-38-

1.6K 53 20
                                    

Bettys POV:
Ich kannte die Anzeichen einer Anaphylaxie , schließlich war ich, dadurch, dass ich selber Anaphylaxien auf verschiedene Dinge habe gut geschult. Daher erkannte ich sofort, dass sie einen Anaphylaktischen Schock haben musste. Sie hatte rote Flecken überall verteilt und schien schlecht zu atmen, dazu die Bewusstlosigkeit.
„Franco, sie hat einen anaphylaktischen Schock.", sagte ich zu ihm. „Bist du dir sicher?", fragte er und ich erklärte ihm, dass sie hier ein neues Medikament bekommt, was noch nicht so erprobt ist.
Er glaubte mir sofort. Schnell stöpselte er die Infusion ab. Dann kam auch schon ein Aufgebot an Schwestern mit einem Arzt, welchen ich nicht kannte herein und Franco erklärte die Situation. Danach kam er zu mir zurück und lies sie arbeiten. Schließlich musste er sich selbst ja auch noch schonen.
Hoffentlich starb sie nicht.
Ich sah, wie der Arzt sie noch intubierte, ihr Medikamente gab und sie sich wieder stabilisierte.
Danach kam der Arzt zu mir.
„Grüß Gott, Seehauser mein Name, ich habe gehört, dass du die Anaphylaxie sozusagen diagnostiziert hast?" Ich nickte. Er war mir total unsympathisch. „Danke, damit hast du völlig richtig gelegen."
Danach ging er auch schon wieder raus. Auch Franco sollte wieder in sein Zimmer, da für ihn noch eine Untersuchung anstand und er sich ausruhen sollte.
Toll!
Jetzt war ich wieder ganz alleine.

Marions POV:
Ich ließ die Wohnungstür hinter mir ins Schloss fallen und wollte nur noch weg von André ich wollte so schnell wie möglich meine Sachen packen und hier raus. Ich fragte Oli, ob ich bei ihm pennen kann, solange Franco in der Klinik war. Die Beiden hatten nämlich eine WG zusammen. Er stimmte zu und ich schrieb ihm, dass ich in einer halben Stunde bei ihm bin.
André war nicht zuhause. Noch nicht. Ich ging ins Schlafzimmer, machte die Schranktür auf und schmiss alles in einen Koffer, was mir gehörte. Dazu packte ich meine elektronischen Gegenstände, Wertgegenstände und ein paar Familienerbstücke ein.
Leise hörte ich das Schloss klicken.
Ich wusste, dass es André war und ich wusste auch was passieren würde, wenn er sieht, dass ich ihn verlassen will.

FRANCOS SISTERWo Geschichten leben. Entdecke jetzt