12. Kapitel '15. Mai'

12K 589 51
                                    

..."Ruf Hektor an" sagte ich und gab ihm mein Handy. Er nahm es und wählte seine Nummer, ich fuhr näher an das Gebäude ran.

"Hektor komm sofort raus sie sind wieder da" sagte Justin und legte auf.

Ich tippte nervös mit meinen Fuß auf den Boden "wenn er gleich nicht da ist, geh ich rein" sagte ich.

"Nein wirst du nicht" sagte Justin "lass uns erstmal abwarten".

Ich schaute nervös auf die Eingangstür, aufeinmal sprang die hintere Tür auf "fahr! Fahr! Fahrrr!" Schrie Hektor.

Ich drückte aufs Gaspedal "was ist passiert?" Fragte ich.

"Sie haben mich nicht gesehen aber ich hatte schreckliche Angst" sagte er außer Atem.

Ich schaute verwirrt nach hinten "sie haben dich nicht gesehen? Wieso schiebst du dann so eine Panik verdammt!"

"Oh tut mir leid Prinzessin auf der Erbse" sagte er beleidigt.

Ich lachte "tut mir leid aber ich hab mich erschrocken, hast du denn Laptop geholt?"

"Ja hab ich" sagte er mit verschränkten Armen.

"Danke Hektor du bist wahrhaftig ein Held" sagte ich lachend, Justin fing ebenfalls an zu lachen.

Hektor beugte sich vor "ach das findet ihr also witzig? Mal sehen wer sich nächstes Mal opfert".

"Es war doch nur Spaß" sagte ich.

"Ja ja Spaß... wohin fahren wir eigentlich?" Fragte Hektor.

"Also zu meiner Wohnung können wir nicht, zu Sams nicht, zu deiner nicht und zu Justins auch nicht, also... ich hab keine Ahnung" sagte ich.

"Was ist mit Sams alter Hütte?" Fragte Hektor.

"Die hat er verkauft" sagte ich.

"Nein hat er nicht" sagte Justin.

"Wirklich? Na dann werden wir dort hin fahren" sagte ich und wendete.

Wir standen vor der Hütte "Jah und wie kommen wir rein ihr zwei Intelligenz Bestien?"

Ich nahm einen Stein und warf ihn durchs Fenster "so" sagte ich und kletterte rein. Ich ging in die Küche und öffnete die hintere Tür, ich lief nach vorne "kommt mit" beide schaute mich verwirrt an.

Justin schüttelte den Kopf "ach du heilige Scheisse" sagte er und humpelte in meine Richtung.

Ich stützte ihn "wir müssen dich langsam mal verarzten" sagte ich und half ihm rein. Er setzte sich aufs Sofa und verzerrte sein Gesicht vor Schmerz "Scheisse".

Ich holte ein Verband und zog ihm das Oberteil aus. Ich fing an es um ihn zu wickeln, Hektor leckte sich die Lippen "ich hab noch nie einen Mann gesehen der so gut gebaut ist wie du".

Justin hob eine Augenbraun "ich bin wirklich geschmeichelt aber ich steh auf Frauen" sagte er.

Hektor zwinkerte ihm zu "ich weiß aber falls du mal die Seite wechseln solltest oder etwas Neues mal ausprobieren willst sag mir Bescheid".

"...mach ich" sagte Justin.

Ich setzte mich auf "Hektor kannst du mal bitte den Laptop holen, ich bin gerade total... ahh" sagte ich angestrengt.

Justin beugte sich vor "alles ok?"

Ich lehnte mich zurück "gleich geht's bestimmt wieder".

"In welchem Monat bist du jetzt eigentlich?" Fragte Justin.

"I-ich weiß nicht, welchen haben wir heute?"

"Fünfzehnter Mai" sagte Justin.

"Schon? Also in drei Wochen ist erst der Geburttermin" sagte ich.

Justin schüttelte langsam seinen Kopf "das sind wehen" sagte er.

Ich Kniff meine Augen zu "nein, sind es nicht"...

You can never escape from me 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt