-118-

210 6 3
                                    

Heyyy, Ich weiß, es ist ULTRA lange her und es ist mittlerweile bei mir selbst in der Zeit auch so einiges Passiert, aber ich hab tatsächlich mal wieder weiter geschrieben...
Schreibt doch gerne mal in die Kommentare wer alles noch mitliest ☺️

——————————————————————
Zwei Monate später

Bettys POV:
So langsam hatte sich bei uns alles eingespielt. Und auch mit Jonas war ich überaus glücklich. Er machte mich einfach komplett. Ich konnte mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen.
Wenn er lächelte, ging es mir automatisch besser. Seine wunderschönen Augen brachten mich automatisch zum Lächeln, sobald ich ihn ansah. Wenn ich an ihn dachte, umspielte ein Lächeln meine Lippen und ich wollte nichts anderes als ihn bei mir haben, wenn er nicht da war.
Bezüglich meiner Eltern war die Polizei noch immer am Ermitteln und die Spuren sind bis jetzt alle im Sand verlaufen. Ich machte mir Sorgen, dass diese Person auch hinter mir her war.
Franco war wie immer gut gelaunt. Heute hatte er leider spontan Dienst und konnte mich nicht zu meinem Kontrolltermin in der Klinik begleiten. Bis jetzt waren alle Kontrolltermine unauffällig gewesen bezüglich der Funktion des Kunstherzens. Ich stand jedoch weiter auf der Transplantationsliste für ein neues Herz. Vor der Operation hatte ich jetzt schon Angst.
Heute kam mich also Jonas abholen und begleitete mich in die Klinik. Er studierte mittlerweile Medizin. Meinen Studienplatz hatten wir zurückstellen müssen. Jedoch bin ich optimistisch im nächsten Semester anzufangen.
Pünktlich um 9:00 Uhr stand Jonas vor der Tür. Ich hatte ihm vor einem Monat einen Schlüssel zur Wohnung gegeben. Er kam herein und half mir noch bei ein paar Dingen, bevor es los ging.
Heute hatte ich irgendwie nicht so ein gutes Gefühl wie sonst vor den Kontrolluntersuchungen. Irgendwas stimmte nicht. Ich hatte schon seit ein paar Tagen mehrere leichte Symptome, was ich aber niemandem erzählt habe, um sie nicht zu beunruhigen.
Jonas fuhr mich dann zur Klinik und wartete im Wartezimmer, während ich untersucht wurde. Heute untersuchte mich Oli, der wohl einen Kollegen vertrat.
Er hatte einen nicht so gut zu deutenden Blick drauf, während er ein Ultraschall von meinem Herz machte.

FRANCOS SISTERWo Geschichten leben. Entdecke jetzt