25. Kapitel 'Daddy's little girl'

14.7K 551 37
                                    

....die Tür öffnete sich, Justin und Hektor kamen rein. Ich setzte mich auf "Hey ihr zwei" sagte ich glücklich "wir haben es geschafft".

Hektor umarmte mich "Gott Schätzchen, ich dachte wir sehen uns nie wieder".

Ich lachte "uns kann keiner trennen das weißt du doch" ich schaute zu Justin "und wie geht's dir? Dich hat es auch übel erwischt".

Er lachte "ein wenig, aber es geht mir schon besser. Ist die kleine immer noch bei der Untersuchung".

Ich nickte "ich kann es kaum abwarten sie zu sehen".

"Wie nennt ihr sie eigentlich?" Fragte uns Hektor.

Ich schaute zu Sam "wie nennen wir sie?"

Er schaute mich mit großen Augen an "darüber hab ich noch garnicht nachgedacht".

Ich lehnte mich zurück "bis wann brauchen wir den Namen Justin?"

Er kratzte sich am Kopf "ich denk noch heute".

"Hm... fällt dir was ein Sam?" Fragte ich.

Er überlegte kurz "es gibt so viele Namen, ich weiß nicht..."

Ein Arzt kam rein, ich schaute ihn gespannt an er hielt mein Baby in der Hand "ah wie schön sie sind wach Misses Smith, wie geht es ihnen?" Fragte er und kam näher.

Ich streckte meine Arme aus "es geht mir super" sagte ich und betrachtete meine kleine. Ich drehte mich zu Sam "hier sagte ich und drückte sie ihm in die Hand.

Er schaute mich verwirrt an "und was mache ich jetzt?"

Justin lachte "und aufeinmal wird der harte Kerl ganz weich" sagte er und lief hin "zeig mal ich hab sie noch garnicht richtig gesehen".

"Wir bräuchten noch den Namen von ihr" sagte der Arzt.

"Ähm... wir haben noch keinen können wir..."

Sam setzte sich neben mich "wie findest du Joanna?"

"Wie kommst du da drauf?" Fragte ich verwirrt.

Er zeigte mir ihr Gesicht "sieht doch aus wie eine Joanna" sagte er "und irgendwie gefällt mir der Name und dir?"

Ich lachte leicht "ich finde Joanna auch sehr schön".

Der Arzt nickte "also Joanna?"

"Ja" sagte ich.

"Also bei ihnen und Joanna ist alles unauffällig, dennoch will ich sie noch heute Nacht hier behalten um sicher zu gehen das alles in Ordnung ist, ok?" Fragte er.

Ich nickte "okay".

Er lief raus "ich werde in ein paar Stunden nochmal vorbei schauen, ruhen sie sich aus".

Hektor lief zu Joanna "ging doch schneller mit dem Namen. Oh mein Gott du bist zuckersüß, darf ich halten?" Fragte er Sam

"Klar" sagte er und gab sie ihm, er setzte sich neben mich und gab mir einen leichten Kuss "aber ich kann dir nicht versichern ob ich das hinkriege mit Windeln wechseln".

Ich lachte "keine Angst Sam, ich steh dir bei".

Justin setzte sich "ich will euch zwei ja nicht stören, aber wir haben immer noch ein Problem".

Sam schnaubte "ja ich weiß, sobald wir zuhause sind werden wir sehen was wir wegen Fabio Unternehmen".

"Es ist nicht nur Fabio" sagte ich.

Er hob eine Augenbraue "was?"

"Wir haben einen Verräter unter uns, er hat mehrfach unseren Standort verraten. Weißt du wie oft wir fast drauf gegangen sind?" Fragte Justin.

"Mistkerl!" Zischte Sam "wisst ihr wer es ist?" Knurrte er.

Ich schüttelte den Kopf "nein, wir glauben auch das er euch bei eurem Einsatz verraten hat".

Er stand wütend auf "wie kann man nur..." Er hielt inne.

Justin nickte "ich versteh es auch nicht wie einer von uns so etwas tun kann, keiner hätte einen Grund dazu".

Sam lief hin und her "man braucht keinen Grund, mit Geld kann man alles kaufen. Ich bin gleich wieder da, Justin du bleibst hier und passt auf" sagte er und lief zur Tür.

"Halt wohin willst du?" Fragte ich und setzte mich auf.

Er blieb stehen "ich bin in einer Stunde zurück mach dir keine Sorgen" sagte er und lief raus.

"Sam! Du Vollidiot!" Rief ich wütend.

Justin stand auf "leg dich wieder hin, er weiß schon was er tut".

Joanna fing an zu weinen, Hektor gab sie mir "ich geh hinterher, mach dir keine Sorgen" sagte er und rannte raus.

"Nein..." ich seufzte, Hektor war schon weg "sind außer mir und dir alle hier verrückt?"

Justin lachte "reg dich nicht auf, die sind schneller zurück als du denkst".

Ich wippte Joanna hin und her "ich weiß wie wir den Verräter finden"...

You can never escape from me 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt