Kapitel 8

7K 373 12
                                    

Alex

Wer würde denn klingeln? Ich ging nach unten zur Tür und schaute, wer hinter der Tür stand. Es war Ben! Was wollte er denn hier? ,, Was ist Ben?" ,,Danke, für die Einladung", sagte er und trat ein. ,, Was kommst du heute nicht? Warst ja nichtmal beim Skaten. Hättest wenigstens was sagen können, Bro." ,, Du bist nicht meine Mum, ok?" ,, Chill mal, gestern warst du noch so still wie eine Maus." Bevor ich was erwiedern konnte, klingelte es erneut. Ich ging genervt herunter.

Wer war denn das schon wieder? Ich öffnete die Tür und es stand da Sven und Bailey. Was wollte die denn hier? ,, Was ist?", fauchte ich sie an. ,, Immer gerne für den Besuch" und er und Bailey kamem herein. Und als wäre es mir nicht klar, musste Bailey schon wieder einen Kommentar abgeben. ,, Jetzt wieder dein harte Bursche, was?" Kann sie nicht einmal damit aufhören?! Aber ich sagte nichts. Wieso sagte ich nichts? Mist! Sie war wie meine Maulfalle. Mein Mund war wie mit Sekundenkleber versiegelt.

Ich rief Ben runter, ich wollte nicht, dass sie hochkommt. Aber er kam nicht und musste wohl oder übel raufgehen. Aber ich hätte es nicht machen sollen, da mir die beiden einfach gefolgt waren. Was wollten die denn eigentlich alles hier?

,, Sven, was wollt ihr hier?" ,, Dich besuchen vielleicht? Was hast du eigentlich?" ,, Man, was geht euch das denn an?" ,, Du schwänzt doch nur." Naund? War es schlimm zu schwänzen? Ok, das war es, ich hatte bisher noch nie geschwänzt. Ja, auch als Bad Boy will man einen guten Job. Aber das konnte ich nicht bringen. Ich konnte ihnen doch niemals diesen Grund nennen also überlegte ich mir irgendwas, ,, Nein, ich bin krank und höchst ansteckend. Also bis dann!", ok nicht meine beste Ausrede, aber sie standen auf.

,, Kommt Leute. Gehen wir zu dir Bailey?", sagte Sven und nahm sie an der HAND und sie stimmte zu. Was sollte das? Am liebsten wäre ich aufgesprungen und hätte sie voneinander gelöst, aber das durfte ich nicht und legte mich einfach ins Bett.

Bad ThingsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt