Damit ist die Geschichte nun wirklich vorbei und verabschiede ich mich in die Vorbereitung für den diesjährigen NaNoWriMo. Beim letztjährigen hatte ich den Basterianer angefangen und dabei die ersten 54.000 Wörter geschrieben. Mit zwischenzeitlichen Schreibpausen, da ich ja einen Vorrat an Kapiteln hatte, habe ich es mit diesem Zusatzkapitel auf insgesamt 95.000 Wörter geschafft. Uff, ohne motivierende Kommentare und Votes wäre es ein Stück weniger spaßig für mich gewesen.
Danke allen Lesern, vor allem denen, die mich mit ihren Kommentaren zum Lachen gebracht haben. Einige von Euch haben ja wundervoll durchschimmern lassen, wie sehr ihr mitgefiebert habt. Und vielen lieben Dank für die Votes. Die kleinen Sternchen lassen jedes Autorenherz hier auf Wattpad höherschlagen.
Ich weiß, dass Lexas anfängliches Verhalten einigen Lesern übel aufgestoßen ist. Genauso wie die Zwangsschwangerschaft. Das durfte und sollte es auch. Sowohl Lexa als auch Chu-Lah sollten eine Wandlung durchmachen, ihre Lebenseinstellungen und ihr Verhalten überdenken. Im Leben verläuft nicht immer alles problemlos, somit auch nicht bei meinen Protagonisten.
Da ich bisher noch nicht genau weiß, was ich während des NaNoWriMos in Angriff nehmen werde, helft mir doch bitte weiter. Ich habe unzählige Ideen und zu wenig Zeit.
Einige Möglichkeiten:
1) Werwolfgeschichte
2) Fantasy mit Elfen, Dunkelelfen, fleischfressenden Einhörnern (kein Witz!), einem netten Orc und vielem mehr
3) Mafiageschichte
Was würde davon Euch denn interessieren? Ja Euch! Ich hoffe doch sehr, dass auch meine zukünftigen Geschichten Euch gefallen werden. Lasst mich doch gerne wissen, welche Idee Euch zusagt.
DU LIEST GERADE
Der Basterianer
FantasyGestaltwandler? - Existieren nicht. Außerirdische? - Existieren ebenfalls nicht. Gestaltwandelnde Außerirdische? - Auf gar keinen Fall! Gestaltwandelnde Außerirdische, die ein Menschenmädchen als Mate wollen? - Jetzt reicht es aber! Dabei hatte Ale...