42 - 10 Jahre später (Special)

233 11 5
                                    

(Zelda) 

Es war jetzt schon lange her. Ich habe oft von meinen Freunden gehört aber sie schon lange nicht mehr gesehen. Ob sie sich verändert haben? heute würde ich sie endlich wieder alle sehen. Ich hatte sie alle eingeladen und sie hatten alle Ja gesagt. Ich war so fröhlich. Sogar Vater freute sich sie wieder zu sehen und Terako stimmte ebenfalls mit ein. Und Link erst. Er war schon den ganzen Tag nervös und fragte mich alle fünf Minuten was er anziehen sollte. Ich sagte ihm, es solle einfach das anziehen was ihm am besten gefiel aber er konnte sich einfach nicht entscheiden. Seitdem er bei uns im Schloss lebt hatte sich sein Sortiment an Kleidung deutlich erweitert. Schlussendlich trug er sein blaues Königsgewand. Ich hatte es persönlich zusammengestellt und genäht. Er trug es nur an besonderen Tagen. Heute war einer dieser Tage. Wir aßen gemeinsam unser Frühstück und als endlich die große Glocke erklang hetzten ich, Terako und Link sofort runter. Wir konnten es kaum erwartet unsere alten Freunde zu sehen.

In Hyrule-Stadt waren so viele Menschen dass wir die ehemaligen Recken nie gefunden hätten, deshalb hatte ich sie in den königlichen Garten bestellt wo wir sie auch vorfanden. Sie plauderten gerade glücklich miteinander als wir kamen. Sie sahen alle etwas älter aus und hatten sich auch alle etwas edleres angezogen. Laaly, Sidon und Deyanira waren auch da und Phura, Robelo und Impa schlichen sich schließlich auch von hinten an. Ich erschreckte leicht als Impa plötzlich meine Schultern griff. ,,Na, hallo!", rief sie fröhlich was auch die anderen auf uns aufmerksam machte. Wir gingen jetzt aufeinander zu und ging dann unter in Umarmungen. Nach den ganzen Umarmungen taten mir die Rippen weh aber ich genoss es auch irgendwie. 

Sidon ging auf Link zu und übergab ihm ein Geschenk. Er war gewachsen. Hylianer-Kinder wären nach zehn Jahren schon deutlich größer aber Zoras altern eben langsamer. Dafür leben sie auch länger. Demnach hatte sich auch Mipha von allen am wenigsten verändert. Link beschloss es offenbar zu öffnen wenn er wieder im Schloss war und steckte es ein. 

Ich war erstaunt von Deyaniras rotem Kleid was leicht zu schimmern schien. Sie sah wundervoll in dem Kleid aus. Ich ging auf sie zu und lächelte. Ich wusste dass sie sehr viel durchmachen musste. ,,Wie geht es dir?", fragte ich deshalb. ,,Ganz in Ordnung. Ich hab das Gefühl, dass selbst nach zehn Jahren ich noch nicht vollständig gesund bin." ,,Du warst Jahrelang von Hass besessen, deshalb dauert es womöglich auch Jahre bis du vollständig geheilt bist aber es freut mich dass es dir sonst gut geht." Deyanira lächelte müde und Umarmte mich nochmal. ,,Ich bin ihnen so dankbar dass sie mich verschont haben. Ich meine, Sie hätten mich auch wegsperren oder sogar ... naja, töten können", meinte sie dann als wir uns wieder trennten. ,,Das hätte ich mir aber nie verzeihen können", sagte ich ihr dann leise. 

,,Boah, ein Gorone! Ich glaubs nicht! Von denen haben wir erst letztens in der Schule gelernt!", rief jemand voller Begeisterung. Daruk suchte erst mit dem Blick nach demjenigen der so begeistert von ihm war aber erst als er hinunter schaute sah er das junge Orni-Mädchen. Es hatte dieselben hellbraunen Feder wie Laaly aber dieselben grün leuchtenden Augen wie Revali. Daruk grinste breit und meinte dann:,, Nicht nur irgendein Gorone! Ich bin der große Daruk. Hast du von dem schon mal was gehört?" ,,Whoa! Noch besser!", schrie sie jetzt und sprang vor Freude auf. Revali und Laaly kamen jetzt dazu. ,,Papa, da ist Daruk!", rief das Mädchen und zeigte mit ihrem Finger auf Daruk. Revali lächelte. ,,Ich weiß", meinte er. ,,Ich wusste gar nicht dass du Vater geworden bist", sagte Mipha die mit einem friedlichen Lächeln dazustellte. ,,Nicht nur einmal", kicherte Laaly und sah Revali glücklich an. ,,Wo ist der zweite?", wollte Daruk jetzt wissen. ,,Ach, der versteckt sich schon wieder irgendwo. Mein kleiner Bruder ist der größte Angsthase in ganz Hyrule!", erzählte Revalis Tochter während sie versuchte auf Daruks Schulter zu klettern. Er half ihr hoch und sie setzte sich glücklich auf seine Schulter. ,,Dann lasst uns etwas gehen. Vielleicht finden wir ihn ja dann", schlug ich vor und meine Freunde stimmten mit ein.

,,Wie heißen die beiden?", wollte Urbosa wissen. ,,Sie heißt Amali und der Kleine heißt Milo", erzählte Laaly. ,,Wie alt sind sie?", wollte ich jetzt von ihnen wissen. Vielleicht waren das etwas viele Fragen für sie aber ich war einfach so neugierig. Ich hätte niemals damit gerechnet dass er und Laaly so bald schon Kinder bekommen würden. ,,Neun und sechs", antwortete Revali. Als wir so gingen schien Terako irgendwann etwas aufzufallen. Er raste plötzlich davon und hinter ein Säule. Dann kam er wieder hervor und zeigte mit einem seiner Greifarme hinter die Säule und piepste aufgeregt. ,,Ich glaube wir sind fündig geworden", meinte Urbosa und verschränkte die Arme. Ein kleiner Orni-Junge kam hervor und sah uns schüchtern an. Er sah seinem Vater bis auf die Augen sehr ähnlich doch vom Charakter war es genau umgekehrt. ,,Na, wen haben wir den da?", fragte Daruk amüsiert. Amali sprang jetzt von Daruks Schulter und rannte auf ihren Bruder zu. ,,Das ist Milo, mein kleiner Bruder!", verkündete sie und legte ihre Hände auf seine Schultern was ihn kurz aufschrecken ließ. 

Es war interessant zu sehen was sich alles in den letzten zehn Jahren getan hatte. Später aßen wir wieder ein Festmahl und danach wurde getanzt. Natürlich tanzten Revali und Laaly miteinander. Amali traute sich alleine auf die Tanzfläche bis schon bald einige Krogs dazustießen und ihren Tanzschritten folgten. Milo saß bei Sidon am Rand und sah uns beim Tanzen zu. Die beiden schienen sich gut zu verstehen und bekamen von einigen netten Köchinnen unseres Schlosses Kekse die beim Festmahl nicht gegessen wurden geschenkt die sie mit Freude verspeisten. Flüchtig sah ich Mipha wie sie mit einem Hyrule-Soldaten plauderte und später sah ich die Beiden sogar auf der Tanzfläche. Urbosa tanze hauptsächlich alleine aber wie ich sie kannte war das, weil ihr die Männer alle auf die nerven gingen und sie sowieso nicht gut genug für sie waren. Urbosa war eine grandiose Tänzerin und als sie tanze waren alle Augen auf sie gerichtet. Doch sie ignorierte es und tanze nur für sich. Eine der Eigenschaften die ich auch gerne hätte. Doch als ich mit Link tanze verschwand die ganze Welt um mich herum. 

Ich sah nur ihn und er sah nur mich. Obwohl wir jetzt schon seit 10 Jahren zusammen waren verlor ich mich immer noch in seinen blauen Augen. bei ihm fühlte ich mich sicher und geborgen und ich dachte an nichts anderes. Ich musste an nichts anderes denken. ,,Ich liebe dich", flüsterte ich ohne es überhaupt richtig mitzukriegen. ,,Ich dich auch", flüsterte er zurück und kam näher bis wir uns küssten. Es kam mir vor als wäre das alles nur Einbildung aber das war es nicht. In meinem Unterbewusstsein wusste ich dass uns gerade jeder zusah aber es war mir egal. Endlich war es mir egal. 

--------------------------------------------------------------------------------

Ich konnte es dann wohl doch nicht lassen. Hier, das war jetzt das letzte Kapitel für diese Fanfiction. Ich hoffe es hat euch gefallen und ich danke allen die mich unterstützt haben und das tut ihr schon wenn ihr einfach nur für die Kapitel voted oder einen netten Kommentar verfasst.Ich habe mir wirklich viel Mühe mit dieser Fanfiction gegeben. Natürlich wird das nicht meine letzte Fanfiction bleiben. Ich schreibe für mein Leben gern und arbeite bereits an einer neuen Geschichte die euch hoffentlich auch gefallen wird. Hab euch lieb! <3

Special Thanks gehen raus an meine Mum die jedes Kapitel gelesen hat und immer eine tolle und ehrliche Kritik abgegeben hat und mir damit geholfen hat diese Geschichte immer besser zu machen. <3 <3 <3


🎉 Du hast 𝚉𝚎𝚕𝚍𝚊 ᵃᶠᵗᵉʳ ᵗʰᵉ ᶜᵃˡᵃᵐⁱᵗʸ fertig gelesen 🎉
𝚉𝚎𝚕𝚍𝚊 ᵃᶠᵗᵉʳ ᵗʰᵉ ᶜᵃˡᵃᵐⁱᵗʸWo Geschichten leben. Entdecke jetzt