Marions POV:
Während ich so auf dem Sofa saß, überlegte ich, was ich wohl machen konnte. Es war ja sowieso niemand zu Hause, sodass ich auch was machen konnte, was mir Oli oder Franco vermutlich verboten hätten wegen „der Anstrengung". Ich ging in den Keller und wollte nur ein paar tiefgefrorene Sachen aus der großen Tiefkühltruhe holen, da sah ich eine weitere Tür. Ich entschied mich einfach mal zu schauen, was hinter dieser wohl war.
Ich öffnete die Tür und erkennst einen Hobbyraum. Es waren lauter Geräte zum trainieren da. Heute entschied ich mich jedoch einfach wieder mit meiner Ausbeute aus dem Gefrierfach nach oben zu gehen. Ich wollte unbedingt etwas kochen.Francos POV:
Wir suchten alles ab. Schließlich sah ich sie in einem Nebengang auf dem Boden liegen. Meine schlimmsten Befürchtungen wurden wahr. Ich rannte zu ihr hin und rief die Anderen dazu.
Ich war nun komplett in meinem Arbeitsmodus. Ich behandelte sie nach A,B,C,D,E - Schema. Danach wurde ich von ihr weggebracht und durfte nicht mehr helfen. Man brachte sie in den Schockraum und ich sollte draußen warten. Wie dachten sie sich das denn? Dass ich seelenruhig da wartete, während meine Schwester bewusstlos da lag?
Nein, das konnte ich nicht. Ich lief nervös auf und ab. Dann wurde sie zum CT gebracht. Mittlerweile intubiert. Und da waren sie wieder, die Schuldgefühle. Ich konnte einfach nicht so hier rumsitzen.Marions POV:
Ich langweilte mich so unendlich. Irgendwann kam mir die Idee, dass ich ja mal meine beste Freundin aus der Schulzeit anrufen könnte. Wir redeten über dies und das. Sie erzählte mir von ihrer neuen Arbeitsstelle und ich freute mich für sie. Unser Gespräch ging ganze vier Stunden. Danach war mir wieder langweilig. Ich nahm mir ein Medizinbuch aus dem Regal im Wohnzimmer und fing an mich etwas weiter zu bilden. Tatsächlich machte es mega Spaß.
DU LIEST GERADE
FRANCOS SISTER
FanfictionASDS Fanfiction. Ihre Eltern sind tot, dann hat sie noch einen Unfall. Plötzlich ändert sich ihr ganzes Leben. Es kommen bis jetzt vor: Franco Fabiano , Karin Kippels, Paula Martinson, Phil Funke, Dustin Schulz , Florian Wehr, Marion Fröhlich und...