Ich las den Zettel eine gefühlte Ewigkeit und jedes Mal stand genau das gleiche drauf, obwohl ich selbst nicht wusste was ich gerne auf diesem Zettel gelesen hätte.
Hola Layla
Womit dich die Hexe einschüchtern wollte, ist einfach nur idiotisch. Dir liegt wohl wirklich so viel an deinen schulischen Leistungen dran wie man sagt. Ich wollte dich eigentlich fragen ob ich möglicherweise auch ins Cheerleading-Team kommen darf. Die Try-Outs sind schon durch, aber vielleicht hast du einen Einfluss, da du sie ja einstellst.
-Mia
Sie hatte also gemerkt, dass mich Miss Davis mit ihren Drohungen eingeschüchtert hatte und was machen Bitteschön für Gerüchte die Runde, dass mir meine Schulischen Leistungen wichtiger waren als was weiss ich. Gut, vielleicht stimmte das auch...aber trotzdem. Zwar sollte das mit dem Cheerleading kein Problem sein, solange sie mitmachen würde. Ich kritzelte auf die Rückseite meine Antwort:
Hola Mia
Ich war nicht eingeschüchtert nur überrascht. Klar geht das mit dem Cheerleading, sei einfach um 4 p.m. umgezogen bei den Tribünen.
-Layla
So warf ich ihr den Zettel wieder zurück, welche diesen öffnete und las. Auf ihrem Gesicht zauberte sich ein Lächeln und hielt ihren Daumen hoch.
Somit verlief Stunde für Stunde und die Mittagspause eher ruhig zu bis es langsam Zeit wurde sich fürs Cheerleading vorzubereiten.
Pünktlich um 4 p.m. standen alle meine Mädchen in ihrer Kleidung vor mir ausser Mia. Es machte mich schon ein wenig traurig, ich hatte wirklich gedacht, sie würde kommen.
„Layla, was stehen Sie hier herum, los ich will Power sehen.", schrie unsere Trainerin von der Tribüne aus. Ich atmete einmal tief ein und aus, ganz ruhig Layla. Diese Trainerin ist und bleibt ein Biest, nicht mehr und nicht weniger.
„Na gut, Mädels, ihr habt es gehört. Power ist angesagt. Zuerst werden wir drei Runden um das Football Feld machen. Abmarsch.", dirigierte ich.
„Du bist echt loco Layla. Drei Runden um das Feld und sie werden alle kollabieren.", sprach eine weibliche Stimme hinter mir.
„Mia, dass gilt auch für dich, los Abmarsch.", lachte ich und alle rannten los.
Nach gut eineinhalb Stunden waren die Mädels wie ich fix und fertig. Das erste Training nach den Sommerferien war auf jeden Fall härter als die kommenden.
„Ihr habt das alle sehr gut gemacht Ladies, ihr könnt alle stolz auf euch sein. Aber bevor ihr verschwindet möchte ich euch unser neues Teammitglied vorstellen." Mit einer Handbewegung zeigte ich auf unser neues Teammitglied.
„Mia Moreno!" Die Mädchen sahen mich skeptisch an aber fingen trotzdem zögernd an zu klatschen. Mia wirkte auf einmal fröhlich und ihre Stimmung brachte uns auch zum Strahlen.
„Na gut, wenn das geklärt ist, sehen wir uns wieder am Donnerstag. Nächste Woche fangen wir mit der Choreographie an, diese Woche gehen wir es langsam an." Die Mädels gingen aufs Stichwort in die Garderobe, bis auf Clary, Anna und Mia. Clary und Anna steuerten auf mich zu.
„Steht das Angebot wegen heute noch?", fragte mich Anna.
„Klar, was habt ihr denn gedacht?" Langsam packte ich alle meine Sachen zusammen und schaute sie an.
„Super, wir kommen aber erst um 7 p.m., weil ich noch duschen muss. Du hast uns heute echt umgebracht Layla.", witzelte Clary.
„Das klingt doch passend, soll ich Pizza bestellen? Ohne Fleiss kein Preis Clary.", lachte ich.
DU LIEST GERADE
NO END
RomanceDas letzte Jahr auf der High School. Layla Lux, ein Mädchen, welches das Wort Problem nicht kennt, bereitet sich bereits auf ihr College vor. Ihr Leben scheint perfekt zu sein, doch als der heissblütige Latino Hugo Hernandez in ihr Leben tritt, brin...