... eine Blutvergiftung." , antwortete sie daraufhin und ich sagte nur: „kann ich mit Franco, Franco Fabiano reden?" „weißt du, dein Zustand ist dafür nicht stabil genug und Franco schläft auch." Ich sah es ein und kurz darauf wurde mir auch schon Blut abgezapft. „Und mach Druck im Labor!", hörte ich noch Dr. Konrad sagen, bevor mir total schwindelig wurde und ich drohte wegzudriften, woran mich Dr. Konrad jedoch hartnäckig von abzuhalten versuchte.
Silke Konrads POV:
Oh nein, wenn sie jetzt denkt, dass sie mir in meiner Schicht einfach so wegsterben kann, dann liegt sie aber falsch. Ich werde alles dafür tun, dass dieses arme Mädchen nicht stirbt, nicht nachdem, was alles passiert ist. Das könnte ich mir auch nicht verzeihen und Franco würde auch zusammen brechen. Betty durfte einfach nicht sterben! „Los Betty, wach bleiben.", schrie ich sie an. Man, wieso musste sie jetzt auch noch eine Blutvergiftung bekommen? Wieso die Sepsis? Ich wusste sehr wohl, dass ihr Körper jetzt nur sehr schwer gegen eine Sepsis ankämpfen konnte. Ich hoffte so sehr, dass sie alles übersteht, während ich ihr übers Brustbein rieb. Endlich kam das Labor zurück und ich musste schlucken. Ihre Werte waren katastrophal! Betty musste sofort operiert werden, doch das lag nun nicht mehr in meiner Hand, schließlich war ich Internistin und keine Chirurgin. Ich seufzte und sah Linda an. Sie schien genau zu wissen, was ich jetzt dachte, das sah ich in ihrem Blick. Während wir sie rauf in den OP brachten, versuchte ich weiterhin Betty wach zu halten. Es war sehr schwer und sie war sehr schwach. Nun konnte ich nichts anderes mehr tun, als für sie zu beten.Für einen Moment überlegte ich, ob ich Oli anrufen sollte, jedoch lies ich es bleiben, da er ja ich seinen Schlaf brauchte. Stattdessen setzte ich mich zu Franco ans Bett und redete auf ihn ein, obwohl er gar nicht wach war. Doch dann regte sich bei ihm etwas, als ich Bettys Namen nannte. Irgendwie mussten sie eine Verbindung zueinander haben, das war klar. Er wachte langsam auf und schaute sich um. Danach seufzte er, da er offenbar nicht im Krankenhaus sein wollte.
DU LIEST GERADE
FRANCOS SISTER
FanfictionASDS Fanfiction. Ihre Eltern sind tot, dann hat sie noch einen Unfall. Plötzlich ändert sich ihr ganzes Leben. Es kommen bis jetzt vor: Franco Fabiano , Karin Kippels, Paula Martinson, Phil Funke, Dustin Schulz , Florian Wehr, Marion Fröhlich und...