Francos POV:
Nach einer Nacht mit nur sehr wenig Schlaf und vielen Selbstvorwürfen, stand ich schlussendlich auf und ging in die Küche, um mir einen Kaffee zu machen.
Oli und Marion hatten heute Frühschicht. Ich war also mit Jonas allein im Haus.
Als ich plötzlich einen lauten Knall von oben hörte, war ich alarmiert.Jonas' POV:
Ich stand auf und mir wurde schlagartig schwindlig. Sowas hatte ich in den letzten Tagen schon ein paarmal gehabt, jedoch hatte ich es immer auf den Kreislauf geschoben. Bettys Erkrankungen, besonders jetzt die Sache mit der Herztransplantation war für uns alle sehr schwer und natürlich hatte ich in letzter Zeit etwas wenig gegessen und getrunken. Dass hinter diesem Schwindel noch etwas ganz anderes steckte, verschwieg ich den anderen lieber. Sie wussten nur von dem einen Mal, wo ich in der Küche umgekippt war und hatten es auch auf den Kreislauf geschoben. Ich wollte nicht, dass sie sich Sorgen machten.
Ich versuchte, aufzustehen und ins Bad zu gehen, musste mich dabei aber schon an der Wand festhalten. Ein Rauschen in meinen Ohren verriet mir, dass ich gleich ohnmächtig werden würde. Ich fing an, etwas schneller zu atmen und ich konnte nicht verhindern, einfach ungebremst auf den Boden zu fallen. Dann wurde alles ganz schwarz.Francos POV:
Ich rannte unsere Treppe nach oben und da sah ich auch schon Jonas liegen. Er war bewusstlos. Wieso konnte auch nicht einmal in unserem Leben irgendwie mal ein Tag normal sein?
Natürlich tastete ich sofort nach seinem Puls und war erschrocken, dass er raste und unregelmäßig war. Sofort verständigte ich die Kollegen. Ich legte ihn in die stabile Seitenlage. Dabei sah ich, dass er eine Platzwunde am Kopf hatte, die auch relativ stark blutete. Ich holte unser Verbandszeug und stillte die Blutung provisorisch. Wahrscheinlich musste es genäht werden, doch das war jetzt das kleinste Problem. Nun konnte man seinen Schwindel nicht mehr dem Kreislauf zuordnen, da er solch eine hohe Herzfrequenz hatte und auch aktuell nicht aufwachte.
DU LIEST GERADE
FRANCOS SISTER
FanfictionASDS Fanfiction. Ihre Eltern sind tot, dann hat sie noch einen Unfall. Plötzlich ändert sich ihr ganzes Leben. Es kommen bis jetzt vor: Franco Fabiano , Karin Kippels, Paula Martinson, Phil Funke, Dustin Schulz , Florian Wehr, Marion Fröhlich und...