..."Was ist los?" Fragte Sam.
"Sie sind uns gefolgt keine Ahnung wie, aber er müssen schnell hier weg!" Sagte er.
Wir stiegen ein und fuhren los "aber wir konnten sie das? Wir waren doch schon lange weg?" Fragte ich und wippte Joanna, die genau jetzt anfing zu weinen.
Sam fuhr schneller "es kann nur einer getan haben".
Justin hob eine Augenbraue "aber wie? Er war die ganze Zeit über gefesselt im Kofferraum".
Sam schnaubte "das müssen wir herausfinden wie er es gemacht hat. Haben Sie uns gesehen?"
Justin schaute nach hinten "nein".
Sam fuhr rechts ran "Justin steig vorne ein, du fährst" sagte er und stieg aus".
Ich schaute nach hinten, die anderen hatten ebenfalls angehalten. Sam öffnete den Kofferraum und kam mit Chris wieder. Justin fuhr los, ich schaute zu Chris er grinste mich an "ohh ist das eure kleine? Zeig mal" sagte er.
Ich schaute ihn böse an, bevor ich was sagen konnte packte Sam ihm am Kragen "Augen zu mir Kumpel, wie konnten die uns finden?"
Er lachte "ach, sie haben euch gefunden?"
"Als ob du das nicht wüsstest" sagte Sam böse.
"woher sollte ich das denn wissen?" Fragte er grinsend.
"Hör auf mich zu verarschen!" Knurrte Sam "sag mir wie du es gemacht hast!"
Er zuckte mit den Schultern "ich hab garnichts gemacht, ich lag einfach da hinten".
"Wir haben ein Baby hier!" Sagte Justin wütend "so kalt kannst du nicht sein!"
Er lachte "denkst du wirklich das mich das interessiert?"
Sam holte aus und schlug ihm ins Gesicht "Bastard" sagte er holte ein Tuch raus "nach all dem was wir alles durchgemacht haben" sagte er und stopfte es ihm in den Mund bevor er antworten konnte.
"Was machen wir jetzt?" Fragte ich.
Sam fuhr sich mit einer Hand durchs Haar "wenn er ihnen wirklich auf irgendeine weise mitteilt wo wir sind, müssen wir ihn loswerden".
Ich drehte mich um "loswerden im Sinne von?"
Sam nickte "genau".
Ich schaute Chris an, er wirkte jetzt seht angespannt aber so war das nunmal. Allein schon das es hier um das Leben unserer kleinen Tochter ging, ich hätte das niemals von ihm gedacht.
Nach einer halben Stunde fuhr Justin von der Autobahn runter. Wir waren auf einer leeren Landstraße, hier draußen gab es wirklich keine Menschen Seele mehr. Das lag vielleicht auch daran das es zwei Uhr morgens war und ich war wirklich Tod müde. Justin fuhr rechts. Er und Sam stiegen aus und schleiften Chris hinter sich her. Alle anderen stiegen ebenfalls aus, ich hörte wie Carlo fragte "was macht ihr mit ihm?"
"Er verrät jedesmal unseren Standort, wir können nichts anderes tun" sagte Justin.
Ich schaute aus dem Fenster. Chris kniete vor den anderen hin. Sam ging hin und nahm das Tuch aus seinem Mund sodass er wieder Regen konnte, er stellte sich vor ihm hin "du warst mal ein guter Kerl, was ist nur aus dir geworden?"
"Ach Halts Maul!" Zischte Chris "du willst mich doch hier einfach abknallen, wer ist hier der böse?"
"Du zwingst mich dazu" er zeigte auf mich "du willst nicht nur mich und meine Familie töten sondern auch deine Freunde und ich gebe dir jetzt eine letzte Chance" sagte er.
"Du kannst mich mal!"
Sam drehte sich zu den anderen um "will jemand noch etwas sagen?"
Justin trat vor "wir waren ein Team, wir haben geschworen immer auf den anderen acht zu geben. Es ist schwer aber es ist das richtige..." murmelte Justin.
"Ruhe in Frieden" sagte John.
Sam nickte Carlos zu "du kannst" sagte er.
Er nahm die Kreuzkette raus und fing an zu beten, ich schaute zu Chris. Er blickte sich panisch um, aber er hatte sein Schicksal selber gewählt und jetzt musste er mit den Konsequenzen leben. Ich lehnte mich zurück und schaute nach vorne, ich wollte das nicht sehen. Es war schon schlimm genug. Die Fahrer Tür öffnete sich und Hektor setzte sich rein "hey" sagte er.
"Hi" sagte ich "was ist los?"
Er wirkte angespannt "ich will nicht alleine sein wenn sie es tun".
Ich nahm seine Hand "keine Angst schließ deine Augen, ich sag dir wenn es vorbei ist".
Er lehnte sich zurück und Tat es, ich schaute aus dem Fenster. Carlos beendete gerade sein Gebet...
DU LIEST GERADE
You can never escape from me 2
Mystery / ThrillerWie man schon am Namen erkennt, ist das der zweite Teil, also am besten den ersten Teil zuerst lesen. Der heißt fast genauso. "You can never escape from me". (: Catherine steht schon wieder vor einer großen Aufgabe in ihrem Leben. Gerade wo sie denk...