6. Ork'!

1K 58 14
                                    

Fanya pov.

Wieder in Bard' Hütte saß ich bibbernd und mal wieder klitsch nass vor dem Feuer. Bard war gegangen, wollte anscheinend irgendwie die Zwerge aufhalten zum Berg zu kommen. Warum war mir unklar. Doch ich war mir sicher. Das war meine Zeit zu gehen. Die beiden Mädchen schliefen, Bain schnitze mit einem Mini Messer irgendein altes Stück Holz und Bard war ja weg. Also jetzt oder nie. Ich stand auf, warf die Decke die bis eben um meine Schultern gelegen hatte zu Bain. Meine Kleidung war immer noch nass doch das war mir egal. Ich zog meine nassen Stiefel wieder an, schnallte mir meinen Gürtel an dem nur noch ein Kurzschwert hing wieder um - Bard hatte es wohl gefunden als er mich auf dem Wasser gezogen hatte - und schnallte meinen Köcher um bevor ich meinen Bogen ergriff und mir die nassen Strähnen aus dem Gesicht Strich.

,,Vater sagt Ihr sollt Euch aufwärmen und ausruhen." Sagte Bain, seine Stimme war nur ein Flüstern damit er seine Schwestern nicht weckte und doch verstand ich ihn deutlich. Genervt sah ich ihn an während ich nach irgendeinem alten Haarband seiner älteren Schwester griff und meine Haselnuss braunen, Brust langen Haare nach hinten band. Würde sie schon nicht vermissen und falls doch... Ja dann war es eben weg. Konnte ich jetzt auch nicht ändern.

,,Hört Ihr mir überhaupt zu? Vater sagt..." Mit einer abweisenden Handbewegung brachte ich ihn zum Schweigen und riss die Tür auf. Furchtbar... Vater sagt. Machte der immer was seine Eltern sagten? Gut, meistens hatte ich das auch getan doch nicht immer. Dann wäre meine Kindheit ja noch langweiliger geworden. Reichte ja nicht das ich stumm war und deshalb keine Freunde hatte. Ob Bain Freunde hatte? Eine gute Frage doch eigentlich interessierte die Antwort mich nicht. Also zog ich mich wieder an der Dachrinne hoch und stieg auf das Dach bevor ich mich suchend umsah. Es war schon wieder dunkel, nach meinem Sturz ins Wasser hatte ich wohl den ganzen Tag geschlafen doch auf den nächsten Morgen würde ich nicht warten. Ich musste zurück. Also suchte ich mit meinen Augen den Düsterwald und als ich ihn hatte sprang ich in diese Richtung. Ich wusste das es irgendwo nördlich eine Art Stein Brücke gab. Naja Es waren eben Steine die minimal aus dem Wasser ragten, aber über diese könnte ich zurück springen. Also... Mein Plan war perfekt!

-

Ich war noch nicht mal beim Ende dieser Stadt angekommen als mich ein anderes Geräusch aufhielt und damit meine Flucht kenzelte. Bei den Valar konnte ich nicht einmal im Leben Glück und meine Ruhe haben?

Hätte ich es gekonnt hätte ich jetzt wahrscheinlich genervt aufgestöhnt doch stattdessen drehte ich mich nur schwungvoll um und rannte zurück. Schon von weitem sah ich die Ork' die über die Dächer kletterten und so spannte ich meinen Bogen und schoss den ersten ab der Röcheln und ziemlich laut vom Dach ins Wasser fiel. Dummer Fehler. Denn jetzt blickten zwanzig weitere Ork' zu mir und rannten mit erhobenen Waffen auf mich zu. Andere schossen mit Pfeilen denen ich geschickt auswich und so viele wie möglich tötete. Ich sah andere die auf Bard' Haus zu liefen und ich sah vier Zwerge die dort vor der Tür standen die Bard ihnen erst vor der Nase zuknallte, sie dann jedoch doch rein ließ. Sahen die den die Ork' nicht? Hörten sie sich nicht?

So schnell ich konnte machte ich mich auf den Weg zu Bard' Haus als plötzlich die Erde bebbte. Erschrocken sah ich zum Berg. Die Zwerge waren also doch dort angekommen... Hatten sie jetzt den Drachen geweckt? Ich sah wir Bard daraufhin aus dem Haus rannte und zwischen den Häusern verschwand. Also beschleunigte ich meine Schritte noch einmal. Wer sollte die Kinder denn sonst schützen? Zwar war Bain schon ziemlich nervig doch so einen Tod hatte er sicher nicht verdient. Ebenso wenig wie seine Schwestern deren Namen ich mir einfcah nicht merken konnte.

,,Fanya?" Fragte eine erschrockene Stimme neben mir und ebenso erschrocken drehte nun ich mich um und zielte mit meinem Pfeil genau zwischen die Augen der Person die mich ungläubig mit den Eisblauen Augen musterte. Prinz Legolas!?

Mein Prinz!

Formte ich überrascht mit meinen Händen, ließ den Bogen sinken und verbeugte mich leicht.

,,Loth wird sich freuen Euch zu sehen. Sie und Tauriel sind auch hier. Und auch ich muss Euch danken doch jetzt sollten wir die Ork' töten." Sagte er. Perplex nickte ich. Loth war hier? Und Tauriel? Und der Prinz. Was machten sie denn alle hier? Doch diese Fragen konnte ich gar nicht stellen denn stattdessen rannten der Prinz und ich nun beide zu der Hütte und töteten die Ork'.

Der Prinz war zuerst bei der Hütte und ich sah auch Tauriel darin. Kurz blieb ich stehen, erschoss einen Ork der einer alten Frau nach rannte und entdeckte dann nicht weit entfernt Loth auf die ich sofort zu rannte und der schwarzhaarigen um den Hals fiel.

,,Den Valar sei Dank Fanya du lebst!" Rief sie begeistert aus und stach einem Ork der auf uns zu gerannt war ein Messer ins Herz. Leicht nickte ich, spannte erneut die Sehne und erschoss den Ork hinter ihr mit einem gezielten Schuss ins Herz. Loth sah mich beeindruckt an.

,,Gut gemacht. Los gehen wir dem Prinzen und Tauriel helfen." Schlug sie vor und rannte los. Ich ihr eilig nach.

Fanya' Hope Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt