-28-

2K 63 3
                                    

Olis POV:
Als mein Pager ging, hätte ich diesen am Liebsten in die nächste Ecke geworfen. Es gab Tage, da hasste ich meinen Beruf einfach.

Noch nachdem mein Diest heute zu ende war, dachte ich lange über Betty und Franco nach. Sollte ich für Betty einen Termin bei unseren Klinik-Psychologen machen? Ich glaube das war das Beste, sie hatte momentan sehr viel zu verarbeiten und ich denke auf irgendeine Art und Weise war auch Franco eine Art Bezugsperson für sie geworden.

Bettys POV:
Ich musste irgendwann während ich weinte einschlafen. Ich hatte einen sehr unruhigen, einem sehr komischen Traum und wachte mit einem sehr schnellen Herzschlag, schweißgebadet und kurzatmig auf. Ich setzte mich auf. Ich beruhigte mich und war mir sicher, dass das nur am Traum lag, was ich gerade empfand. Doch selbst zehn Minuten später ging es mir noch nicht besser und mir war auch ganz komisch, sehr heiß, schwindelig und der Schweiß stand mir immer noch auf der Stirn. Ich entschloss mich kurzerhand den Schwesternnotruf zu drücken. Ganz schnell kam eine Krankenschwester herbeigeeilt und schaute mich mit weit aufgerissenen Augen an. Sie kam näher an mein Bett und sah auf den Monitor. Dann schaute sie zu mir. Schließlich kramte sie in einer Schublade und holte das Fieberthermometer heraus. Als ich sah, was drauf stand, war selbst ich erstaunt. 40,3 Grad, das war schon sehr hoch. Schwester Linda kam dazu und ließ sich von der anderen Schwester, welche ich nicht kannte, informieren. Dann rief sie eine Silke an, welche sich später als Frau Dr. Silke Konrad vorstellte. Auch sie ließ sich noch einmal ausführlich über meinen Zustand informieren und entschloss sich dann dich meine OP-Narbe erneut anzusehen. Das war anscheinend die richtige Entscheidung, da sie kurz nachdem sie das Pflaster abmachte scharf die Luft durch ihre Zähne einzog. Ich wusste, dass dies nicht gutes heißen konnte. „Und, was ist jetzt los, wieso sind alle so besorgt?", fragte ich, noch nichts sooo schlimmes ahnend. „Ja, also, bis jetzt habe ich nur einen Verdacht und wir müssen Dir jetzt ganz dringend noch einmal Blut abnehmen, aber wir glauben du hast ...

FRANCOS SISTERWo Geschichten leben. Entdecke jetzt