Mit einem Lächeln wachte ich auf und machte mich auf dem Weg in die Küche. Noch bevor ich die Treppe erreichte blickte ich auf mein Handy und sah das mir Hugo geschrieben hatte. Ohne Bewusst zu wissen was ich tat, grinste ich während dem lesen.
Hugo:
Du hast aber lange gebraucht um dein Zimmer zu erreichen. ;)
Buenas noches y princesa. 2:02 a.m.
Diese Nachricht war noch von heute Morgen als er mich nach hause begleitet hatte und er hatte sogar gewartet bis ich ins Zimmer gelangt war. Wenn er nur wüsste das ich seit dem verabschieden gar nicht mehr aufs Handy geschaut habe. Sondern nur gegrinst habe. Ich entschied mich ihm kurz zurückzuschreiben.
Layla:
Buenos dias! Sorry, habe erst jetzt deine Nachricht gesehen, bin letztens gleich eingenickt.
Sieh an, du hast gewartet, noch eine Information, welche ich vom Latino Hugo nicht erwartet hätte. 11:36 a.m.
Mit einer Vorfreude sprang ich die Treppen runter, ich war seit langem nicht mehr so glücklich.
„Guten Morgen zusammen." Meine Eltern sassen beide am Esstisch und tranken Kaffee.
„Bist du aber fröhlich, war wohl ein schöner Abend.", zwinkerte mir meine Mutter zu. Währenddessen ich mir zwei Mandarinen nahm und einen Tee zubereitete sprach ich: „Auf die eine Art war es wirklich speziell." Mein Vater schaute von seiner Zeitung weg und blickte mich an: „Was hast du den gemacht?"
„Steve! Das fragst du sicherlich nicht, sie hat gefeiert und das soll sie auch, nicht wahr mein Engel." Lächelnd nickte ich meiner Mutter zu.
„Ich darf ja wohl fragen.", beleidigt schlürfte er an seinem Kaffee.
„Ich hatte einfach einen schönen Tanz, wenn du es genau haben willst. Aber Mason ist ein richtiger Idiot, als er gesehen hat, dass er nicht König geworden ist, hat er sich einfach ohne mich aus dem Staub gemacht." Meine Eltern blickten mich entsetzt an.
„Was hat der Bursche gemacht?", wollte mein Vater erneut wissen.
„Warum bist du nicht mit ihm mitgegangen? Und warum ist er wegen der Krönung wütend?" Ich überlegte welche Frage ich zuerst beantworten sollte.
„Der DJ wollte dieses Jahr eine spezielle Krönung, ein Paar welches von den Lichtern erleuchtet wurde. Und das einzige Latino Pärchen wurde erleuchtet und so wurden sie gekrönt, was genau genommen ziemlich toll ist. Aus diesem Grund, dass Mason nicht gekrönt wurde und wegen dem Pärchen ist er ohne mir irgendetwas zu sagen abgehauen. Clary und Anna haben ihn gesehen wie er vom Parkplatz weggefahren ist."
„Dieser kleiner Bast..."
„Steve!", schrie meine Mutter.
„Es lohnt sich nun nicht darüber zu fluchen. Der Junge ist so wie es aussieht eine falsche Schlange. Ich habe wirklich gedacht ihr könntet ein schönes Paar abgeben." Nun war ich die, die seltsame Blicke an meine Mutter gab.
„Da gebe ich dir recht Giulia, es ist schade aber besser so, weil einen solchen Kerl will ich in der Familie nicht."
„Toll, jetzt haben wir alle eingesehen, dass ihr zwei einen schlechten Geschmack für meinen Zukünftigen habt - also überlasst mir die Wahl, verstanden?"
„Solange dieser eine Weisse Weste hat, gute Eltern aus gutem Haus, ein anständiger Junge, dich beschützen und eine Familie gründen kann, dann haben wir einen Deal meine Kleine.", erklärte mir mein Vater die Anforderungen. Ich zog bloss meine Augenbraue hoch und kam mit der Bemerkung.
DU LIEST GERADE
NO END
Roman d'amourDas letzte Jahr auf der High School. Layla Lux, ein Mädchen, welches das Wort Problem nicht kennt, bereitet sich bereits auf ihr College vor. Ihr Leben scheint perfekt zu sein, doch als der heissblütige Latino Hugo Hernandez in ihr Leben tritt, brin...