...Ich sprang auf, Justin hielt mich fest "was hast du getan?" Rief ich wütend.
Sie lachte "nichts wieso?"
"Setzt dich Catherine, umso mehr du dich bewegst desto schneller kommt das Baby" flüsterte er.
"Hey!" Rief sie "hört auf zu flüstern! Setzt dich da rüber Justin!"
Justin setzte sich ein Stück weg von mir "was hast du mit ihm gemacht?" Knurrte ich und lehnte mich zurück.
"Wie gesagt nichts, ich hab ihn gefesselt. Hätte ich geschossen hättet ihr es gehört oder nicht?"
Ich hielt mir den Bauch "Scheisse!"
Sie grinste "keine Angst in einpaar Stunden ist es vor..." ihr Handy klingelte, sie nahm ab "ja?" Fragte sie, nach kurzer Zeit sagte sie "aber... na gut" sie legte auf und schaute mich böse "sie wollen das ich dich jetzt töte aber ich werde das erst tun wenn ich hab was will".
Sams Sicht:
Er reichte mir eine eine Waffe, ich schüttelte meinen Kopf "nein damit geh ich drauf, gib mir die Kalaschnikow".
"Nimm was du kriegst!" knurrte Gorilla.
Ich lachte "nein".
Er hielt kurz inne und reichte mir dann das Gewehr, ich grinste "okay, ihr zwei geht rüber und gebt mir und Gorilla Rückendeckung, du blondschopf bleibst hier und knallst diese verdammten Köter ab. Schieß am besten einfach nur rum wie ein Irrer. Und los geht's" sagte ich. Als alle auf Position waren und das taten was ich ihnen gesagt hatte sprang ich über den Zaun "wir müssen zur Tür, ich renn vor gib mir Deckung und komm dann nach".
Er hielt mich auf "woher weiß ich das du mich deckst?" Fragte er mit verengten Augen.
Ich rollte genervt mit den Augen "du musst mir vertrauen ansonsten wird das nicht klappen verstanden?"
Er überlegte kurz "na gut, geh vor".
Ich rannte zur Säule vor der Haustür, die Männer vor der Tür wurden sofort von Blei durchlöchert. Ich blieb stehen und winkte ihn zu mir rüber, während er angerannt kam schoss ich auf die Männer die auf den Balkon standen. Er lehnte sich an der anderen Säule an, ich checkte mein Magazin es war schon halb leer "Scheisse" sagte ich "wie viel hast du?"
Er schüttelte den Kopf "zwei Schuss".
Aufeinmal standen zwanzig Männer um uns und richteten ihre Waffen auf uns, ich grinste zu Gorilla "jetzt sind wir im arsch".
Er schaute mich böse an und legte seine Waffe langsam auf den Boden "wir haben sie" sagte einer durch ein kleines Mikrofon "verstanden. Hände über den Kopf und umdrehen!" Rief er.
Wir taten das was er sagte, er packte meine Hände und Band sie hinter meinen Rücken fest. Er schubste mich vor "los!" Zischte er.
Ich lief los. Sie führten uns in einen Raum, darin stand ein Mann der mit den Rücken zu uns gedreht war "ich versteh nicht wieso ihr nicht einfach klingelt, man kann auch miteinander reden ihr müsst nicht erst ein Drittel meiner Männer töten und eine riesige Sauerei anrichten" er fühlte sich ein Glas ein "macht es mir einfach und sagt mir wer euch geschickt hat, dann geht alles schneller und wir ersparen uns eine Menge Zeit"
Ich lachte "klingeln ist nicht so unser Ding aber ich merks mir fürs nächste Mal".
Er lachte ebenfalls "du denkst doch nicht wirklich das es ein nächstes Mal geben wird oder?"
Ich grinste "Oh doch Dennis das wird es geben"...
DU LIEST GERADE
You can never escape from me 2
Mystery / ThrillerWie man schon am Namen erkennt, ist das der zweite Teil, also am besten den ersten Teil zuerst lesen. Der heißt fast genauso. "You can never escape from me". (: Catherine steht schon wieder vor einer großen Aufgabe in ihrem Leben. Gerade wo sie denk...