-99-

597 23 1
                                    

Olis POV:
Dann rückte ich freudig mit der Sprache raus:
„Ich habe heute gesehen, wie sich zwei auf den ersten Blick verliebt haben!", antwortete ich wahrheitsgemäß.
„In der Klinik?", kam nur zurück. „Wer denn?" , fragte er dann doch interessiert nach. Ich wusste nicht, ob ich ihm das erzählen sollte. „Betty.", sagte ich und war auf alle Arten von Antworten gefasst. Franco glotzte mich nur komisch an.
Nach bestimmt fünf Minuten stille, hakte er nach. „Bist du sicher?", fragte er. Meine Güte, ich war mir so sicher wie noch nie in meinem Leben. Dass die Beiden, oder zumindest Betty sich verliebt hatte, sah wirklich jeder.

Daraufhin erzählte ich ihm die gesamte Geschichte. Er lachte herzhaft auf, als wir an der Stelle mit dem piepsenden Monitor kamen. Er war sehr fasziniert. „Was und das ist wirklich passiert?", fragte er noch einmal vorsichtig nach.
Dann ging er aber in den Bruder-Modus über:
„Und dieser Jonas, was ist der so für einer? Gibt er sich gut? Ist er anständig? Wie sieht er aus? Wie redet er? Wie alt ist er?" , bombardierte er mich mit Fragen.
„Ja Franco, er ist ja Praktikant bei uns, also wird er schon ganz gut in der Schule gewesen sein. Er ist 18. Ich habe ihn bisher nur als anständig empfunden. Er macht, was man ihm sagt und will viel lernen. Ich kann ja mal einen ganz vorsichtigen Blick in seine Bewerbungsunterlagen werfen, wenn du das möchtest. Er sieht schon Attraktiv aus, also wenn ich das beurteilen kann. Er hat braune Locken. Braune Haare. Er ist klein und dünn, aber kein Lauch. Er hat schon normale Muskeln. Ich...ich denke, dass aus ihnen ein süßes Paar werden könnte. Ich hoffe es.", beendete ich meinen Satz. Francos Mund stand offen. Dann schloss er ihn aber wieder schnell und beauftragte mich damit einen Blick in seine Bewerbungsunterlagen zu werfen. Danach gingen wir schlafen.

————————————————————————
Hmm 🤔, was passiert wohl in Kapitel 100?

FRANCOS SISTERWo Geschichten leben. Entdecke jetzt