Alex
Heute morgen dachte ich an den gestrigen abend. Es war einfach schön und ich hoffte, dass es Bailey auch was bedeutet hatte. Bailey stand vor der Tür, was ich erwartet hatte. Eins wusste ich, sie würde mir keine gewünschte Nachricht überbringen, aber so eine hatte ich niemals erwarter. Das war mir Tage lang klar, wieso sollte ich erwarten, dass sie keine Zeit bräuchte? Das war üblich. Ich lud sie ein, aber sie blockte ab und wollte kurz an der Tür reden. ,, Alex", sie schaute mich mit traurigen Augen lange an ,, Du hast mir den besten Geburtstag überhaupt beschert. Das würde ich dir nie vergessen. Und ich hatte den schönsten Abend überhaupt. Ich danke dir, dass du mich mit Leon gewarnt hast, auch wenn es gestern leider unschön war mitzubekommen. Aber..." sie schluchzte und ich beendete für sie den Satz: ,,... du kannst nicht mit mir zusammen sein. Ich verstehe dich." ,, Es ist nicht der Grund, den du denkst." Sie musste stark weinen und ich ließ ihr Zeit. ,, Sorry... I... Ich ziehe zu meiner Tante. 300km weit weg" Ich nahm sie in den Arm und sie heulte sich aus, doch dann befreite sie sich. Sie sagte, sie wollte schnell von allem wegkommen und so würde es schwerer sein. ,, Wo ist das?" Sie nannte mir ihren Ort und als ich fragte, wann sie geht, war ich geschockt. ,, Morgen", sagte sie und konnte nicht mehr reden. Sie entschuldigte sich und ging.
Ich hatte sie schon fast für mich und sie ging einfach? Ich schrieb Sam an.
Ich: ,, Sam, wieso zieht Bailey weg?"
Sam: ,, Sie will diesen Ort vergessen."
,, Nur wegen Leon?"
,, Nicht nur. Ihre Oma wurde von ihrem Nachbar überfahren, ihre beiden Opas sind an Krebs gestorben und dann du und Leon."
,, Seitwann wusste sie es?"
,, Vor zwei Monaten."
,, Und du?"
,, Vor zwei Monaten. Geh morgen um fünf Uhr zum Bahnhof, sie wird da sein"
,, Danke, Sam"Ich musste sie morgen überraschen. Aber nicht am Bahnhof. Ich würde sie bringen und das auf meiner Art. Ich besorgte alles, was ich brauchte, und dachte nach, wie es am besten klappen würde. Sie würde diesen Ort mit guten Erinnerungen verabschieden. Ich stellt den Wecker auf drei Uhr morgens und hoffte, dass alles klappen würde.
Besucht doch meine anderen Geschichten :)
"I need a Badboy"
"My New Brother And Me"
"Dangerous Love - Wir gegen die Avalons" :)
DU LIEST GERADE
Bad Things
Teen FictionBailey... Hübsch, taff und irgendwo noch das kleine Mädchen. Alex... ein Idiot , bis jetzt... Er bemerkt Gefühle und will sie erobern, ändert sogar sein Image für sie, doch dann kommt der Engländer, mit diesem süßen Akzent, und will auch ihr Herz. A...