Debbies POV:
Auf dem CCT war zum Glück nichts auffälliges zu sehen. Mir fiel ein Stein vom Herzen. Doch als ich mir die Bilder ihres Rückens ansah, war ganz klar zu erkennen, dass sie querschnittsgelähmt war und es auch immer bleiben wird, da gleich an mehreren Stellen das Rückenmark durchtrennt war.
Ich fasste mir mit der Hand an die Stirn und überlegte gerade, wie ich das jetzt Franco beibringe, als plötzlich Marion in der Tür steht.
„Du sollst doch liegen bleiben!", tadelte ich sie, doch sie machte keine Anstalten wieder auf ihr Zimmer zu gehen. Ich wusste genau, was sie jetzt wissen wollte. Sie wollte wissen, wie es der kleinen Maus geht.
Da ich es nicht aussprechen wollte im Moment sagte ich nur: „Sieh es dir selber an." . Sie kam näher und nahm mir die Bilder aus der Hand. Dann starrte sie kurz drauf an und sagte „Scheiße!" .
Wir entschieden uns zusammen zu Franco zu gehen. Als wir rein kamen hatte er verweinte Augen. Er schaute uns beide abwechselnd an. Plötzlich fragte er: „I...Ist sie tot?" Ich atmete kurz durch und antwortete dann: „Nein, aber... sie..." ,Marion setzte sich zu ihm aufs Bett und umarmte ihn, „Sie ist querschnittsgelähmt" .
Francos Reaktion war anders, als erwartet. Er schrie nicht, er weinte nicht. Er war wie erstarrt.Marions POV:
Ich hielt Franco im Arm, als Debbie es ihm sagte. Das Erste, was er aber sagte war nur „O Gott". Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich in Francos Situation reagiert hätte.Francos POV:
Als die Beiden rein kamen, dachte ich sie sagen mir, dass sie tot ist. Doch zum Glück lag ich falsch in meiner Annahme. Als sie mir dann aber sagten, dass sie querschnittsgelähmt sei, sagte ich „o Gott", dachte mir aber noch ein Ich habe ihr Leben zerstört, ich bin Schuld. Ich war innerlich sehr traurig, wollte aber nach außen nichts mehr zeigen, ich hatte ja schon genug geweint.
Dann sah ich plötzlich die Wunde an Marions Kopf und erschrak.
„Marion, wie geht es dir? Was habe ich getan?" , sagte ich, während ich mit dem Finger auf ihre Stirn zeige. Ich sah ihr an, dass es ihr nicht gut ging und machte mir große Vorwürfe. Auch, dass ich nicht einmal geholfen hatte am Unfallort.——————————————————
Wollt ihr, dass Betty doch wieder laufen lernt, oder soll sie querschnittsgelähmt bleiben (würde die Story sehr wichtig beeinflussen)
DU LIEST GERADE
FRANCOS SISTER
FanfictionASDS Fanfiction. Ihre Eltern sind tot, dann hat sie noch einen Unfall. Plötzlich ändert sich ihr ganzes Leben. Es kommen bis jetzt vor: Franco Fabiano , Karin Kippels, Paula Martinson, Phil Funke, Dustin Schulz , Florian Wehr, Marion Fröhlich und...