..."Justin!" Sagte ich "du wirst nichts tun, weil jetzt das Baby kommt verdammt!" Sagte ich angestrengt.
Er drehte sich zu mir "was? Wirklich?"
Ich schrie kurz auf "oh Gott, ja!"
Veronika kam geeilt "atmete gleichmäßig und press wenn ich es sage".
Ich atmete stockartig "verdammt!" Sagte ich angestrengt.
"Pressen" sagte sie.
Ich drückte Justins Hand fester, daraufhin fing er an mit mir zu schreien "wie kann eine so zierliche Frau so einen festen Händedruck haben?" Fragte er mit zusammengebissenen Zähnen.
"Nochmal pressen" sagte Veronika "gleich ist sie da".
Ich atmete tief ein und presste solange bis ich einen Schrei hörte, ich lehnte mich erleichtert zurück "ich habs geschafft" sagte ich glücklich. Veronika wickelte sie in Handtücher und wippte sie leicht hin und her. Ich streckte meine Arme aus "bitte gib sie mir" sagte ich.
Sie grinste "das kannst du vergessen, wir zwei hauen jetzt ab".
Justin stand auf "lass sie sie wenigstens noch einmal halten!"
Mir lief eine Träne über die Wange "bitte!"
Sie richtete die Waffe auf ihn und überlegte kurz "stell dich in die Ecke" sagte sie "und wenn du dich bewegst knall ich sie ab" sagte sie und gab mir die kleine in die Hand.
Ich betrachtete sie "hallo meine Prinzessin" sagte ich "keine Angst, uns zwei wird keiner trennen".
Veronika streckte ihre Hände aus "nur ich und das wars jetzt, gib sie her".
Ich drehte mich weg "nein".
Sie richtete die Waffe auf mich "muss ich das Risiko einge..."
Hektor kam durch die Tür reingesprungen und warf sich auf Veronika, Justin rannte ebenfalls hin und hielt Veronika fest "hilf Catherine, ihr müsst hier so schnell wie möglich raus" rief Justin.
"Lass mich los du Mistkerl!" rief Veronika wütend.
Hektor kam zu mir, Blut tropfte von seiner Stirn "geht's dir gut Hektor?" Fragte ich und betrachtete ihn "hat sie dich sonst noch irgendwo verletzt?"
Er legte einen Arm um mich "mir geht's gut mach dir keiner Sorgen, schaffst du es aufzustehen?"
"Nimm sie mal bitte" sagte ich und gab der kleinen noch schnell einen Kuss auf die Stirn. Er nahm sie und schaute mich an "komm".
Ich verzerrte das Gesicht vor Schmerz "ich kann nicht Hektor, nimm das Handy von Justin und Lauf so weit wie du kannst".
"Aber Cat ich..." murmelte er.
Justin drehte sich zu uns "geh Hektor, ich Pass auf sie auf ok?"
Er nickte und lief zur Tür, er drehte sich nochmal um "ich liebe euch Leute" sagte er mit Tränen in den Augen und verschwand.
Justin drehte sich zu mir "alles gut?"
Ich nickte "ja, Pass auf!"
Veronika rammte Justin ihr Ellbogen ins Gesicht, er viel auf den Boden und hielt sich das Gesicht. Sie hob die Waffe auf und richtete sie auf ihn "du warst schon immer..." ich nahm die Lampe vom Nachttisch und warf sie auf sie. Sie schoss, traf Justin aber nur ins Bein. Sie richtete sich langsam auf "wer hätte gedacht das ihr so schwer zu töten seid" sagte sie angestrengt.
"Du bist..." ich wurde mitten im Arzt unterbrochen.
"Wer hätte das gedacht hm?"...
DU LIEST GERADE
You can never escape from me 2
Mystery / ThrillerWie man schon am Namen erkennt, ist das der zweite Teil, also am besten den ersten Teil zuerst lesen. Der heißt fast genauso. "You can never escape from me". (: Catherine steht schon wieder vor einer großen Aufgabe in ihrem Leben. Gerade wo sie denk...