was mit Leuten passiert die etwas über Dennis wissen wollen?" Fragte er schwer atmend.
Ich stöhnte genervt auf "ja ich weiß und weißt du was passiert wenn du nicht redest?"
Er hielt kurz inne "er hat ein Haus etwa drei Stunden von hier entfernt..."
Ich stand auf "das reicht schon" sagte ich und warf Geld auf den Tisch "ich hoffe das reicht, wir gehen" rief ich und lief Richtung Tür.
"Sam" rief er hinter mir, ich drehte mich um "was?" Er hob eine Waffe, Gorilla kam ihm zuvor und verpasste ihm eine Kugel zwischen die Augen, ich schaute ihn verwundert "danke Gorilla, dir bin ich wohl was schuldig" sagte ich.
Er verengte die Augen "das hab ich nicht aus Nettigkeit gemacht, so waren Fabios Anweisungen".
Ich lachte "na ein Glück".
Catherines Sicht:
"Hektor" sagte ich leise, er kam geeilt "ja?"
"Wieso fühl ich mich so schlecht?" Fragte ich.
Er schaute auf den Boden "keine Angst... du schaffst das schon".
Ich hob den Kopf und schaute jeden einmal an, alle schauten auf den Boden "sag mir was los ist Justin"...
DU LIEST GERADE
You can never escape from me 2
Mystery / ThrillerWie man schon am Namen erkennt, ist das der zweite Teil, also am besten den ersten Teil zuerst lesen. Der heißt fast genauso. "You can never escape from me". (: Catherine steht schon wieder vor einer großen Aufgabe in ihrem Leben. Gerade wo sie denk...