-98-

674 26 0
                                    

Bettys POV:
Doch dann sprach er mich an. Er fragte, wie ich heiße und wie alt ich bin.
Ich brachte nur eine gestotterte Antwort heraus.
Mir schlug das Herz bis zum Hals. Und dann kam es, wie es kommen musste. Oli hatte mir eh schon einen komischen Blick zu geworfen. Der tragbare Monitor, an den ich nach wie vor angeschlossen war, fing an Alarm zu schlagen. Mein Herzrhythmus schien zu schnell. Die gesamte Cafeteria schaute mich an.
Ich hätte im Erdboden versinken können.
Oli machte zum Glück so schnell wie möglich den Alarm aus.

Olis POV:
Ich sah schon, dass sich ihr Herzschlag immer weiter beschleunigte und sah den Blick, den sie ihm zuwarf. Das konnte nur eins bedeuten. Sie musste verliebt sein. Als der Alarm los ging, musste ich erstmal die restlichen Leute in der Cafeteria beruhigen und den Ton ausmachen. Auch, wenn ich nun den Monitor immer im Blick haben musste. Kaum hatte ich den Alarm aus gemacht und hoch geschaut, war Jonas verschwunden. Er musste wohl gedacht haben er sei Schuld. Betty war immer noch unglaublich rot im Gesicht, sie konnte nicht fassen, dass sie sich soeben auf den ersten Blick verliebt hatte und er nun weg war.

Wir beschlossen noch das Stück Kuchen zu Ende zu essen und dann brachte ich die Beiden wieder hoch.

Bettys POV:
Lara fragte mich noch lange aus, wie es sich angefühlt hat, sich auf den ersten Blick zu verlieben, was ich jetzt machen würde und vor Allem, wann ich denn zu ihr in die Reha kommen würde.
Das Letzte war eine sehr gute Frage. Wir fragten Oli, welcher mir mitteilte, dass es in drei Tagen soweit wäre. Ich war erstaunt.
Dann musste Lara auch leider gehen und ich bekam Abendessen. Es gab einen Gemüseeintopf, welcher mir überhaupt gar nicht schmeckte.
Danach lag ich noch lange wach und dachte über Laras zweite Frage nach. Was sollte ich jetzt tun?
——————————————————————-
Na? Hättet ihr erwartet, dass sie sich verliebt?

FRANCOS SISTERWo Geschichten leben. Entdecke jetzt