Laras POV:
Ich sah Betty an, dass sie unglaublich verliebt war und fand auch Schwester Manuelas Angebot so wahnsinnig cool!
Betty hatte so viel durchgemacht und verdiente es jetzt endlich mal glücklich zu sein!
„Aber wieso bist du denn eigentlich rein gekommen?" , fragte ich Schwester Manuela dann.
Sie schaute kurz umher, als würde sie etwas suchen. Dann stammelte sie vor sich hin und gab schließlich zu, dass sie ganz vergessen hatte was sie eigentlich von einem von uns wollte.
Sie ging wieder raus, um sich zu erinnern.
Keine 3 Minuten später kam sie wieder.
„Jetzt hab ich's wieder", sagte sie lachend, „ich wollte euch beide zu einem Vortrag bringen, irgendwas über berufliche Perspektiven von Rollstuhlfahrern."
Betty und ich rollten beide gleichzeitig mit den Augen. Darauf hatten wir gar keinen Bock, weil wir ja beide wussten, was wir machen wollten und konnten.
„Ich sehe, die Stimmung steigt", warf dann Manuela ein.
„Kommt schon, vielleicht ist es ja ganz interessant.", versuchte sie uns zu ermutigen, wobei Manuela auch nicht gerade von dem was sie sagte überzeugt klang.Tatsächlich stellte sich das Ganze als Reinfall heraus. Erst kam der Referent 20 Minuten zu spät und dann hat er nur über Bürojobs gesprochen. Ich hatte gehofft, dass er etwas dazu sagt, dass es auch möglich ist jeden normalen Job anzunehmen trotz Rollstuhl. So wie Betty und Ich...
Völlig mies gelaunt schnappte ich mir ein Buch und Betty tat es mir gleich.Als dann das Abendessen kam, hatte ich schon so einen großen Hunger, dass ich tatsächlich mal alles aufaß, was sonst quasi nie passierte.
Danach schauten wir uns noch etwas die Serie „Scrubs" an. Meiner Meinung nach ist das eine der Besten Arztserien oder generell Serien, die je produziert wurden. Irgendwann wurden wir dann nett darauf hingewiesen, dass wir doch bitte schlafen sollten, was wir nach einer weiteren Folge dann auch taten.
DU LIEST GERADE
FRANCOS SISTER
FanfictionASDS Fanfiction. Ihre Eltern sind tot, dann hat sie noch einen Unfall. Plötzlich ändert sich ihr ganzes Leben. Es kommen bis jetzt vor: Franco Fabiano , Karin Kippels, Paula Martinson, Phil Funke, Dustin Schulz , Florian Wehr, Marion Fröhlich und...