Marions POV:
Wir warteten noch ein paar Minuten, als plötzlich eine Durchsage von dem Einsatzleiter kam, dass der Fluchtwagen nun bereit steht.
Dann ging alles ganz schnell. Die Gangster kamen aus dem Bus und der eine hatte noch immer Franco im Schwitzkasten. Noch viel länger würde er diesen Würgegriff nicht aushalten, dachte ich mir. Sie gingen zum Fluchtwagen, während die Polizisten näher ran rückten. Alle Geiseln wurden frei gelassen bis auf Franco. Meine Angst um ihn war unbeschreiblich groß. Er war für mich einfach mehr als nur ein Kollege, auch mehr als ein Freund, er gehörte zur Familie. Franco sah mich an. Gleich würde alles vorbei sein. Die drei stiegen in den Wagen, doch Franco ließen sie aus irgendeinem unerfindlichen Grund gehen, beziehungsweise fallen. Kaum waren die Gangster ein paar Meter gefahren schossen Scharfschützen ihnen in die Reifen und sie wurden gezwungen auszusteigen. Doch wieso kam Franco nicht zu uns? Die Polizei hatte uns verboten näher ran zu gehen, bevor nicht alles sicher war.
Franco lag dort, wo sie ihr fallen gelassen hatten. Als die Polizei und endlich das Go gab näher zu kommen, rannte ich so schnell ich konnte mit einem Notfallrucksack zu Franco. Er sah mich mit weit aufgerissenen Augen an. Er konnte schlecht atmen. Jeder Atemzug hörte sich pfeifend an und wurde von mal zu mal kürzer und hektischer.
Auch Alexander Hetkamp war dabei und war für Franco zuständig. Ich legte ein Monitoring an und wie erwartet war die Sättigung runter auf 83% das war nicht gut. Und sie sank weiter. Alex legte einen Zugang und spritzte ihm etwas. Es half nichts. Er hatte starke Prellmarken im Halsbereich. „Kehlkopf bzw. Luftröhre gequetscht", sprach Alex das aus was ich dachte. Dann wurde Franco bewusstlos und die Hand, welche panisch meine umklammert hatte sank zu Boden. „Ich muss intubieren, schnell, bevor alles zu schwillt aufgrund der Quetschung!" , sagte Alex nun in einem etwas aufgeregterem Tonfall. Nun mussten wir uns beeilen. Gekonnt legte er den Tubus und mit dem angeforderten Heli ging es in die KaS.
DU LIEST GERADE
FRANCOS SISTER
FanfictionASDS Fanfiction. Ihre Eltern sind tot, dann hat sie noch einen Unfall. Plötzlich ändert sich ihr ganzes Leben. Es kommen bis jetzt vor: Franco Fabiano , Karin Kippels, Paula Martinson, Phil Funke, Dustin Schulz , Florian Wehr, Marion Fröhlich und...