7. Kapitel 'Hunter'

12.8K 579 54
                                    

..."Es gibt hier einen Verräter, ich weiß noch nicht wer es ist, also vertrau keinem".

Meine Augen weiteten sich "a..."

Er hielt meinen Mund zu "wir reden später, kannst du aufstehen?" Fragte er.

Ich versuchte es aber mein Knöchel tat höllisch weh "autsch" sagte ich und setzte mich wieder, er hob meine Jeans ein Stück hoch "er ist verstaucht, ich guck mir das Zuhause an" sagte er und hob mich hoch.

Ich bekam ein ungutes Gefühl "Justin, wir müssen schnell weg von hier".

Er nickte "ich weiß".

Er trug mich die Treppen runter, ich betrachtete die Kette in meiner Hand.

"Was ist das?" Fragte er.

"Sie gehört dem verkohlten Typen da hinten" ich zeigte auf die Leiche .

Er hob eine Augenbraue "und wieso nimmst du sie mit? Ist irgendwie komisch oder findest du nicht?"

Ich lachte "das ist echt komisch aber ich behalte sie bis wir Sam gefunden haben".

Er öffnete die Autotür "du bist mir ein Rätsel" sagte er "steigt ein Junge, wie fahren los" rief er, Bill stieg bei uns ein, der Rest ins andere Auto. Aufeinmal tauchten zwei andere Autos auf "Scheisse!" Sagte Justin und fuhr mit Vollgas los "Bill! Nimm die Waffe" rief er.

Bill nahm ein Gewehr raus und öffnete das Fenster "ducken!" Sagte er zu mir und Hektor. Die Scheiben hinter uns zersprangen, Hektor fing an zu schreien. Ich hielt im den Mund zu "jetzt musst du still sein, sie müssen sich konzentrieren" sagte ich zu ihm. Er nickte und schloss die Augen, ich schaute kurz nach hinten, sie waren uns dicht auf den Fersen, zum Glück lag dieses Haus so abgelegen das es keine Autos auf dieser Straße gab. Nach kurzer Zeit kam Bill rein er hielt sich den blutigen Arm fest "ich kann nicht mehr Schießen" sagte er angestrengt. Justin guckte kurz nach hinten "Scheisse" sagte er.

Ich zog meine Jacke aus und gab sie Bill "halt das drauf" sagte ich und griff nach dem Lenkrad "was machst du da?" Rief Justin verwirrt.

"Spring rüber, ich fahre du schießt" rief ich. Er sprang auf den leeren Beifahrer Sitz und nahm das Gewehr "kannst du fahren?" Fragte er verunsichert.

Ich lachte "mal sehen wie gut das mit einem verstauchten Fuß geht".

Er hob eine Augenbraue "hoffen wir mal das beste" sagte er und lehnte sich aus dem Fenster. Ich schaute in den Rückspiegel im anderen Auto saßen Carlos, Chris und Jasper, sie hatten anscheinend auch alle Hände voll zu tun.

Justin traf den Fahrer, daraufhin stürzte das eine Auto ab, er war eindeutig ein bessere Schütze als Bill. Jetzt war nur noch ein Fahrzeug da, es rammte das Auto von Carlos immer und immer wieder, wir mussten uns beeilen. Justin warf die Waffe weg und Schloss das Fenster "Munition ist alle" sagte er und schaute sich um.

Ich schaute in den Rückspiegel, das andere Auto presste Carlos Wagen gegen die Leitplanke, ich musste irgendetwas tun, sie würden nicht mehr lange durchhalten aber was sollte ich tun? Plötzlich kam mir eine Idee "schnallt euch an!" Rief ich.

"Wieso?" Fragte Justin.

"Tu es einfach!" Rief ich und zog den Gurt um mich.

Als ich sah das alle angeschnallt waren, fuhr ich vor dem Auto was die anderen gegen die Leitplanke drückte "was machst du Catherine?" Fragte Justin.

"Das!" Sagte ich und drückte kräftig auf die Bremse.

"Nein!" Rief Justin, doch es war zu spät ich krallte mich ans Lenkrad, ich spürte nur noch einen heftigen Aufprall und dann wurde alles schwarz...

You can never escape from me 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt