46. Der letzte Krieg

480 32 24
                                    

Fanya pov.

Wie schnell ich Legolas und alle anderen aus den Augen verloren hatte, war erschreckend aber ich hatte auch keine Zeit irgendwen zu suchen.

Für jeden Ork den ich besiegte schienen zehn neue auf mich zuzustürmen und aus Mordor' schwarzen Mauern stürmten noch immer neue schwarze Kreaturen die uns besiegen wollten.

Ein brennender Schmerz durchzuckte auf einmal meine Wange und ich legte mir aus Reflex eine Hand auf die schmerzende Stelle. Zu abgelenkt von den Schmerzen wurde ich erst wieder an den Ork erinnert, der mich verletzt hatte als auf einmal jemand hinter mit laut aufbrüllte und neben mir der tote Körper zu Boden fiel. Merry stand vor mir und zog gerade seine kleine Klinge aus der Orkleiche. Schwer atmend und mit großen Augen sah er zu mir auf.

,,Ihr blutet." Sagte er erschrocken während ich auf meine Blutverschmierte Hand starrte. Leicht nickte ich, dann hörte ich schon die schweren Schritte eines weiteren Orks, drehte mich um und riss ungeschickt meine Klinge nach oben. Seinen ersten Schlag parierte ich knapp vor meinem Gesicht, dann stieß ich ihn mit einem festen Tritt gegen die Brust zurück was den Ork kurz ins Taumeln brachte, diese Chance nutze ich, machte einen schnellen Schritt nach vorn und schlitze ihm die Kehle auf. Schwarzes Blut spritze mir wie aus einer Fontäne entgegen und ich rümpfte angewidert die Nase und drehte mich wieder Merry zu.

Doch dieser war schon verschwunden. Leider hatte ich keine Zeit ihn suchen zu gehen denn ich entdeckte einem am Boden liegenden Ritter der kurz davor war von einem Ork getötet zu werden, schnell stürmte ich auf diesen zu, rannte dabei noch einen anderen Ork um und schubste dann den Ork von dem Ritter aus Gondor bevor ich mein Kurzschwert in seine Stirn rammte. Mit einem Ekelerregenden Geräusch brachen Knochen und Fleisch wurde durchschnitten, die Augen des Orks waren geschockt geweitet und er stieß noch ein letztes Grunzen, dann zog ich meine Klinge aus seinem Kopf und er sackte tot in sich zusammen, dem Ritter reichte ich meine Hand und half ihm so schnell wie möglich beim aufstehen.

Rücken an Rücken kämpften wir nun weiter und stellten uns unseren Feinden, ich kannte ihn zwar nicht aber das war ja egal.

Wie sagte man so schön?

Auf dem Schlachtfeld lernte man seine wahren Freunde kennen.

Meine Arme schmerzten und auch der Schmerz der noch immer von meiner Wange ausging schien mich zu betäuben, der Ritter hinter mir war inzwischen doch noch gefallen. Ein Pfeil hatte sich direkt durch seinen Schädel gebohrt und seit dem passte ich auf nie allzu lang an der selben Stelle zu stehen sondern mich immer etwas zu bewegen. Ich hatte zwischendurch mal ganz kurz Gandalf entdeckt und auch Eomer einmal kurz doch bevor ich auch nur einen Schritt in die Richtung der beiden machen konnte, hatte ich sie auch schon wieder aus den Augen verloren.

Über uns waren die Nazgul aufgetaucht, in diesem Moment hatte ich schon alles als verloren angesehen als auf einmal mit einem lauten Kreischen die Adler vom Himmel gestürzt waren und sich auf die Nazgul stürzten. Ihre Krallen und Schnebel verbissen sich tief im Fleisch der grauen Drachen während sie versuchten sie zu Fall zu bringen.

Ich erstach gerade den nächsten Ork da  ertönte auf einmal ein lauter Knall vom Schicksalsberg aus. Nicht nur ich, nein auch alle Ritter, Orks, Uruks und Trolle sahen nun dort hin.

Eine Explosion war es die als nächstes ertönte, Funken schossen in die Höhe und dann explodierte der ganze Schicksalsberg und feuerte regnete durch die Luft und zog Orang-rote Fäden hinter sich her durch die Luft. Es stank und Gestein des Vulkan' flog hoch durch die Luft wie Katapultgechosse.

Entsetzt klappte mir der Mund auf. Aber Frodo und Sam mussten doch dort oben sein!

Die Erde unter uns beebte und dann taten sich riesige Risse auf, die Orks stürzten kreischend in diese hinunter doch keiner von ihnen entkam, auch nicht die, die weg rennen wollten. Die schwarzen Tore stürzten ebenfalls mit ein und der Turm über dem das feurige Orangene Auge schwebte stürzte mit einem lauten Knall in sich zusammen. Das Auge verschwand, das Tor verschwand, die Orks verschwanden und auch die Nazgul und die Ringgeister. Zurück blieben nur wir, die wenigen Ritter die überlebt hatten, wie ich jetzt sah Merry und Frodo die sich weinend in den Armen lagen, Aragorn starrte mit weit aufgerissenen Augen zum Schicksalsberg, Eomer kniete erschöpft neben einem am Boden liegenden Ritter, der noch schwach atmete. Gimli stand da und Tränen liefen ihm über die Augen und Legolas sah sich suchend um, dann blieben seine Augen bei mir hängen und seine Eisblauen Augen sahen so intensiv strahlend in meine das mein Herz augenblicklich einen Salto in meiner Brust machte.

Mit großen Schritten eilte er auf mich zu, breitete die Arme aus und zog mich so fest an sich das er mir beinahe die Luft aus den Lungen drückte. Weinend klammerte ich mich an ihm fest und ließ meinen Tränen stumm freien lauf, jeglicher Schmerz war vergessen. Zurück blieb nur der Innere Schmerz.

Frodo und Sam hatten uns allen das Leben gerettet und jetzt... Jetzt starben sie dort oben. Oder waren vielleicht schon tot.

,,Du blutest." Hauchte Legolas mir besorgt ins Ohr und ließ seine Fingerspitzen über meine verletzte Wange gleiten. Stumm ließ ich ihn machen denn meine Gedanken schienen zu vernebelt um an überhaupt irgendwas zu denken.

Fühlte sich den so ein Sieg an?

,,Sieh... Gandalf und die Adler."

Fanya' Hope Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt