37. Kapitel 'Der Fremde'

10.7K 452 12
                                    

...Aufeinmal ertönte ein lauter Krach von oben. Er schaute nach oben und dann wieder zu mir "kannst du aufstehen?"

Ich schaute ihn teilweise verwirrt, teilweise dankend an "w-wieso hilfst du mir?"

"Dein Mann hat mich gerettet, das bin ich ihm schuldig" sagte er.

Meine Augen weiteten sich "Achtung!" Schrie ich, als Fabio mit dem Stuhl hinter ihm auftauchte. Bevor sich der Mann umdrehen konnte, holte Fabio aus und schlug ihm den Stuhl über den Kopf. Er fiel auf den Boden und stöhnte leichte auf, Fabio fing an auf ihn einzutreten "so dankst du mir, das ich deine hure von Schwester aus ihrem Loch befreit habe?!" Schrie er.

Ich sprang auf und warf mich auf Fabios rücken "hör auf! Lass ihn!"

Er warf mich über seine Schulter, für einen Moment sah ich nur schwarz. Doch schon im nächsten Moment packte er mich und zog mich hoch. Er drückte mich gegen die Wand und fing an mich zu würgen "das ist alles deine Schuld!" Zischte er wütend. Ich zog an seinen Händen "hätte er dich nicht kennengelernt, hätte ich jetzt diesen ganzen scheiss Stress nicht!" Er drückte immer stärker zu, ich bekam keine Luft mehr. Eine Faust traf Fabio von hinten, er ließ mich los, daraufhin fiel ich auf die Knie und hustete. Von oben hörte man Schüsse. Der Mann kam zu mir "los wir müssen hier weg!"

Er nahm meine Hand und zog mich hoch, ich bekam immer noch nicht richtig Luft, weshalb mir das laufen sehr schwer fiel. Ein lauter Knall ertönte, ich schrie auf und schaute an mir runter. Doch da war nichts. Ich schaute zu dem Mann, seine Augen waren zugekniffen. Blut floss aus seiner Brust, er schubste mich die Tür raus "nein!" Schrie ich als er die Tür schloss "Lauf!" War das letzte was er zu mir sagte, bevor ich erneut Schüsse hörte. Ich sprang auf und rannte den Dunkeln Flur entlang, hinter mir hörte ich ihn schnaufen und er kam immer näher. Ich rannte ums eck, es gab nur einer Tür, ich rannte rein und schloss sie ab. Ich hörte wie Fabio gegen die Tür rannte und fluchte. Ich schaute mich um "Scheisse!" Ich saß in der Falle, ich schaute zur Tür 'bitte halte!' Er schoss zweimal dagegen, ich erschrak und gab einen Laut von mir. Er hatte gegen das Schloss geschossen und jetzt trat er dagegen.

"Hast du sie oder ihn irgendwo gesehen?" Fragte ich Justin.

Er stand auf der anderen Seite der Wand und duckte sich "Nein, aber langsam wird es auch für uns eng".

Von draußen hörte ich Lärm, ich drehte mich um und schaute aus dem Fenster "jetzt wohl nicht mehr" ich stütze mich von der Wand ab "hilf ihnen, ich muss sie suchen bevor er ihr was antut" sagte ich.

Die Tür sprang auf. Wutentbrannt trat er ein und schaute sich um. Als er mich im eck entdeckte richtete er die Waffe auf mich, von seiner Stirn tropfte Blut runter "verdammtes Mistst..."

Er wurde von jemanden zu Boden gerissen, sie rollten sich auf den Boden. Ich stand auf, Gott sei dank, es war Sam. Fabio schlug ihm ins Gesicht und schubste ihn von sich runter. Sam wirkte benommen. Als Fabio zur Waffe Griff, sprang ich erneut auf ihn und biss ihm in die Schulter. Er schrie auf und schlug mich gegen die Wand. Ich rutschte auf den Boden und blinzelte einpaar mal. Fabio schaute mich schwer atmend an und richtete langsam die Waffe auf mich. Ich schloss meine Augen, erst als nichts geschah öffnete ich sie wieder. Fabio sackte auf den Boden, hinter ihm stand Sam und schaute mich erleichtert an "geht's dir gut Schatz?" Ich lehnte erschöpft meinen Kopf an die Wand an "ja". Am Türrahmen tauchten Justin und einpaar mir unbekannte Männer auf.

Sam drehte sich um "nehmt ihn mit, ich bin noch nicht fertig" sagte er und kam dann zu mir. Er zog sein Oberteil aus und zog es mir über, dann hob er mich hoch und lief los "hat er irgendwas mit dir gemacht?" Fragte er besorgt.

Ich schloss meine Augen und lächelte leicht "nein... du warst rechtzeitig da" er blieb stehen und gab mir einen sanften Kuss "nicht rechtzeitig genug... er hat dich geschlagen" sagte er leise.

"Du musst gucken ob der Mann lebt, er hat mir geholfen" murmelte ich.

"Welcher Mann?" Fragte er.

"Er ist im anderen Zimmer, ihr müsst ihm helfen" Ich öffnete meine Augen "er... Sam du blutest"...

You can never escape from me 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt