50. Zukünftige Prinzessin

569 32 37
                                    

Fanya pov.

Ich war mehr als nur überrascht gewesen über Thranduil' erfreuten Empfang. Und vor allem darüber, wie sehr er sich über meine und Legolas' geplante Hochzeit zu freuen schien. Die ersten Tage war es mir schwer gefallen mit der neuen freundlichen Art des Königs umzugehen, doch nach nun fast zwei Wochen hatte ich mich daran gewöhnt und ich freute mich darüber das Thranduil, Legolas nach dieser langen Trennung, offener zeigen konnte das Legolas ihm etwas bedeutet. Natürlich ging er in einigen Situationen noch auf Abstand, aber er war einfach viel freundlicher geworden und lächelte öfter und ehrlicher.

Thranduil hatte mir meine eigene Zofe zugeteilt. Die Elbe Tharia war die einzige im ganzen Schloss die noch die Zeichensprache beherrschte und so war sie schon in den ersten Tagen nicht nur meine Zofe und Übersetzerin geworden, sondern auch eine ehrliche Freundin.

Tharia hatte Brustlange dunkelbraune Haare, strahlend blau-grüne Augen, blasse Haut und volle rosige Lippen auf denen wirklich immer ein Lächeln zu liegen schien. Sie trug gern ausgefallene Kleider in grün und blau Tönen und sie liebte es Musik mit ihrer Harfe zu spielen, was sie wirklich unfassbar gut beherrschte.

Gerade saß ich mit ihr zusammen im Garten und lauschte dem Spiel ihrer Harfe während ich immer mal wieder ein paar Heidel- und Brombeeren aus der goldenen Schale vor mir naschte.

Legolas war schon heute Morgen von König Thranduil gerufen worden und da er immer noch beschäftigt zu sein schien, hatte ich Tharia gefragt ob sie mich nicht in den Garten begleiten wolle.

Beinahe lautlose Schritte hinter mir, sorgten dafür das ich den Blick von Tharia und ihrer Harfe nahm und mich stattdessen umdrehte und direkt in Legolas funkelnde Eisblaue Augen blickte. Lächelnd ließ dieser sich neben mich ins Gras sinken und hauchte mir einen Kuss auf die Lippen, wir hatten uns inzwischen etliche Male geküsst aber ich war mir sicher das ich niemals genug davon bekommen würde, es war noch immer das selbe angenehme, elektrisierende Kribbeln das durch meinen Körper wanderte und die Schmetterlinge in meinem Bauch wild tanzen ließ wenn Legolas mich küsste oder aus seinen strahlenden Augen so verliebt ansah. Niemals würde ich davon genug bekommen.

,,Ich lasse euch dann mal lieber allein." Verabschiedete Tharia sich und keine Sekunde später war sie aus dem Garten verschwunden während Legolas sich lächelnd wieder von mir löste.

,,Irgendwie flüchtet sie immer wenn ich komme." Meinte er grinsend und griff nach einer der Brombeeren. Belustigt musste ich grinsen.

Vielleicht weil du immer nur kommst und anfängst über mich her zu fallen?

Formte ich belustigt. Legolas grinste und lachte leicht auf.

,,Über dich herfallen? Warte nur ab bis wir verheiratet sind." Grinste er, legte mir eine Hand an die Wange und drückte mir einen intensiven Kuss auf die Lippen während ich merkte wie meine Wangen anfingen zu glühen. Legolas funkelte mich amüsiert an dann strich er mir sanft eine der Haarsträhnen aus dem Gesicht.

,,Jetzt vielleicht eine blöde Frage... Aber hattest du denn schon mal sowas... Wie naja... Einen Freund?" Legolas Blick wanderte nun überall hin außer zu mir und ich merkte nur wie meine Wangen noch wärmer wurden. Seit wann sprach er dieses Thema bitte so offen an?

Leicht tippte ich ihm auf die Schulter, damit er mich wieder ansah und als er dies tat schüttelte ich leicht den Kopf.

Mich interessierte es ja wirklich wie es in diese Richtung bei Legolas aussah, aber ich traute mich irgendwie doch nicht die Frage zu stellen. Mal ganz davon abgesehen das ich nicht wusste ob es in meinem Recht war sie zu stellen wo ich schon einen Prinzen heiraten würde. Und den Mann den ich liebte, ich sollte wahrscheinlich einfach zufrieden sein.

,,Ich auch nicht. Ich habe immer auf die richtige warten wollen." Meinte Legolas auf einmal knapp und nun konnte ich mir ein zufriedenes Lächeln nicht verkneifen. ,,Und jetzt heirate ich in zwei Tagen die perfekte." Strahlte er und beugte sich erneut vor um seine Lippen auf meine zu legen. Verliebt erwiderte ich den Kuss.

,,Mein Vater hat mich übrigens vorhin wegen den ganzen Vorbereitungen gerufen. Er war sich aber nicht sicher ob du bei den ganzen Beratern die da waren und dich nicht verstanden hätten, dabei sein wolltest. Ich hab aber nur kleinere Dinge entschieden und mich an das gehalten was du mir gesagt hattest." Fügte er schnell hinzu als er bei seinen ersten Sätzen meinen verwirrten Blick bemerkte.

Ist schon okay. Ich halte mich da so oder so noch lieber raus... So lange ich das noch kann meine ich.

,,Das wird als zukünftige Prinzessin schwer, aber ich verspreche dir so schwer ist es nicht. Und ich stehe doch immer an deiner Seite. Wir beide schaffen das einmal, zusammen. Da bin ich mir sicher." Legolas nahm meine Hand in seine und verschränkte sanft unsere Finger miteinander. Lächelnd legte ich mich der Länge nach in das grüne Gras und betete meinen Kopf auf Legolas Schoß woraufhin dieser mir mit der freien Hand sanft durch meine braunen Haare strich.

,,Warst du jetzt eigentlich noch mal bei der Schneiderin wegen deinem Kleid?" Wollte er neugierig wissen. Lächelnd nickte ich.

Jetzt passt alles. Und es ist so schön. Tharia meint dir werden die Augen ausfallen.

,,Klingt doch gut. Nur mag ich meine Augen." Scherzte Legolas was ich mit einem Augenrollen quittierte.

,,Prinz Legolas, Lady Fanya. Verzeiht Die Störung. Aber der König schickt mich um euch darüber in Kenntnis zu setzten das Königin Tauriel, König Kili und ihre Kinder Prinz Fili und Prinzessin Loth und Prinzessin Thorina eingetroffen sind." Meldete sich eine Wache hinter uns zu Wort. Begeistert sprang ich auf und zog Legolas als nächstes hoch.

Ich hatte mich schon riesig darauf gefreut Tauriel endlich wieder zu sehen!

Leutteeee Ahhh ich bin verzweifelt. Fanya und Legolas sind mal aus völliger Langeweile in Quarantäne Zeit entstanden und anfangs hab ich immer mal wieder überlegt die beiden einfach zu löschen. Die Idee war eine Blitzidee, die mir so 0815 beim Netflix schauen kam aber dann... Mit mehr als 14-Tausend Lesern und fast 1-Tausend genauso vielen Votes hat sich einiges verändert. Denn das zeigt mir das inzwischen nicht nur ich die beiden einfach unfassbar gern gewonnen und ins Herz geschlossen hab. Sondern anscheinend auch ihr. Ich bin euch sooo unglaublich dankbar dafür! Ehrlich ich lieb euch ❤️. Unfassbar das eine Stumme Elbe neben all den Geschichten mit den perfekten Elben so gut ankommt!!!

Jetzt weiß ich nicht ganz was ich sagen soll. Ich hab mein Langeweile-Vielleicht-wieder-Lösch-Projekt vielleicht zu sehr ins Herz geschlossen, denn wenn ich dran denke das jetzt nur noch vier Kapitel von den beiden kommen, blutet mein kleines Fangirl-Herz schon fast etwas zu sehr. 😪

Und auch wenn weitere Legolas' FF' schon in längerer Planung sind. Ich glaube diese hier, wird für immer meine liebste bleiben.

Und deswegen wollte ich mich einfach einmal richtig für eure Liebe Unterstütung bedanken! Für die ganzen Votes und jedes noch so kleine Kommentar das mir immer ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert hat... Danke! ❤️

Fanya' Hope Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt