Alex
Es war nun wieder seit Wochen Schule und ich saß nun alleine, da weder Bailey noch Leon da war, die neben wir saßen. Ich musste feststellen, dass Leon nicht mehr auf unserer Schule war. Zum ersten Mal wäre ich froh, wenn er hier wäre. Mir fiel das in den ersten zwei Wochen nicht auf, da ich dachte, er wäre krank oder sonstiges. Aber dann fragte ich Sam und die anderen und sie sagten, er würde jetzt in Baileys Schule gehen. Das schockte mich. Seit dem Schulanfang redete ich kaum mehr mit den anderen, da ich nie dabei war, sondern immer andere Gedanken hatte. Naja, und seit dem ich es wusste, stand ich nichtmal in ihrer Nähe, sondern war alleine auf dem Stein, wo Bailey immer mit Leon saß. Das gab mir eine gewisse Nähe. Und als ich erfuhr, dass sie wieder zusammen waren, reagierte ich nicht mehr auf die Umwelt, sodass mir ein Stein auf dem Schädel fallen könnte und ich weiter stumm da säße.
Bailey antwortete mir nie auf meine SMS und lehnte direkt meine Anrufe ab. Ich rufte sie jeden Tag mindestens zehnmal an, aber es brachte mie etwas. Ich wartete sehnlichst auf die Winterferien, ich musste zu ihr. Eine romantische Aktion wäre das Richtige. Stand sie überhaupt auf sowas? Naja, sie würde wenigstens sehen, dass ich sie wollte. Sie glaubte den anderen nicht, dass Leon mir eine SMS schickte, damit wir uns trennwn würden. Das war ein schrecklicher Beweis, dass sie immer Gefühle für ihn hatte. Liebte sie mich dennoch ganz tief im Inneren?Mitte November rief ich meinen Cousin Tim an. Er war mir schon vorher eine große Hilfe gewesen. Er hatte doch sicher irgendeine Idee, denn er konnte jede Frau um den Finger wickeln. ,, Alex, das wird nicht leicht, vorallem da sie so sturr ist. Du musst ihr etwas geben oder zeigen, wo sie gezwungen ist, sich das anzusehen. Anrufe kann sie immer ablehnen. Wie wäre es mit einer Aktion? Ich helfe dir" ,,Aktion? Was soll das heißen?" ,, Du weißt doch, dass ich ein erfolgreicher Youtuber bin und dort mache ich einen Aufruf dir zu folgen, damit du bekannt wirst. Du machst ein Video für Bailey. Dann muss es ihr jemand nur zeigen" ,, Ich weiß nicht" Was soll das denn für eine Idee sein?! ,, Versuchen wir es." Ich zweifelte, stimmte jedoch zu. Was hatte ich zu verlieren? Das Wichtigste war sowieso schon weg...
Also fingen wir an, mir eine Seite zu erstellen und ich drehte mit ihm ein Video für seine Seite. Mein Video würden wir jedoch ein anderes Mal drehen, wenn ich viele Abbonenten hätte. Ich wusste nicht, wie ich das finden würde und ob sie etwas davon hält. Aber ich liebte sie...
DU LIEST GERADE
Bad Things
Teen FictionBailey... Hübsch, taff und irgendwo noch das kleine Mädchen. Alex... ein Idiot , bis jetzt... Er bemerkt Gefühle und will sie erobern, ändert sogar sein Image für sie, doch dann kommt der Engländer, mit diesem süßen Akzent, und will auch ihr Herz. A...