Francos POV:
„Betty, ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll, aber ich glaube ja nichtmal, dass du mich hören kannst, ich bin mir sicher, dass du nicht gewollt hättest unnötig durch Maschinen am Leben erhalten zu werden. Deshalb habe ich eine Entscheidung getroffen. Ich werde die lebenserhaltenden Maßnahmen abstellen lassen. Oli wird dich dann exturbieren. Es fällt mir ja selber sehr schwer, aber ich habe jetzt seit dem Gespräch mit Oli eine Woche lang keine Nacht geschlafen und die ganze Zeit nachgedacht." Danach setzte ich mich neben ihr Bett.
Oli kam herein und schaute noch einmal alle Werte an. Er schaute alles ganz genau durch und kontrollierte noch hein letztes Mal, ob auch wirklich keinerlei Anzeichen auf Leben zu finden waren. Mit dem Ergebnis, dass es keine Anzeichen gab.Bettys POV:
Nein, nein, dass kann er nicht tun! Ich verstehe das nicht, wieso glaubte er denn nicht mehr daran, dass ich aufwache?
Naja ich kann es ja doch verstehen, ich selbst glaube ja nichtmal mehr daran noch aufzumachen. Ich war niemandem böse. Franco und Oli konnte ich vollkommen verstehen. Ich würde ganz genauso vorgehen. Doch was geschah nun mit mir? Werde ich nun sterben? Ja.
Doch für Franco ist es besser.Olis POV:
Heute war der Tag an dem ich Betty exturbieren sollte. Das war für mich keinesfalls einfach. Sie war mir so unglaublich ans Herz gewachsen und nun war ich die Person die dafür verantwortlich war, dass sie starb. Ich kontrollierte ALLES. Ich flüsterte ihr zu, dass sie doch bitte ein Zeichen geben sollte, wenn sie mich hören kann, doch es gab kein Zeichen. Ich bat Franco raus zu gehen, da er das nicht mit ansehen sollte.
Ich begann nun die Geräte abzustellen. Der EKG-Monitor zeigte eine langgezogene Linie. Sie war tot.
DU LIEST GERADE
FRANCOS SISTER
FanfictionASDS Fanfiction. Ihre Eltern sind tot, dann hat sie noch einen Unfall. Plötzlich ändert sich ihr ganzes Leben. Es kommen bis jetzt vor: Franco Fabiano , Karin Kippels, Paula Martinson, Phil Funke, Dustin Schulz , Florian Wehr, Marion Fröhlich und...