********************************
Hey Hey Hey 😎
Wie ihr seht ist das, das vorletzte Kapitel 😪 aber jedes Buch hat ja mal ein Ende. Also für alle die Lust haben, ich hab jetzt einen Instagram Account, da Teil ich immer mal wieder was mit, weil ich hab zwei Bücher und da muss ich immer alles doppelt machen und so ist es dann einfacher 🐱-> little_bad_kitten
Letztes Kapitel wird lang, ich weiß nicht wie lange ich dafür brauche 😹 Infos gibt's dann auf Insta 😎
********************************...Sams Sicht:
Ich spürte wie mir entweder eine Blut oder eine Schweißperle die Wange runter lief. Ich ließ meinen Kopf rechts und links knacksen "hast du immer noch nicht genug?"
Er grinste "es hat doch erst angefangen" und schon rannte er auf mich zu. Eine Faust traf mich im Gesicht.
"Beeil dich!" Sagte ich zu Carlos.
Er packte mich am Handgelenk und zog mich zurück. Er drückte mir seine Hand auf den Mund "Pshh" sagte er leise und drückte seinen Zeigefinger auf die Lippen.
Ich hörte Stimmen und mehrere Schritte. Sir rannten eilig den Flur entlang "sucht sie überall! Sie sind noch im Haus!" Rief einer, dessen stimme ich nur zu gut kannte. Zu unserem Glück liefen sie alle in die andere Richtung.
Carlos nahm seine Hand runter "das war knapp".
Ich atmete erleichtert aus "ja war es. Wir müssen uns beeilen, Fabio sucht uns schon".
Er nickte "wir müssen trotzdem vorsichtig sein. Du wärst ihm fast in die Arme gesprungen".
Benommen schwankte ich nach hinten "nicht schlecht". Er holte zu noch einem Schlag aus. Ich bückte mich rechtzeitig und verpasste ihm einen Schlag in den Magen. Er bückte sich vor Schmerz, ich nutzte es aus und trat ihm, mit meinem Knie ins Gesicht. Aus seiner Nase, floss sofort Blut. Er fasste sich hin und schaute mich wütend "verdammter Bastard!" Zischte er und schlug mir in die Rippen. Er packte mich am Nacken und warf mich gegen einen Glasschrank. Viele kleine Glassplitter bohrten sich in mein Fleisch. Angestrengt versuchte ich mich aufzurichten. Was er mir aber abnahm, indem er mich packte und hochzog. Er legte seinen Arm, um meinen Hals und drückte zu. Ich griff nach seinem Arm und versuchte ihn runter zuziehen, doch er war stärker als ich dachte. Langsam aber sicher wurde mir schwindelig. Ich schloss meine Augen 'nicht bewusstlos werden...' Ich musste an ihr wunderschönes Lächeln denken. An ihre braunen Augen die mich anstrahlten. Daran wie sie Joanna in der Hand hielt und sie mir stolz zeigte... Ich riss meine Augen auf und verpasste ihm eine Kopfnuss. Ich drehte mich um und schlug ihm immer wieder ins Gesicht. Er holte aus um mich zu treten, doch ich trat ihm vorher ins Knie, so das es sich unnatürlich nach hinten bog. Er schrie schmerzvoll auf und fiel auf den Boden. Ich schaute ihn schwer atmend an "das wars Kumpel, ich muss meine Frau suchen". Ich drehte mich weg und humpelte langsam los.
"Hörst du das?" Fragte Carlos.
Ein lauter Knall ließ mich zusammen zucken "das ist bestimmt Sam!" Sagte ich und rannte in die Richtung.
"Nicht Catherine!" Hörte ich Carlos noch rufen.
Ich war schon fast an der Tür angekommen "warte!" Rief er wütend.
Ich drehte nur meinen Kopf und schaute ihn fragend an "was ist denn noch?" Er zog etwas hinter seinem Rücken hervor. Ich musterte die Waffe in seiner Hand und drehte mich ganz um "...bist du wirklich so feige, das du mich jetzt erschießen willst?"
"Es hat nichts mit feige zu tun! Es geht darum wer am Ende gewinnt". Er grinste "und jetzt bist du wohl nicht mehr so cool oder?" Fragte er.
Ich zuckte mit den Schultern "doch irgendwie schon. Ich versteh es nur nicht. Ich hab dich doch auch leben lassen, wieso willst du mich jetzt töten?"
Er richtete die Waffe auf mich "du hast mir mein scheiss Bein gebrochen!"
Ich lachte "du hast mir meine Scheiss rippen gebrochen. Sind wir nicht quitt?"
"Wir sind erst quitt, wenn du Tod bist" sagte er und zog den Lauf zurück. Es ertönte ein Knall. Ich schaute ihn lange an. Er grinste "was für eine verfickte Scheisse".
Ich lachte leicht "wir sehen uns in der Hölle".
Er kippte nach hinten um und schloss seine Augen für immer. Ich schaute hoch, sie zitterte am ganzen Körper "danke Kätzchen".
Ich rannte auf ihn zu "oh Gott Sam!" Ich Begutachtete ihn und bekam langsam tränen in den Augen. Seine Kleidung war Blut getränkt und er hielt sich angestrengt die Rippen fest. An Gesicht, Armen und Brust hatte er ganz viele kleine Schnitt Wunden. An seiner braue, war eine große Platzwunde, die stark blutete. Ich schaute ihn besorgt an "w-was ist passiert? Geht es dir gut?"
Er lachte leicht "alles gut Kätzchen".
Ich sprang ihn um den Hals und konnte meine tränen nicht mehr zurück halten "es tut mir alles Leid Sam. I-ich will nicht das dir etwas passiert, du musst sofort ins Krankenhaus".
Er zog die Luft scharf ein "uhh Kätzchen, das tut weh".
Ich löste "tut mir leid, tut mir leid. I-ich..."
Er gab mir einen leichten Kuss "es ist alles gut, mach dir keine Sorgen".
Ich wischte mir die Tränen weg "du musst sofort ins Krankenhaus".
Justin kam um die Ecke geeilt "na da seid ihr ja endlich. Wow was ist denn mit dir passiert?" Fragte Justin Sam.
Der lachte nur "seh ich wirklich so Scheisse aus?"
Justin kam rüber und stützte ihn "aber sowas von".
Ich legte neue Munition in meine Waffe rein "wir müssen hier, so schnell wie möglich raus. Ich und Carlos laufen vor, ihr läuft hinterher".
Justin nickte "wir müssen zum Hintereingang, dort warten Jasper, Dennis und Bill auf uns".
Ich nickte und lief Voraus "weißt du noch wo der ist?"
"Die nächste rechts" sagte er.
Wir liefen eilig den Flur entlang. Überall hörte man Schüsse und Geschrei. Mir lief der Schweiß von der Stirn runter. Er musste so schnell wie möglich ins Krankenhaus. Vor mir tat er so, als ob alles okay wäre, aber das war es nicht. Er hatte Schmerzen das wusste ich und sein Zustand machte mir Sorgen.
"Links" sagte Justin und riss mich somit aus meinen Gedanken...
DU LIEST GERADE
You can never escape from me 2
Mystery / ThrillerWie man schon am Namen erkennt, ist das der zweite Teil, also am besten den ersten Teil zuerst lesen. Der heißt fast genauso. "You can never escape from me". (: Catherine steht schon wieder vor einer großen Aufgabe in ihrem Leben. Gerade wo sie denk...