Bailey
Ich sah genauer hin und stellte fest, dass es Alex war. Was machte Alex hier?! Ich rief nach ihm und ging so schnell wie möglich zu ihm, damit er nichts falsches denken konnte, da Leon hier war. Ich könnte Leon dafür killen. Ich konnte es nicht glauben, dass Alex hier war. Und als er sagte, er würde hier wohnen, musste ich mir viel Mühe geben, nicht umzukippen. Alex wohnte hier! Wie das klang... Unvorstellbar. Und das für mich. Krass!
Wir gingen in sein Zimmer und ich half ihm beim Aufräumen. Sobald alles fertig war, legten wir uns in sein Bett und ließen unseren Gefühlen freien lauf. Es war einer der schönsten Abende bisher und ich war heilfroh, dass ich hier schlafen konnte. Somit musste ich einen Tag weniger Leon ertragen.
Als ich aufwachte, war Alex gerade in der Küche und fünf Minuten später kam er mit einem riesen Tablet an. Er hat extra Brötchen gekauft und hat mir einen Tee gemacht. Wie süß von ihm... Danach musste ich leider zu meiner Tante, sonst würde sie sich noch Sorgen machen. Am liebsten wäre ich jedoch ewig geblieben.
Ich hatte meinen Schlüssel vergessen und musste klingeln, und wie ich es ahnte, öffnete Leon mir die Tür. Auch jetzt wollte er die Arme um mich legen, doch ich schlug erneut weg. ,, Bailey, Schätzchen", sagte er mit einer sanften Stimme, ,, lass uns reden. Wir könnten wieder zusammen sein und alles vergessen." ,, Leon, vergiss es. Du bist selbst Schuld, ohne dieses Problem wären wir auf deiner Coach und hätten gekuschelt, auch wenn ich früher oder später dann wegen Alex schluss gemacht hätte, wäre das alles nicht nötig. Ich dachte, du wärst nett und Alex gemein, aber es ist genau anders. Also lass mich ihn Ruhe oder ich komme erst wieder, wenn du in einer Woche weg bist.", ich ging und spürte, dass er grinste? Was gab es denn zu grinsen?
Ich ging in mein Zimmer und schnappte mir mein lieblings Buch und hoffte auf andere Gedanken zu kommen. Aber bevor ich ein Kapitel lesen konnte, stürmte Leon schon rein. ,,Was soll das?", ich wollte schon aufstehen. ,, Bleib liegen, bin gleich wieder weg, ich wollte nur ein Heft holen" ,, Wofür denn ein Heft? Wir haben Ferien." ,, Das siehst du in ein paar Tagen" Ich wurde neugierig, aber dann wandten sich meine Gedanken schnell wieder dem Buch zu.
Ich konnte bis zum Nachmittag in Ruhe mein Buch lesen und wollte dann zu Max, damit wir mit skaten konnten.
Ich holte ihn ab, zum Glück kannte ich mich hier gut aus, da ich jede Sommerferien hier verbrachte. Er fragte mich unterwegs über mein Alltag so aus und was ich machte, und als ich auf Alex zu stoss, wollte er ihn kennenlernen. Vorher fuhren wir jedoch noch Susan und Niklas, die Alex vielleicht kennenlernen wollten.
Alex verstand sich direkt gut mit allen und wir machten für den nächsten Tag direkt noch ein Treffen aus. Da der Park viel größer war, brauchten wir etwas länger als sonst für zehn Runden.
So neigte sich der Tag dem Ende zu. Im Bett chattete ich in einer Gruppe mit Sam, Julia, Sven, Ben, Alex und mir und einmal schrieb ich mit Ben und einmal mit Sam auf privat.In der Gruppe
Sam: Hey, Leute. Wie ist es bei euch? Schon neue Leute kennengelernt?
Sven: Bestimmt nur auf dem Sofa am knutschen.
Ben: Genau wie ihr beide gerade.
Sven: Psss
Sam: Genau, Ben... *facepalm*
Ich: Hey, ihr Netten. :P
Ich: Es ist toll hier, habe alte Bekannte getroffen und verstehen uns gut, außer... Leon, der hier eine Woche wohnen wird
Ben: WAS?!
Julia: Was tut der denn dort?
Sven: Ist er dir gefolgt?
Ich: Seine Mum ist mit meiner Tante befreundet. Der wohnt bei mir im Zimmer. Ich könnte die Kriese kriegen
Sam: Oha, viel ,Spaß ' xD
Alex:...
Sven: Sam! Das ist privat xD
Julia: Ihr seid fies
Ben: Das ist nicht nett.
Ich: Ganz sicher nicht. Ich muss heute schauen, wo ich pennen kann. Ganz sicher nicht mit dem da!
Sam: Wo warst du denn heute Nacht?
Sven: Stand da ,,mit dem da"?
Ich: Boah, Leute. Nacht! :)Währenddessen mit Ben im Chat
Ben: Alles klar mit Alex?
Ich: Ja, ja... Nur Leon macht alles kaputt.
Ben: Wieso?
Ich: Er tut so, als wäre nie was passiert und will mich immer umarmen und so weiter...
Ben: Diese Woche wirst du noch überstehen. Alex weiß, wie er ist.
Ich: Hast recht. Danke. Und bei dir?
Ben: Gerne. :) Ach, ganz gut. Hab heute Julia rumgekriegt. *Schulterklopf*
Ich: Cool :) Herzlichen GlückwunschMit Sam im Chat
Ich: Sam, was tun?
Sam: Liebst du Leon noch?
Ich: Nein, aber...
Sam: Hast Angst, dass er dich rumkriegt?
Ich: Irgendwie. Ich meine, wir hatten eine so schöne Zeit zusammen, aber mit Alex ist es noch schöner und besonderer.
Sam: Schaffst du schon, Süße.Ich legte das Handy zur Seite und wollte schlafen. Da kam Leon rein. Ich war so müde und wollte nicht aufstehen. ,, Soll ich im Wohnzimmer pennen?", fragte er mich mit seiner schönen Stimme. Ich zuckte die Schultern. Gerade war es mir egal, ich war einfach müde.
DU LIEST GERADE
Bad Things
Dla nastolatkówBailey... Hübsch, taff und irgendwo noch das kleine Mädchen. Alex... ein Idiot , bis jetzt... Er bemerkt Gefühle und will sie erobern, ändert sogar sein Image für sie, doch dann kommt der Engländer, mit diesem süßen Akzent, und will auch ihr Herz. A...