(Link)
Wir waren jetzt da. Es war schon spät und die Sonne verschwand immer mehr im Horizont. Wir kletterten bis ganz nach oben und sahen dann runter in den Krater. Mir stieg die Hitze ins Gesicht. Ich hatte zwar vor kurzem erst eine weitere Brandschutz-Medizin eingenommen aber dennoch übertrifft diese Hitze alles. Überall da unten Klebte der Hass. ,,Ob meine Kraft bis ganz da runter reicht?", hörte ich Zelda neben mir murmeln. Sie atmete einmal tief durch und richtete ihre Hand dann hinunter in den Krater. Der goldene Schimmer fing langsam an sich auszubreiten aber reichte noch nicht bis an den Hass.
Ich zuckte zusammen als ich hinter uns dieses vertraute puffen hörte. Ich drehte mich rasch um. Natürlich war es Deyanira. Es ging alles so schnell dass ich nicht reagieren konnte als sie eine glatte, rot-violette Kugel auf uns schmiss. Sie traf Daruk und als sie an seinem Gesicht aufprallte löste sie sich auf und schien in ihn einzudringen. Ich konnte Deyanira lachen hören. Daruk schwankte und drohte in den Krater zu fallen. Revali und Urbosa nahmen aber noch gerade so seine Hand und zogen ihn vom Krater weg. ,,Jetzt habt ihr keine Chance mehr haha!", schrie Deyanira und verschwand wieder. Ich wusste nicht wo sie wieder auftauchte aber vermutlich würde sie versuchen den Hass einzusammeln während wir von Daruk abgelenkt wurden. Daruk's Augen wurden rot und starrten uns hasserfüllt an. Zelda brach ab und sah Daruk besorgt an. Er zückte seine Waffe und schwang sie herum. Urbosa und Revali, die noch vor ihm standen, wichen gerade noch so aus. ,,Ich-. Es tut mir leid", krächzte Daruk und griff uns weiter an. Er stieß Mipha, Revali, Impa und Urbosa einfach bei Seite und setzte jetzt zum Angriff an Zelda an. Ich stellte mich mit meinem Schild schützend vor sie. Daruk's schwere Waffe prallte auf meinem Schild ab. Er schlug weiter auf mich ein. Ich wehrte jeden seiner Angriffe mit meinem Schild ab aber ich fürchtete dass mein Schild das nicht mehr lange mitmachte. Es war ein gutes Schild gewesen aber es hatte schon so einiges mitmachen müssen. Daruk könnte mich mit seiner Waffe ganz einfach zerquetschen. Mipha sprang hervor und schlug ihm mit dem Ende ihrer Lanze ihrer Lanze an den Kopf. Er sah sich verwirrt um aber Mipha war flink und stellte sich zu uns. Zelda trat vor mich und streckte ihre Hand aus. Daruk, oder besser gesagt der Hass, schien aber zu spüren dass Zelda ihren Angriff plante und er drehte sich schnell um seine Waffe kam rasend schnell auf Zelda zu. Ich packte sie und zog sie nach hinten. Wir fielen um aber wichen so zumindest seinem riesigen Schwert aus. Es brach mir das Herz Daruk so zu sehen. Meinen Bruder. Daruk holte erneut zum Angrif aus. Urbosa stellte sich über uns und wehrte diesen Angriff mit ihrem Schild ab. Sie drehte ihren Kopf zu uns und rief:,, Verschwindet! Er will euch!" ,,Was? Nein! Wir müssen ihm helfen!", schrie Zelda und richtete sich wieder auf. Urbosa kämpfte gegen Daruk während Zelda im Kreis um ihm lief. Ich folgte ihr hastig da ich nicht wusste was sie vorhatte. Sie eilte zu Revali der anfing einen Pfeil zu spannen und zu zielen. ,,Revali, warte!", schrie sie ihn an. Revali sah sie verdutzt an aber ließ den Bogen noch nicht sinken.
Zelda blieb vor ihm stehen und erschuf mit Hilfe ihrer göttlichen Kräfte ein paar Pfeile. Es waren Lichtpfeile. Sie leuchteten in dem selben hellen Licht wie das Triforce. ,,Wenn dann nimm die hier!", sprach sie und gab ihm die Pfeile. Revali nickte und tauschte seinen normalen Pfeil gegen den Lichtpfeil und gab die restlichen Pfeile in seinen Köcher. Er fing an die Lichtpfeile auf Daruk abzufeuern. Daruk brüllte auf und sah ihn wütend an aber ein Stück vom Hass, der an ihm klebte, war verschwunden. ,,Gut, mach weiter so! Ich werde ebenfalls versuchen seinen Hass zu besiegen", sprach Zelda und rannte zu mir. Revali hob ab und Zelda packte meine Hand und lief mit mir im Kreis um Daruk herum. Während Daruk mit Revali beschäftigt war lies Zelda ihre Kraft auf ihn los. Dann griff Daruk wieder uns an und Revali schoss ihn mit Lichtpfeilen ab. Dann fing wieder alles von vorne an. Der Hass wurde immer weniger und Daruk wurde immer ruhiger. Die Lichtpfeile schienen ihn nicht zu verletzen. Sie verletzten nur das Böse. irgendwann wurde Daruk so ruhig dass Zelda die Möglichkeit hatte ihren Angriff weiter fortzuführen und den gesamten restlichen Hass zu vernichten. Es war endlich geschafft.
Daruk keuchte und fiel auf die Knie was den Boden kurz beben lies. Ich war der erste der zu ihm lief. Ich hockte mich vor ihn und sah ihn in die Augen. Er hatte die Augen halb geschlossen aber sah mich noch an. ,,Es tut mir leid, Bruder", hauchte er bevor er die Augen schloss und wegnickte. Urbosa und Impa kamen dazu und stützten ihn damit er nicht umfiel. Zelda stand neben mir und stupste mit einem Finger sanft meine Schulter an um meine Aufmerksamkeit zu bekommen. ,,Link...Der Krater", sagte sie und ließ ihren Blick in den Krater schwenken. Ich folgte ihrem Blick. Der Hass im Krater war noch nicht verschwunden. Deyanira war auf der anderen Seite und fing an sich mit einer festen Schnur abzuseilen. Da hörte ich plötzlich eine vertraute Stimme aber niemand sprach. Ich musste mich konzentrieren um die Worte der Stimme zu verstehen. ,,Link...Schwert...Hass...vernichten...", war alles was ich verstehen konnte. Ich legte meinen Kopf schief um mein Schwert auf meinem Rücken sehen zu können. Zelda schien es ebenfalls gehört zu haben da sie ebenfalls das Bannschwert auf meinem Rücken anstarrte und dann mich. Ich stellte mich auf und zückte mein Schwert. Es leuchtete. Ich hatte eine Vermutung was ich tun sollte. Ich ging näher zum Krater. Zelda nickte mir vertrauensvoll zu. Ich hob das Schwert in Richtung des Himmels und es schien sich aufzuladen. Es leuchtete immer heller und als ich irgendwann keine Veränderung mehr merkte schoss ich einen Lichtstrahl der von meinem Schwert ausging in den Krater. Er hatte das selbe Licht wie die Laser der Wächter. Er explodierte als es den Hass berührte und der Hass zog sich zusammen. Dann verpuffte er und löste sich in Staub auf der dann in der Luft verschwand. Das Bannschwert hatte wohl noch so einige Geheimnisse die es mir noch nicht erzählt hatte.
DU LIEST GERADE
𝚉𝚎𝚕𝚍𝚊 ᵃᶠᵗᵉʳ ᵗʰᵉ ᶜᵃˡᵃᵐⁱᵗʸ
FanfictionDie Fanfiction spielt nach den Ereignissen aus Hyrule Warriors Zeit der Verheerung. Heißt die Recken leben, die Verheerung wurde besiegt, Terako wurde bereits repariert und generell scheint alles wieder gut zu sein. Doch als Terako sich daran erinn...