45. Kapitel 'Bad'

10.3K 458 29
                                    

...Fabio kam auf ihn zu und breitete seine Arme für eine Umarmung aus "ich..."

Ethan holte aus und verpasste ihm einen Schlag in den Bauch. Fabio fiel auf den Boden und übergab sich "Wisch das auf!" Sagte Ethan genervt und warf ihm eine Serviette hin.

Der lag gekrümmt auf dem Boden und hustete stark. Als er langsam wieder normal atmen konnte, wischte er langsam sein erbrochenes weg. Ich beobachtet die zwei weiter. Fabio richtete sich angestrengt auf "w-wofür? W-wofür war das?"

Ethan kam ihm gefährlich nah, er war so groß wie Sam und überragte Fabio, fast um einen ganzen Kopf "ich habe dir schon einmal gesagt, das du nur für die Verwaltung da bist und du machst mir hier einen auf Chef? Du weißt das du für alles, meine Zustimmung brauchst und dennoch fragst du mich nicht. Du gibst einfach einen Mordauftrag auf ohne über die Konsequenzen nach zu denken. Willst du das die Polizei auf uns aufmerksam wirf?! Hm?!" Er holte aus und verpasste ihm eine Ohrfeige "ich habe dich was gefragt!"

Fabio schaute auf den Boden. Aufeinmal wirkte der harte Kerl, wie ein kleines Kind auf mich. Es war schon komisch, was Ethan für eine macht über ihn hatte und wie er mit ihm umging, aber er war ein Schwein und hatte das jetzt verdient "es tut mir leid" murmelte er.

"Ich hab dich nicht verstanden!" Demütigte Ethan ihn weiter.

Fabio hob seinen Blick "es tut mir leid Ethan" wiederholte er lauter.

Ethan lachte "ach, es tut dir leid? Wie oft habe ich das schon gehört. Du hast Glück das wir Besuch haben, sie retten dir gerade deinen arsch und jetzt entschuldige dich auch bei deinem Bruder und seiner Frau".

Fabios Augen weiteten sich "was?"

"Du hast richtig gehört, Sam ist unser Bruder und jetzt hör auf so dämlich zu starren und entschuldige dich!"

Mir entflog ein kleines amüsiertes Lächeln. Dafür erntete ich, einen wütenden Blick von Fabio, aber er konnte nichts tun "entschuldige... Bruder" murmelte er "und entschuldige Catherine".

Irgendwie Tat er mir jetzt doch leid. Er war bestimmt nur wegen Ethan so. Für kurze Zeit herrschte Stille, doch dann ergriff Ethan wieder das Wort "was für ein Tag. Ich bin Onkel" er lachte "na dann, lasst uns essen, sonst wird das ganze Essen noch schlecht".

Sam schaute wütend hoch. "Nicht" flüsterte ich ihm zu und drückte seine Hand. Er entspannte sich und schaute zu Fabio, den er wütend musterte. Ich wollte nicht unhöflich sein, also griff ich einfach zum Brot und fing langsam an zu essen. Während dem Essen, sagte keiner ein Wort. Am Ende war ich die einzigste, die noch am Essen war. Von der Seite merkte ich, das Ethan mich nachdenklich anstarrte. Ich straffte meine Schultern und lehnte mich zurück.

"Catherine..." wiederholte Ethan leise meinen Namen "das ist ein wirklich schöner Name".

Ich nickte "danke".

"Bruderherz?" Er schaute Sam fragend an "hättest du was dagegen, wenn ich deine Frau, ein bisschen durch mein Haus führe und ihr alles zeige?"

"Ja" knurrte er.

Ethan lachte erstmal, doch im nächsten Moment verfinsterte sich seine Miene "Samy... Wir wollen doch den heutigen Abend genießen. Du bist doch jetzt Vater, willst du es wirklich drauf anlegen das es hier ungemütlich wird?"

Ich schaute zu Sam "denk an Joanna" flüsterte ich ihm zu, als er schon was sagen wollte. Er atmete wütend ein und aus "mach dir keine Sorgen, wir sind gleich zurück" sagte ich und gab ihm einen leichten Kuss. Ich spürte wie er sich während dem Kuss entspannte. Ich atmete erleichtert aus, als die Wut in seinen Augen leicht verschwand. Er riss sich nur meinetwegen zusammen. Er hätte sonst niemals freiwillig die Klappe gehalten.

"Wenn was ist Schrei, dann komme ich" sagte er so leise das es nur ich hören konnte.

Ich lächelte leicht "okay".

Ethan stand auf und streckte mir die Hand entgegen "darf ich bitten?"

Ich nickte und nahm sie. Wir liefen durch die Tür, aus der er gekommen war. Ich schaute noch einmal nach hinten zu Sam, er schaute mir fest in die Augen und hob eine Augenbraue auf die Weise 'alles okay?' ich lächelte leicht und nickte, bevor ich zur Tür raus verschwand.

Ethan war sehr stolz über sein Haus. Er erzählte mir alles darüber. Ich hörte ihm nur zu, ich wollte nicht mit ihm reden. Er lachte "ich hab hier einpaar Schmuckstücke, die dir sicherlich gefallen werden. Die meisten Gemälde, haben einen Wert von einem Sportwagen. Ich zeige dir mal das teuerste Bild in diesem Haus".

Wir liefen um die Ecke. Mein Blick der auf dem Boden gerichtet war, hob sich und ich blieb abrupt stehen. Ich schaute geschockt, auf das was vor mir lag. Er blieb ebenfalls stehen und lächelte mich an "was ist?" Ich sagte nichts, ich schaute weiter auf das Bild, was sich mir hier bot. Ich war zu sehr geschockt um jetzt was sagen zu können. Er schaute in die gleiche Richtung und grinste "ja Catherine, so ist das wenn man die Regeln missachtet. Sie wollte nicht hören, also musste sie es spüren".

Ich schaute auf die Frau, die am Boden lag. Überall war Blut, ihr Gesicht war nicht wieder zu erkennen. Es war regelrecht zerstört. Sie bewegte sich nicht und lag einfach da. Er kam langsam zu mir rüber und stellte sich hinter mich "weißt du was ich gemacht habe? Ich hab ihr solange ins Gesicht geschlagen, bis sie sich nicht mehr gerührt hat... aber vorher hatte ich meinen Spaß" er lachte leise "sie hat mich angefleht und so sehr angebettelt ich solle das nicht tun... wenn sie wüsste das gerade das, mich geil macht. Sie hat währenddessen nur geschrien und geweint, teilweise aus Lust, teilweise aus Schmerz" er wurde immer leiser, bis er mir nur noch ins Ohr flüsterte und ich seine Hände an meinen Schultern spürte, was mir sofort Gänsehaut bereitete "das ist die perfekte Kombination Catherine... Schmerz und Lust, sie liegen so nah beieinander" er atmete tief ein "es gibt nichts besseres" seine eine Hand, fuhr langsam meinen Arm entlang "du bist wirklich schön Catherine und deine Haut ist so zart..." er fing an meinen Hals zu küssen "und ich will dich unter mir schreien hören"...

********************************
Wahhjoouuu Haha hat mal länger gedauert 😸 aber morgen Update ich auch 😎😏 also müsst ihr nicht lange warten 😏❤️
********************************

You can never escape from me 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt