Kapitel 36

3.7K 212 2
                                    

Alex

Ich stieg in den ersten Zug ein, der nach Hause und zu Bailey führen würde. Bitte, lass es nicht zu spät sein, dachte ich. Ich war so nervös und wusste, dass ich jetzt nichts tun konnte. Es musste ein Wunder geschehen, damit ich pünktlich käme. Es war die schrecklichste Zugfahrt überhaupt, da ich nie wissen würde, was jetzt geschah und ob sie noch lebte. Ich beschloss mich direkt dahin zu gehen, da ich sie zu Hause sicher nicht mehr treffen würde.

Endlich war ich da und rannte zu den Fenten. Ich rannte um mein Leben, ich rannte sogar über rote Ampeln und wollte so schnell wie möglich dahin. Es war eine Ausnahme, da es um ein Menschenleben ging, um das wichtigste Menschenleben. Ich rannte über die Wiesen und gab mir Mühe nicht zu stolpern. Ich war da und sah sie. Es war eine Sekundensache ich musste sie abhalten und das jetzt! Ich rief nach ihr, aber das war der schlimmste Fehler überhaupt, da sie ausrutschte und hineinfallen würde. Ich rannte wieder so schnell ich konnte zu ihr. Sie durfte nicht sterben! Und das nicht wegen mir!! Ich versuchte sie irgendwie festzuhalten auch wenn ich seober reinfallen würde, sie sollte leben, sie musste leben, sie durfte nur nicht sterben!

Ich kam an und sie rutschte gerade am Bein ab. Ich fasste sie um die Taile und zog sie hoch. Sie atmete schnell und schien voller Angst. Ich wollte ihr Zeit lassen, aber sie umarmte mich von selbst und ich erwiederte diese: ,, Bailey!!!! Ich war gerade bei deiner Tante und bei Leon und erfuhr, dass du hier bist, ich hatte so Angst um dich! Ich war so ein Idiot. Ich hätte nie gehen sollen. Ich liebe dich!" ,, Alex.., Ich habe dich so vermisst und wäre fast gestorben, wenn du nicht wärst. Verlass mich nie wieder!" ,, Nie wieder", flüsterte ich und küsste sie. ,, Alex... Meine Eltern... Wo sind sie? Wo soll ich wohnen? Was ist mit der Schule? Ich habe alles versaut." ,, Bailey, du kannst bei mir wohnen, das Zimmer meiner Mum ist frei und ich kläre dir all deine Fragen" ,, Deine Mum hat sich getrennt?" Ich schüttelte den Kopf und sie verstand und entschuldigte sich.

Ich hoffte, dass wir jetzt alles neuanfangen könnten und alles besser sein würde.

Bad ThingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt