36. Krieg

680 40 13
                                    

Fanya pov.

Zwischen Legolas und Haldir stand ich schließlich auf Helms Klamms Mauern und blickte hinunter auf die zehntausenden Orks die gerade mit ihren schweren Schritten die Erde zum bebben brachten und immer weiter auf die Burg zu liefen.

Gimli, stand auf Legolas anderer Seite und hüpfte die ganze Zeit auf und ab.

,,Diesen Platz habt Ihr schlecht ausgesucht! Ich sehe gar nichts!" Rief er wütend aus und brachte mich damit zum schmunzeln. ,,Nun..." Legolas grinste leicht. ,,Ich könnte es dir beschreiben. Oder soll ich dir lieber eine Kiste besorgen?" Erkundigte er sich fragend und versuchte angestrengt sich das Grinsen zu verkneifen während Haldir und ich immer breiter grinsen mussten.

,,Hehe..." Kam es von Gimli während er weiter auf und ab hüpfte.

Aragorn, der die Elben befehligte erschien auf einmal hinter uns.  ,,Wir stehen hinter dir." Versicherte Legolas ihm. Haldir stimmte ebenfalls zu und ich nickte.

,,Was immer dir Glück bringen mag soll heute Nacht bei dir sein." Brummte Gimli in seinen Bard. Lächelnd legte Araorgon seinen beiden besten Freunden eine Hand auf die Schulter und dankte ihnen dann tat er das selbe bei mir und Haldir.

,,Ich Liebe dich Fanya. Egal was passiert vergiss das nicht." Legolas Hand legte sich sanft an meine Wange. Lächelnd legte ich meine Arme um seinen Nacken, stellte mich auf Zehenspitzen und drückte ihm einen langen und innigen Kuss auf die Lippen.

Ich dich auch. Pass bitte auf dich auf.

,,Du auch auf dich."

Versprochen.

Lächelnd blickte in diese wunderschönen Eisblauen Augen dann wandte ich mich ab und wieder den Orks zu. Aragorn rief auf Elbisch das wir die Sehnen spannen sollten.

,,Ihre Rüstung ist an den Schultern schwach." Hörte ich Legolas sagen und einige Elben gaben diese Worte daraufhin weiter damit auch ja jeder Elb und jede Elbe bescheid wusste.

,,Halten!" Hörte ich Aragorn einmal in der allgemeinen Zunge und einmal auf Elbisch rufen jedoch sah ich einen Pfeil aus den Reihen der Menschen fliegen. Wackelnd blieb dieser genau im Kopf eines Orks stecken der sofort tot zu Boden kippte. Die anderen Orks fingen wütend an zu Brüllen und stürmten mit einmal auf die Mauern zu.

,,Schießt! Spannen! Schießen!" Hörte ich Aragorn Brüllen. Ließ ohne zu Zielen meinen Pfeil los und war mir dennoch sicher das er treffen würde. Beim zweiten Pfeil tat ich es genauso. Den dritten richtete ich auf den Ork der schon am nähesten an der Mauer war. Der vierte flog ziellos durch die Luft, traf aber dennoch in das weit aufgerissene Maul eines Orks und brachte ihn zu Fall.

,,Wann kommen die denn endlich zu mir?" Brüllte Gimli fragend und hüpfte wieder hoch um irgendetwas zu sehen. Schmunzelnd zog ich den nächsten Pfeil, strich mit meinen Fingern an den weichen Federn vorbei als ich sie Sehne spannte, zielte auf einen Ork und ließ los. Tot.

Die ersten waren inzwischen jedoch bei den Mauern angekommen und stellten unendlich lange Holzleitern auf an denen sie anfingen hoch zu klettern.

,,Leitern! Sie haben Leitern! Schmeißt die Leitern um! Zieht Eure Schwerter! Schießt sie von den Leitern!" Ich wusste nicht mehr wer alles Befehle Schrie aber dennoch versuchten wir alle, alle uns gegebenen Befehle zu befolgen. Zusammen mit Legolas und Gimli warf ich eine der Leitern um, bevor ich auf eine Leiter weiter weg zielte und die daran hochkletternden Orks erschoss.

,,Fanya runter!" Sofort tat ich was Legolas sagte, duckte mich und hörte den Pfeil direkt über meinem Kopf vorbei zischen bevor der Ork hinter mir röchelnd zu Boden ging. Erschrocken drehte ich mich um. Hinter mir waren die Orks die Mauer hoch gekommen. Zwei Elben schmissen gerade die Leiter um, Haldir war in einen Zweikampf mit einem Ork verwickelt und kreuzte immer wieder geschickt mit diesem die Schwerter. Ohne zu zögern spannte ich die Sehne meines Bogens und erschoss den Ork. Kurz nickte Haldir mir zu, spannte dann seine Sehne und erschoss die nächsten Orks. Auch ich konzentrierte mich nun wieder besser. Sah das weitere Leitern aufgestellt worden waren und versuchte nun Legolas und Gimli dabei zu helfen diese wieder umzuwerfen.

Ein Ork der es bis ganz nach oben schaffte wurde schnell von Gimli erwischt, verlor einen Arm und fiel kreischend die Leiter wieder hinunter die Sekunden später von mir und Legolas umgeworfen wurde.

,,Legolas! Legolas! Bring ihn zu Fall. Fanya! Ihr müsst Ihn zu Fall bringen!" Hörte ich Aragorn schreien, blickte mich Suchend nach dem Menschen um und entdeckte ihn, einige Meter von uns entfernt auf der Mauer und wild nach unten zeigend. Fast synchron spannten Legolas und ich die Sehnen und zielten auf einen übergroßen Ork der mit einer Fackel in der Hand in den Kanal Eingang rannte.

Wir beide erwischten ihn in Rücken und Schulter jedoch brachte ihn das nicht zu Fall. Erneut spannte ich also die Sehne, rannte an Legolas vorbei und genau über den Kanal zu Aragorn bevor ich erneut auf den Ork zielte, schoss und direkt durch seinen Kopf traf. Kurz kam er noch ins Taumeln dann fiel der tote Körper, jedoch fiel auch die Fackel. Direkt in den Kanal und das nächste was ich mit bekam war ein lauter Knall, ein Fiepen in meinen Ohren, eine Druckwelle die mich von den Füßen riss und ein harter Aufprall auf den Boden der mir jegliche Luft aus der Lunge drückte...

Fanya' Hope Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt