Zuerst: Ich habe so lange nichts gepostet, weil es mir das letzte halbe Jahr ziemlich schlecht ging. Ich hab nach einem Unfall mehrere Knieverletzungen mit Wundheilungsstörung und Schmerzstörung, welche mich sehr einschränken. Dadurch ist Whatpad ziemlich in den Hintergrund gerutscht. Sorry.
Francos POV:
Ich hatte heute einen Spätdienst. Da ich mir sicher war, dass Jonas sehr gut auf Betty aufpassen konnte. Zudem kam sie ja sowieso auch schon sehr gut mit Allem klar. Also ging ich zur Wache und zog mir meine Dienstkleidung an. Heute fuhr ich mit Jacky auf dem RTW. Außerdem waren auch noch Michael, Karin, Florian und Phil auf der Wache. Wir saßen zusammen im Aufenthaltsraum und schauten uns den ersten Harry Potter-Film an. Dazu hatten wir uns Popcorn und Nachos in der Mikrowelle gemacht. Leider waren die Nachos nicht so gut geworden in der Mikrowelle. Oli war heute in der Klinik und nicht bei uns auf der Wache. Marion hatte eine Verabredung mit einer Freundin. Als wir da so auf den roten Ledersofa saßen, bemerkte ich plötzlich, dass es Jacky nicht so gut zu gehen schien. Ich sagte jedoch vorerst nichts, da sie ja selber Sanitäterin war, weshalb ich davon ausging, dass sie es selbst gut abschätzen kann. Sie hielt sich den Bauch. Plötzlich schnappte sie sich den Mülleimer neben unserem Sofa und musste Erbrechen. Jetzt war der Punkt gekommen, wo ich mich einschaltete. Die Kollegen mussten gerade selbst auf einen Einsatz, weshalb ich mich alleine um Jacky kümmerte. Ich setzte mich neben sie aufs Sofa und hielt die Haare weg. Als sie fertig war mit erbrechen, war sie total fertig. Sie lehnte sich kurz am Sofa zurück. Da sah ich die vielen Schweißperlen auf ihrer Stirn. Sofort war dieser kurze Moment der Entspannung gefolgt von einer Schmerzwelle. Sie krümmte sich und hielt sich den Unterbauch. „Komm, lass uns mal in den RTW gehen. Und ich melde uns bei der Leitstelle ab.", sagte ich dann. Sie nickte und ich tat es. Die Kollegen in der Leitstelle waren äußerst verwundert und nahmen uns raus. Nun wollte ich Jacky in den RTW bringen. Doch bis zur Fahrzeughalle waren es einige Meter. Auf dem Weg dorthin, merkte ich, dass sie leicht schwankte. Ich Kreislauf gab nach.
„Franco, mir ist schwarz vor Augen.", sagte sie noch und schon brach sie zusammen. Ich konnte gerade noch ihren Kopf halten, damit sie nicht mit ihm auf den Boden aufschlug. Sofort legte ich sie in die stabile Seitenlage, holte unseren Notfallrucksack und verständigte nochmal die Leitstelle. Sie sollten Kollegen her schicken, da ich mich definitiv nicht alleine um sie kümmern konnte.
DU LIEST GERADE
FRANCOS SISTER
FanfictionASDS Fanfiction. Ihre Eltern sind tot, dann hat sie noch einen Unfall. Plötzlich ändert sich ihr ganzes Leben. Es kommen bis jetzt vor: Franco Fabiano , Karin Kippels, Paula Martinson, Phil Funke, Dustin Schulz , Florian Wehr, Marion Fröhlich und...