Francos POV:
Betty hatte eine Hirnblutung! Momentan war sie im OP und sie versuchten die Blutung zu beheben, also wartete ich hier. Da fiel mir ein, dass ich mal besser dem Chef erklären sollte, wieso ich nicht zum Dienst erschienen war. Nachdem ich bei ihm angerufen hatte, machte ich kurz die Augen zu und stellte mir vor, wie wohl unsere Kindheit gewesen wäre, wenn wir zusammen aufgewachsen wären. Das war eine schöne Vorstellung. Ich konnte mich noch genau daran erinnern, wie ich mir als Kind immer ein kleineres Geschwisterkind gewünscht hatte.
Ich wurde wieder in die Realität zurückgeholt, als mir plötzlich jemand seine Hand auf meine Schulter legte. Ich machte die Augen auf und sah, dass es Marion war.Marions POV:
Gisela hatte mich angerufen, weil sie sich um Franco Sorgen machte, woraufhin ich sofort zur Klinik geeilt war. Im Eingangsbereich angekommen sah ich ihn wie ein Häufchen Elend dort sitzen, völlig in Gedanken versunken. Ich fasste ihn nur kurz an der Schulter an, woraufhin er sofort wach wurde.
„Hey, es wird schon alles wieder besser werden, bestimmt.", sagte ich mit einer nicht ganz so überzeugenden Stimme wie ich es mir erhofft hatte.
Der Gehirnchirurg kam plötzlich aus dem OP-Trakt und schaute sehr betroffen. Hoffentlich sagte er nun nicht das, was mir gerade durch den Kopf ging...
...dass Betty tot war.Doch zum Glück sagte er, dass sie die Blutung erfolgreich operiert hatten.
Dann kam der weniger freudige Teil.
Er sagte uns, dass sie nicht wissen, ob, bzw in wie weit Bettys Gehirn Schäden davon getragen hatte.
Das war dann zu viel für Franco. Da wir für das Gespräch kurz aufgestanden waren, sank er zurück auf seinen Sitzplatz und fing an zu weinen.
Ich konnte nicht weiter tun, als zu versuchen ihn zu trösten.
DU LIEST GERADE
FRANCOS SISTER
FanfictionASDS Fanfiction. Ihre Eltern sind tot, dann hat sie noch einen Unfall. Plötzlich ändert sich ihr ganzes Leben. Es kommen bis jetzt vor: Franco Fabiano , Karin Kippels, Paula Martinson, Phil Funke, Dustin Schulz , Florian Wehr, Marion Fröhlich und...