...Er drehte sich um und stellte sein Glas ab, er kam grinsend auf mich "du willst mich doch veraschen" sagte er.
Ich lachte "keines falls Kumpel".
Er umarmte mich "du musst wirklich mal lernen zu klingeln" sagte er "macht ihn los" rief er und schüttelte den Kopf "woher wusstest du das ich es bin?"
"Ich hab dich sofort an deiner Stimme erkannt aber ich wollte es noch ein bisschen spannend machen" sagte ich.
"Ist dir gelungen" er nickte zu Gorilla "gehören die zu dir?"
Ich schaute zu ihm, er wirkte angespannt ich zwinkerte ihm zu und drehte mich wieder zu Dennis "ja" sagte ich lachend.
Er nickte "macht die anderen frei, wir haben hier noch was zu bereden".
Ich setzte mich in den Sessel und wartete bis alle draußen waren. Er schloss die Tür und setzte sich gegenüber von mir "also wieso schlachtest du meine Männer ab?" Fragte er lachend und reichte mir eine Zigarre "Personal zu finden wird jetzt sehr schwer".
Ich zündete sie an "hätte ich gewusst das du es bist hätte ich das nicht getan, dich auf die Linse zu kriegen ist sehr schwer. Keiner wusste wie du aussiehst" sagte ich und schaute ihn an "aber wieso bist du in ein so mieses Geschäft eingestiegen?"
Er lehnte sich zurück "mieses Geschäft? So mies läuft es nicht".
Ich lachte "wärst du jemand anderes gewesen hätte ich dir jetzt den Kopf abgerissen, ich dachte eigentlich nach der Irak Sache würdest du dich zurück ziehen".
"Was ist dein Problem Sam?" Fragte er "wenn keiner weiß wie ich aussehe hab ich es wohl geschafft, wieso hast du überhaupt nach mir gesucht?"
Ich zuckte mit den Schultern "ich hab eher unfreiwillig nach dir gesucht, sie jagen meine Frau und ich weiß nicht wo sie gerade ist also hatte ich keine andere Wahl".
Er hob eine Augenbraue "Frau? Du?"
"Verdammt wieso sagt das jeder? Ja, sie ist gerade hochschwanger und diese verdammten mistkerle wollen sie nicht in Ruhe lassen bis ich dich töte" sagte ich und zog kräftig an der Zigarre.
Er legte eine Hand auf sein Herz und stand auf, er streckte mir die andere Hand entgegen "erstens das freut mich wirklich für dich aber wer sind diese Kerle? Ich werde dir aufjedenfall helfen".
Ich nahm sie "Danke und das wäre echt hilfreich ich muss so schnell wie möglich zurück zu ihr" sagte ich und zeigte auf meine Uhr.
Er setzte sich wieder "also wer ist dieser Bastard der dich zwingt mich zu töten und deine Frau jagt?"
Ich legte die Zigarre weg "Fabio" sagte ich knapp.
"Hätte ich mir schon denken können" sagte er wütend.
Ich hob eine Augenbraue "wieso?"
Er lehnte sich zurück "er wollte ins Goldgeschäft einsteigen aber ich hatte kein Interesse, daraufhin hat er versucht mich zu beklauen und zu töten".
"Goldgeschäft?" Fragte ich verwirrt.
"Ganz genau, ich finde und verkaufe es. Was dachtest du denn?" Fragte er.
"Dieser miese..." sagte ich zu mir selber.
"Was?" Fragte er.
"Er hat mich verascht und ich habe ihm geglaubt. Ich hätte dich fast getötet" sagte ich.
Er stand auf "das warst du? Ich fasse es nicht Sam!"
"Ich wusste nicht wer du bist, ich hätte sonst niemals..." er unterbrach mich "das reicht!" Rief er wütend "weißt du eigentlich was du..." er hielt inne "ihr könnt heute hier bleiben, aber morgen verschwindet ihr!" sagte er und drehte sich um.
Ich stand auf "es tut mir leid" sagte ich und lief raus...
DU LIEST GERADE
You can never escape from me 2
Mystery / ThrillerWie man schon am Namen erkennt, ist das der zweite Teil, also am besten den ersten Teil zuerst lesen. Der heißt fast genauso. "You can never escape from me". (: Catherine steht schon wieder vor einer großen Aufgabe in ihrem Leben. Gerade wo sie denk...