Marions POV:
Ich war so froh, dass ich bei den Anderen einziehen konnte und nun endlich André hinter Gittern kam. Ich fühlte mich auch schon wieder ganz passabel, mal abgesehen, dass ein Schlauch zwischen meinen Rippen steckte und ich noch die Wunde nicht ganz verheilt war. Und wie ich so war machte ich mir wieder Gedanken um Andere. Betty war vorhin so glücklich, dass ich das Gefühl habe, dass sie ihre Trauer unter einem Schein-Lächeln verstecken will. Keiner von uns konnte sich vorstellen, wie es sein musste seine Eltern mit 17 Jahren zu verlieren. Das musste schrecklich sein. Vor allen Dingen schien sie die Beiden, oder zumindest einen von Beiden ja sogar tot gesehen zu haben. Das muss traumatisch für sie gewesen sein. Nachdem ich sehr früh eingeschlafen war, lag ich nun hier hellwach und meine Gedanken kreisten um Betty. Hoffentlich schlief sie wenigstens in Ruhe. Dann wanderten meine Gedanken zu Franco. Er musste sich jetzt wahrscheinlich auch totale Gedanken um Betty machen. Außerdem sah ich ihm an, dass er sich nach wie vor die Schuld an ihrem Unfall gab. Aber er schien auch sehr glücklich, dass er nun eine Schwester hat...
Und so dachte ich noch bis in die frühen Morgenstunden nach.Laras POV:
Ich hörte, wie Betty aufwachte und eine Art Panikattacke hatte. Sie atmete so schwer. Sie tat mir so unglaublich leid. Dann kam auch noch ausgerechnet dieser Dr. Seehauser. Immerhin hatte er nach ein paar Minuten eingesehen, dass es keinen Zweck hatte und er jemand Vertrautes holen musst. Er sagte, dass er Debbie hole. Ich wollte nicht, dass man bemerkt, dass ich wach war, weil er mich dann eh anmotzen würde, dass ich schlafen soll. Also hörte ich alles mit geschlossenen Augen mit. Debbie kannte ich dich schon. Sie hatte gestern mich auf der Intensivstation behandelt und ich fand sie sehr nett. Als ich hörte, wie sie rein kam und ihre beruhigende Stimme auf Betty einredete merkte ich gleich, wie Betty ruhiger wurde. Sie blieb dann noch etwas auf Bettys Bettkante sitzen und erzählte ihr von einem Ereignis aus ihrer Jugend, wonach sie auch eine Zeitlang Alpträume hatte. Dann lies sie Betty langsam erzählen, was in dem Traum passiert war und nach einiger Zeit ging sie wieder.
DU LIEST GERADE
FRANCOS SISTER
FanfictionASDS Fanfiction. Ihre Eltern sind tot, dann hat sie noch einen Unfall. Plötzlich ändert sich ihr ganzes Leben. Es kommen bis jetzt vor: Franco Fabiano , Karin Kippels, Paula Martinson, Phil Funke, Dustin Schulz , Florian Wehr, Marion Fröhlich und...