Alex
Ich war seit zwei Wochen nicht mehr auf der Schule. Und überlegte mir, dass ich morgen kommen würde, ich konnte nicht ewig hier bleiben und es war langweilig. Ich rief Sven an, um ihm bescheid zu sagen. ,, Hey, Sven. Was geht?" ,, Bin gerade mit Sam, Ben und Bailey und Leon skaten, bei dir?" Leon? Wer war Leon? Bailey? Hätte ich sie etwa nicht so lange weg bleiben sollen? ,, Wer ist Leon?" ,, Das ist der neue Schüler. Er versteht sich echt gut mit Bailey und scheint nur Augen für sie zu haben." ,, Ah, Bis morgen", sagte ich und legte auf. Die Wut stieg im mir auf. Was wollte dieser Typ von Bailey? Sie war doch vernünftig. Sie würde doch nicht auf ihn stehen, oder war er eine Ausnahme?
Alex halt die Klappe. Es ist nur Bailey.Es war Freitag und bekam die ganze Nacht kein Auge zu. Ich beschloss zur Schule zu gehen und war froh, dass ich neben Bailey saß, aber als ich reinkam, saß da ein anderer, den ich nicht kannte - wahrscheinlich Leon. Ich ging dahin ,, Hey, was machst du auf meinem Platz?" ,, Hallo, du bist Alex? Tut mir leid, ich setze mich an den Einzeltisch, ich wusste nicht, dass du heute kommst." Er klang sehr höflich. Pff... Ich war besser. Bailey wollte ihn zurückhalten, aber da war er schon weg und er ging zum Einzelplatz - gut so! Sie schaute entsetzt. ,, Hey, Bailey", sagte ich strahlend. Sie blickte mich nur finster an zischte irgendwas und drehte sich zu Sam und Julia um. Bedeutete ihr der Typ wirklich was? Aber ich musste kämpfen! Ich lief zu Sven und Ben und sagte: ,, Operation Bailey erobern." ,, Dein Ernst? Du hasst sie seit dem Kindergarten, beleidigst sie, ignorierst sie und erwartest, dass sie dich will?" Und Sven sagte etwas, dass mich stark erstarren ließ: ,, Du warst zwei Wochen nicht da, weil du Bailey nicht sehen wolltest. Seit Montag lässt du sie mit so einem Typen alleine, der total auf sie steht und sie auf ihn. Sie stand noch nie auf jemaden, du kannst nicht einfachso erwarten, dass sie plötzlich dich mag. Und sie verhalten sich, als kennten sie seit Jahren. Innerhalb weniger Tage wird aus Schwärmerei eine Beziehung. Das schaffst du niemals." Bevor ich etwas erwiderm konnte, kam der Lehrer an.
Während des Unterrichts begann ich viele Versuche sie anzuquatschen aber dieser Typ da, hat er eine Gehirnwäsche verpasst.
DU LIEST GERADE
Bad Things
Teen FictionBailey... Hübsch, taff und irgendwo noch das kleine Mädchen. Alex... ein Idiot , bis jetzt... Er bemerkt Gefühle und will sie erobern, ändert sogar sein Image für sie, doch dann kommt der Engländer, mit diesem süßen Akzent, und will auch ihr Herz. A...